Gepostet 9 November 2023

Hilf mir bei der Entscheidung: Gebrauchtes Fahrrad - Asahi oder American Eagle?

Beide kosten ähnlich viel 120€ (Asahi) und 150 (Eagle). Zum Eagle finde ich im Netz gar keine Infos. Ich habe mich zunächst für Asahi entschieden, weil es mir etwas leichter vorkam aber der Eagle scheint im besseren Zustand und schaut einfach cool aus.

Was meint ihr, welches ist das besseres Bike? Hat Jemand Infos zu dem Eagle?

Ich brauche das Bike für die Stadt. An sich finde ich beide Fahrräder cool und kann auf beiden gut fahren.
2259445-I3YzY.jpg2259445-pBGl7.jpg

2259445-LVeXq.jpg2259445-lxJPi.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. egalegal223's Profilbild
    Autor*in
    Ist nicht für Deutschland, das ist nicht wichtig.
  2. quellcode's Profilbild
    Von beiden nie gehört. Aber ohne Schutzblech und Beleuchtung taugts nicht als Stadtrad. Es sei denn du magst es bei nasser Fahrbahn vollgespritzt zu werden und Strafzettel zu bekommen.
  3. Elchfreak's Profilbild
    Wie schon erwähnt, beide nicht auf öffentlichen Straßen zugelassen..
  4. Happy.Tag's Profilbild
    Klingt für mich beides nach Hehlerware.
    egalegal223's Profilbild
    Autor*in
    klingt?
  5. unsavory's Profilbild
    Ich würde zum American Eagle greifen. Ist eine alte und in Deutschland eher selten zu findente Marke. Bisher habe ich die allerdings nur mit MTB´s in Verbindung gebracht.

    americaneagle.online
    bike-magazin.de
    egalegal223's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich auch. Leider ist das schon weg. Und das andere war dann doch nicht mehr im so guten Zustand. Danke aber für den Tipp :)))
's Profilbild