Gepostet 9 November 2023

Warum werden Deals zu INIU Powerbanks gelöscht

Immer wenn es einen Deal zu Powerbanks von INIU auf Amazon gibt, werden diese binnen kürzester Zeit gelöscht. Kann mir mal einer erklären, warum? Ich habe selber eine mit 50 Prozent GS bei Amazon bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Vielleicht bekomme ich ja hier eine echte Antwort.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Philipp_A.'s Profilbild
    Hab auch eine von iunu mit 20.000mah. seit einem Jahr oder so. Auch sehr zufrieden
    alnipe's Profilbild
    ich auch.
  2. temporus's Profilbild
    Autor*in
    Ich muss wie gesagt sagen, dass ich die 25.000mah mit 65 Watt für rund 30€ erstanden habe und wirklich sehr zufrieden mit der Leistung der Kiste bin. Bewertungen der PB sind auch alle gut. Der Händler ist mir recht schnuppe, da Versand via Amazon war.

    Und… der Verkäufer hat 100 Prozent positive Bewertungen… ich checke es echt nicht. (bearbeitet)
    Toqual's Profilbild
    Entweder ist der Händler hier gesperrt, oder er hat nicht genug Bewertungen der letzten 12 Monate.. Da sind die 100% dann egal.. (bearbeitet)
  3. mydealz_alpaka's Profilbild
    Kommt immer auf den Händler an der das Produkt verkauft, vermutlich ist der Händler bei uns gesperrt.
    Im Leitfaden findest du alle gesperrten Marktplatzhändler.
  4. headhunter74's Profilbild
    Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum der Schlagwortalarm anspringt.
's Profilbild