Gepostet 29 Oktober 2023

Artikel bei Paketda: Amazon Rücksendung wieder kostenlos

Hi,
Vor einigen Wochen haben sich einige gemeldet, dass Amazon für bestimmte Rücksendungen Geld verlangt.
mydealz.de/dis…966

Damit scheint es laut Paketda Schluss zu sein.
paketda.de/new…tml

Alles scheint wieder kostenlos zu sein.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LEZDUIT's Profilbild
    Die Quelle ist trust me bro. Einige User haben bestätigt... oookay (bearbeitet)
  2. miwu's Profilbild
    Danke für die Info
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    Sicherlich eine Testphase ob und wie viele rummucken.
  4. Hubert123's Profilbild
    Selbst wenn da stand, keine Verpackung erforderlich, habe ich das Zeug wieder verpackt und so zur Post gebracht. Andere Optionen sollten teils Geld kosten. Warum, keine Ahnung..egal
    Ab in den Karton, Klebeband drum.und weg.
    Gab nie Probleme.
    Woodbeard's Profilbild
    Vielleicht wegen solchen Vögeln?
    golem.de/new…tml

    War nur der erste Treffer, hatte das mal irgendwo in seriöseren Medien mitbekommen.
  5. zip1989's Profilbild
    chip.de/new…tml

    Der Artikel von heute sagt etwas anderes.
  6. hirni's Profilbild
    Hab gerade einen kleinen 32Zoll TV zur Retoure nach wenigen Tagen. Egal, welcher Grund, es kommt immer „wir erstatten maximal 3,99“ und keinerlei kostenfreie Option. Die wird aber beworben.
    was mach ich falsch? Account ist neu mit Prime, Sparabo vorher abgeschlossen und Lieferung behalten.
    Versand kostet mind. 15.- würde ich sagen, was soll das?
    kleinerFlitzer's Profilbild
    Autor*in
    Ruf da an! Woher sollen Mydealz Mitglieder wissen, warum Amazon von dir Geld verlangt.
's Profilbild