Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 November 2023.
1171°
Gepostet 15 November 2023

Strongify

KOSTENLOS9,99€
Geteilt von
nino1100
Mitglied seit 2017
4
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier ist die Übersetzung:

"Strongify, die einfachste Workout-Tracker-App. Gib die Anzahl der Wiederholungen und das Gewicht, das du gehoben hast, mit nur wenigen Fingertipps ein. Erstelle jede Übung und verfolge deinen Fortschritt im Laufe der Zeit.
Richte jetzt das Fitnessstudio-Routine ein, die du verdienst.
EINFACH
Du kannst deine Routinen und Übungen nach Belieben benennen. Verbringe nicht zu viel Zeit damit, den offiziellen (langen und langweiligen) Namen deines Workouts in einer endlosen Liste von Übungen zu finden. Erstelle eine Routine, füge eine Übung hinzu, und du bist bereit! Du weißt, was für deinen Körper getan werden muss, und eine App sollte es nicht kompliziert machen.
SCHNELL
Heute
Spiele
Apps"
Nach Installation einfach life time wählen und das war’s
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Gunnatze's Profilbild
nur iOS
Bearbeitet von unserem Team, 15 November 2023
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Micha__'s Profilbild
    Ich nutze bisher Gym Hero - und weil ich schon fast ein Boomer bin, feier ich, dass ich mich ja fast garnicht umgewöhnen muss

    44519754-CbvRo.jpg

    44519754-wKSzz.jpg
    Karl_Heinz_Feuerwehrmann's Profilbild
    You made my day! Gym Hero habe ich zusammen mit einem Freund gebaut. Wie cool, dass es immer noch benutzt wird Ich bin mittlerweile bei Workout 565


    44520347-iwHmT.jpg
  2. anusanalus's Profilbild
    Hab die App gerade getestet und das mit dem Zähler ist irgendwie super nervig. Die ganze Zeit nur am scrollen. Wäre schön wenn man einfach die Zahlen eintippen könnte anstatt die nur am Rad zu drehen.
    Berland87's Profilbild
    Nur beim ersten Mal. Danach startet das Rad bei deinem vorherigen Gewicht in der Übung
  3. 43n12y's Profilbild
    Falls ea jemanden interessiert:
    Vor 4Jahren sehr viele Apps ausprobiert und da hat folgende mit Abstand gewonnen, ist gratis aber für ein paar Euro gibt es dann extra features:
    play.google.com/sto…app
    Gibt es aber auch für IOS da gibt es einige Features nicht, wie Trainings Plan importieren
    NoNuS's Profilbild
    Fand die auch am besten . Und sehr viele Übungen "kostenlos"
  4. M2311's Profilbild
    Ich kann GymBook empfehlen!
    Kostet im Vergleich zu den meisten Fitness-Apps echt wenig und kann alles was man braucht. Funktioniert sogar mit der AppleWatch🙌🏽
    chrysanthes's Profilbild
    Jenes.
  5. Cryp's Profilbild
    Ich nutze GymGoal Pro. Die UI ist gewöhnungsbedürftig, aber ist bindet einen nicht an ein Abo und man kann zig verschiedene Trainings erstellen, sowie eigene Übungen hinzufügen.
    Dealb0y's Profilbild
    Absolute Zustimmung. Die Anwendung ist nicht schön, aber unglaublich mächtig!

    apps.apple.com/de/…492 (bearbeitet)
  6. p4r4d0c's Profilbild
    Erfahrungen mit der App? Nutze derzeit noch Strong, die meines Wissens aber nicht mehr sonderlich aktiv Updates erhält (funktioniert bisher aber grundsätzlich noch ;)). (bearbeitet)
    n00b.n00b's Profilbild
    Ganz vergessen:
    Ich nutze schon seit einigen Wochen die 6.0er Version (Beta) auf Einladung. Die Timer wurden grundlegend überarbeitet, was mir sehr gut gefällt (es können nun individuelle Timer für alle Sätze angelegt und gespeichert werden).
  7. Ashox's Profilbild
    Excel > Rest
    akoli's Profilbild
    Jedesmal mit Trainer trainieren, dann verliert mann keine Zeit für unnötiges Geschreibe. (bearbeitet)
  8. S-President's Profilbild
    Benutze Alpha Progression, bin eigentlich zufrieden mit der kostenlosen Version. Was bietet diese App mehr?
  9. Kian1991's Profilbild
    Also kurzes ausprobieren - direkt runtergeflogen. Es können nirgends RPE, 1RM oder Notizen eingetragen werden 🥹 leider nicht zu gebrauchen so…
  10. nope_nope_nope's Profilbild
    Also ich kann Alpha Progression wärmstens empfehlen.
    Die kostenlose Variante dürfte den meisten auch reichen.
  11. an-en-ki's Profilbild
    Leute benutzt einfach Liftin. Thank me later.
    Coffee_Junkee's Profilbild
    Findet der Store nicht. Sicher, dass du das richtig geschrieben hast?
  12. M4tz5's Profilbild
    MyFitCoach kann ich nur empfehlen!
  13. RickoDeluxe's Profilbild
    Für alle, die etwas mehr eintragen bzw. „programmieren“ wollen, empfehle ich GymGoal Pro. Die beste App, die ich kenne und ich habe gefühlt „alle“ mal ausprobiert.
    3uropa's Profilbild
    Danke.
    Kannte ich noch nicht. Sieht aber ein bisschen altbacken aus… wieviele Übungen gibt es denn?
  14. Shervan_87's Profilbild
    Schon abgelaufen? Ist nix mehr mit umsonst.
  15. SW911's Profilbild
    Bisschen mau der Dealtext. Android oder iOS sollte vielleicht wenigstens noch mit rein.
    Limm's Profilbild
    App store = ios
    Play store = Android
  16. Tommyviech's Profilbild
    Ich muss immer innerlich grinsen, wenn ich im Studio die Leute ihre Apps pflegen sehe - und dann meine Übungen, Sätze etc. im stinknormalen Ringheft aufschreibe...
    joheines's Profilbild
    Wie kommt man auf die Idee, extra einen Stift und Block mit ins Gym zu nehmen und das dann auch noch für irgendwie überlegen zu halten?
  17. Ace_Puma's Profilbild
    Es ist nicht kostenlos
    Samuel_Schmitt43G's Profilbild
    Doch die Lifetime Version kostet 0,00€
  18. Trial_Extended's Profilbild
    Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, das Pro-Abonnement zu aktivieren: the operation couldn’t be completed (RevenueCat.Errorcode error 2)

    Hat noch jemand dasselbe Problem? (bearbeitet)
    tommy_w's Profilbild
    Jep, kriege grad den gleichen Fehler
  19. chris1991's Profilbild
    Auch wenn ich Englisch kann, ist es enttäuschend, dass es keine deutsche Sprache gibt.
  20. celo911's Profilbild
    Ich habe momentan genug Fitness Apps welche niht genutzt werden
  21. Faust's Profilbild
    Ich kann Heavy Set empfehlen ohne Abo und man hat sehr gute Analyse Daten nach dem eintragen und loggen der Werte, kein Schnickschnack einfach gute Rohdaten zum analysieren.
  22. justandnever's Profilbild
    Ob Watch unterstützt ist wäre interessant im dealtext.
  23. Epiphone123's Profilbild
    Nutze seit Jahren „Daily Strength"
    Auch in der kostenlosen Basis-Version völlig ausreichend um eigene Pläne zu erstellen, sich Übungen erklären zu lassen oder natürlich um Workouts und stats zu tracken
    motox's Profilbild
    +1; nutze es ebenfalls seit Jahren
  24. Jonas_Kimchoi's Profilbild
    Jemand den Link für strongify im Google Play Store? Mir wird's nicht angezeigt in der Suche
    toty's Profilbild
    Die App gibt es (bisher) nur für Apples AppStore
  25. Sparfieber's Profilbild
    Kann jemand eine App empfehlen, die sich auch gut für Training mit reinem Körpergewicht / Calisthenics eignet?
  26. Whatsup.Bro's Profilbild
    Abgelaufen
  27. oliver.sc's Profilbild
    Hat funktioniert. Danke für den Deal! Hab genau nach sowas gesucht. Werde aber meine unsortierten und unübersichtlichen Notizen vermissen
  28. babb70de's Profilbild
    DANKE!
    Leider nur in Englisch.
    Wäre nett, wenn man so etwas im Dealtext mit anführen könnte.
  29. DasLebenIstZuLang's Profilbild
    Danke. Bin mal gespannt ob die gerade mal eine Steigung erfährt.😃
  30. Mamemimo's Profilbild
    Danke für den Deal
  31. Melosonic's Profilbild
    Eine beschissene App?
  32. Tiontath's Profilbild
    Ich habe auch schon lange Strong (iOS) nutze es aber nur auf der Apple Watch.

    Meint ihr es gibt etwas besseres für die Apple Watch?
    Metrik's Profilbild
    Hab mich mal rumprobiert, bin aber immer wieder zu Strong zurück. In der kostenlosen Version mit den 3 Vorlagen reicht es mir auch dicke
  33. SoyJoey's Profilbild
    Danke!!
  34. Momotn's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal, kann die App sehr gut gebrauchen. Ein hot von mir
  35. Zylos2020's Profilbild
    Stark, direkt mal ausprobieren
  36. Chupapi_'s Profilbild
    Danke (bearbeitet)
  37. Dan_Silver's Profilbild
    Ich verwende Adonize, ist wirklich sehr gut. Anscheinend aber nicht mehr verfügbar.Ergo ich darf mein Händy nie wechseln
  38. Crocostiefel's Profilbild
    Danke, mitgenommen!
  39. D_OXQ6's Profilbild
    Abgelaufen
  40. meindeal's Profilbild
    Warum schreiben hier 3 Leute "abgelaufen" statt auf "abgelaufen" zu klicken?
's Profilbild