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Gepostet 7 November 2023
H7 OSRAM NIGHT BREAKER LED BULBS HEADLIGHT SCHEINWERFER
Kostenlos ·
Geteilt von
olsh
Mitglied seit 2023
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Anwendung
Mit der NIGHT BREAKER H7-LED bringen Sie das Design Ihres Autos auf das nächste Level!
Qualität wie Sie sie von OSRAM erwarten!
Die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug können Sie über folgenden Link prüfen: Hier klicken!
LED Glühlampe für Hauptscheinwerfer H7 NIGHT BREAKER LED
Lampenart: H7-LED
Spannung [V]: 12
Nennleistung [W]: 19
Sockelausführung: PX26d
Leuchtefunktion: für Abblendlicht
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Xenon-Licht
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Bi-Xenon-Licht
Kelvin: 6000
- Erstes zugelassenes H7-LED Abblendlicht in Deutschland!
- Mit NIGHT BREAKER H7-LED, einer tageslichtähnlicher Farbtemperatur, genießen Sie bis zu 220% helleres Licht
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- bis zu 5-mal mehr Lebensdauer im Vergleich zu Halogenlampen, somit genießen Sie einen längeren Fahrspaß
- Im Vergleich zu herkömmlichen Halogenlampen punktet die NIGHT BREAKER® LED mit Vibrationsbeständigkeit
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Lampenart: H7-LED
Spannung [V]: 12
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Sockelausführung: PX26d
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Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Xenon-Licht
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Kelvin: 6000
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 November 2023
112 Kommentare
sortiert nachAlso besser vorm bestellen hier schauen ob es ne ABG gibt: osram.com/nbl…abg
Kann auch durchaus zu 4x H7 führen.
Nach umgewöhnen ans weiße Licht merkt man: Doch.. ist heller und der Kegel wir einigermaßen guten und klar abgegrenzt, naja sogut eben eine LED im Reflektor geht.
Tipp: JEDER der sie selbst tauscht.. entweder lasst sie einstellen ODER macht es vor einer geraden Wand und klebt genau die Position der Knicke usw mit Klebeband ab und stellt ein.
Bei wechsel auf den LEDs wird KEINEN Scheinwerfer geben der NICHT nachjustiert werden muss weil die LEDs einfach andere Austritte haben wie die Halogen Birnen. Unsere hatten leichten hoch drall und vorallem aus der Toleranz (Tester haben die Möglichkeit die in der Firma KFZ selbst einzustellen und verbauen die auch oft deswegen der Hinweis) im Links/Rechts Bereich.
Lichtausbeute wenn man von Standard Halogens vom Werk kommt bedeutend besser. Wer bereits die "besten" Halogen Birnen verbaut hat wird keinen riesen Sprung erkennen - er ist aber da.
Kontrast bei aktuellem Regen Wetter natürlich schlechter wie gelbes Halogen Licht, im Dunkeln aber deutlich bessere Randausleuchtung insbesondere.
Fazit: Sollte man mitnehmen, würd gern mal aus Spaß die nochmal Kaufen und ins Fernlicht knallen.. zum Test. Was da wohl noch rauszuholen ist wenn die einfach aufblenden dürfen.. Hoffe bald Zulassung dafür, denn nutzt man ja eh nur wenn kein Gegenverkehr da ist - daher versteh ich nicht so ganz wozu Fernlicht abgenommen werden muss, aber wird auch irdeneinen Deutschen-Straße-Hintergrund wieder haben.
Daher gehe ich nicht davon aus dass jemand etwas in diese Richtung entwickeln wird.
da hat jemand wohl vergeblich versucht, sie selbst zu montieren. (bearbeitet)
Z.b. beim Focus MK3 facelift: nur für Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht erlaubt. Habe extra gewartet bis der Focus aufgenommen wird und beim abgleichen mit der Scheinwerfernummer kam die ernüchterung.
Aber trotzdem eingebaut. Zur Not normale H7 im Auto.
Selbst die H7 LED hat die gleichen Lichtstrom wie die NB 200/NBL NG mit 1500lm (da keine automatische Leuchtweitenregulierung & keine Scheinwerferreinigungsanlage) und punktet nur durch Lebensdauer und des Lichtspektrums und abstriche bei Ausleuchtungsgüte/Homogenität.
Wer bei D3S besseres Licht möchte sollte (mal neue Brenner verbauen ohne Blaustich?!) den Hersteller/Designer des Scheinwerfer wechseln.
Ob sich einer unserer Ordnungshüter die Mühe macht die Legalität zu prüfen?
Hat als absoluter Laie ungefähr 1-2h Stunden gedauert, aber funktionieren jetzt einwandfrei.
Den gibt's bei den normalen H7 ja nicht.
Verschwindet der unter der Leuchten Abdeckung?
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