Gepostet 13 November 2023

Jemand schon bei Fußball EM 2024 Tickets erfolgreich gewesen?

Hallo zusammen,

Es sollte eigentlich von Ende Oktober bis zum 14.11 die Auslosung der Fußball EM 2024 Tickets stattfinden. Ist irgendwer erfolgreich gewesen? Oder wurde noch nicht ausgelost.

Weil es schon irgendwie komisch ist kein einziges Ticket auf Ebay zu finden und kenne an die 20 Leute die sich eingetragen haben und niemand hat bisher eine Rückmeldung.

Vielleicht hat ja hier schon jemand eine Rückmeldung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maufinho's Profilbild
    Der 14.11. war ja auch noch nicht
    Schnapperfuchs's Profilbild
    Vielleicht lebt der TE ja in Australien?!
  2. Lina-1's Profilbild
    44460734-Il3z4.jpg...
  3. Serdar20's Profilbild
    leider kein eröffnungsspiel, Halbfinale und finale, dafür ein achtelfinale dabei.bin mal auf spiel 10 gespannt, hoffentlich kein san marino gegen Gibraltar oder so 44498010-KdqhI.jpg (bearbeitet)
  4. Schnapperfuchs's Profilbild
    Habe zwei Tickets für Spiel 4 in Dortmund.
    Ist dann bestimmt Albanien - Rumänien oder so
    Vasili90's Profilbild
    Wo wurdest du darüber informiert?
  5. Vasili90's Profilbild
    Wieso hast du dich nicht einfach offiziell für Tickets beworben lol?
  6. Kind's Profilbild
    Ich warte ebenfalls noch sehnsüchtig :/

    EDIT: Habe mich eben mal eingeloggt und von meiner 3.600€ Bestellung leider nur Absagen  (bearbeitet)
    Vasili90's Profilbild
    Wo kam die Mitteilung?
  7. Sebastianus's Profilbild
    Hab noch keine Info
  8. Viktor_Moor's Profilbild
    Noch nichts...
  9. dansko95's Profilbild
    Ihr könnt euch auf der Website einloggen und nachschauen
  10. Rattenjunge's Profilbild
    3 Bewerbungen 3 Absagen. Thanks Obama (bearbeitet)
    Vasili90's Profilbild
    Wo kam diese Benachrichtigung?
  11. mydealz_alpaka's Profilbild
    Ebenfalls nur Absagen kassiert.
  12. Vasili90's Profilbild
    Bekommt man da keine Mail? (bearbeitet)
    Schnapperfuchs's Profilbild
    Habe nix bekommen. Und auch das Bezahlen ist eine Qual. Die haben eine Warteschleife vorgeschaltet zum Zahlen! 12min Countdown. Digitalisierung wie in Deutschland
  13. Wuflame's Profilbild
    Nur absagen bekommen
  14. SIMOPS's Profilbild
    Ich habe auch Absagen bekommen. Die Frau hatte aber mehr Glück und Karten für ein Viertelfinale „gewonnen“
  15. Mcgusto's Profilbild
    Schade, nichts bekommen.
    Am 2. Dezember ist nochmal eine Verlosung der Vorrundengruppen.

    Verkauf der Online Tickets klappt dann wohl nur über ein Fifaportal das 2024 freigeschaltet wird.
  16. 261_News's Profilbild
    Habe insgesamt 14 Tickets für 4 Spiele bekommen.

    2x Vorrunde Köln
    4x Vorrunde Dortmund
    4x Vorrunde Hamburg
    4x Viertelfinale Hamburg
    Dark_Wolf11111's Profilbild
    Autor*in
    Immer Kategorie 1 oder 2 wahrscheinlich
  17. RollingStone's Profilbild
    Hat zufällig jemand einen Zugriffscode für den DFB-VVK ab morgen abzugeben? Ich könnte im Tausch auch einen Code abgeben, würde nur gerne versuchen, für ein Spiel (Stuttgart oder Frankfurt am liebsten) zwei Tickets zu bekommen.
    iuoll's Profilbild
    Ich habe für beide Spiele jeweils ein Ticket (Kategorie 2) erhalten.
    Falls du auch für beide Spiele jeweils eine Karte hast, würde ich eine tauschen.
  18. Vasili90's Profilbild
's Profilbild