Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
8379°
Aktualisiert vor 8 Stunden
Amazon Differenz Erstattung 17.11. Bis 27.11
Geteilt von
Kupfer.frosch Super Poster
Mitglied seit 2022
57
36
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Letzter Tag für die Aktion// mydealz_Floh
Wenn Sie vom 17. bis 27. November ein "Black Friday Deal Angebot" kaufen, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis vor dem 4. Dezember 23:59 Uhr MEZ weiter sinkt, erstatten wir automatisch die Differenz! Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet ist.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
391 Kommentare
sortiert nachFang eine Retoure des alten Artikels an.
Wenn der neue Artikel in der Packstation angekommen ist, schickst ihn mit dem Retouren Code des alten Pakets zurück (und machst vorher natürlich alle Aufkleber auf dem neuen Paket ab).
Ich hatte paar Osram H4 LED gekauft am 17.11. für 118,- (extra gewartet bis die Woche startet, dann wurde die aber nicht reduziert am 17.11.), seit Freitag sind sie nun doch BF Angebot mit 95,-.
Sind halt eingebaut, werde die jetzt sicher nicht mehr raus fummeln um die zurück zu schicken nur um nochmal zu bestellen...
Versuch es doch nochmal.
wenn ich etwas bei WHD kaufe mit 20% und in diesem Zeitraum gibt es dann eine 30% Aktion.
Kriege ich die 10% dann auch noch erstattet?
ProShop 30 EUR günstiger seit heute morgem, Amazon zieht nach, und bekommst Preis erstattet.
Einfach gut.
Dann fällt das subjektive Problem der notwendigen, als lästig empfundenen Kontaktaufnahme ggf. komplett weg...
Quelle: amazon-presse.de/Top…tml
Würde mal sagen für das Ziel sollte das Management kein Boni bekommen
Also lieber neu bestellt und Artikel geht doch zurück...
"Wenn Sie vom 17. bis 27. November ein "Black Friday Deal Angebot" kaufen, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis vor dem 4. Dezember 23:59 Uhr MEZ weiter sinkt, erstatten wir automatisch die Differenz! Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet ist."
Gilt das auch für gewerbliche Accounts?
Vielen Dank, falls jemand helfen kann.
Musste gestern einen Dell 27" Monitor (den ersten seit Jahren...) zurück schicken da die Helligkeit nicht wie erwartet ist (wie bei mein aktuelle 32" 4K VA LG Monitor). Was mich wundert: habe keine Retouretikette bekommen (wie beim letzten PC Retoure) sondern nur eine normale Etikette die ich selber frankieren muss und Amazon würde 3,50€ von den Kosten übernehmen.
Würde gerne einen anderen Monitor bei Amazon bestellen aber nun schreckt es mich ab falls ich ihn zurückschicken müsste. (bearbeitet)
Die App ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig zu bedienen, aber wenn man den Dreh raus hat, wirklich zu empfehlen. Du musst in der Amazon-App dann auf Teilen gehen und den Artikel-Link an die Keepa-App "senden". Dann überlagert die Keepa-App die Amazon-App und wenn du auf die Preisverlaufsgrafik gehst, kannst du dort im Detail den Verlauf sehen. Du kannst dich auch bei Preissenkungen automatisch per App und E-Mail informieren lassen. Sehr nützlich, wenn man einen Artikel will, der regelmäßig reduziert wird. Dann kann man im richtigen Moment zuschlagen.
Ah nein es ist ein 5.000 Grad "Deal"....
Der Artikel war 5€ billiger.
Nach 25 Minuten Chat, wurden 4€ Gutgeschrieben.
Prime ist schon gekündigt. Kein Cashback mehr mit der KK. Ab Nächstem Jahr dann noch Werbung bei Prime Video. Und ein Kundenservice wie bei Thalia.
Letztes Jahr hat es noch funktioniert. Prime immer teurer, weniger Leistung und der Service wird jedes Jahr schlechter.. (bearbeitet)
bei mir sind aktuell Druckerpatronen 4€ günstiger als ich sie gekauft hatte und etwas von playmobile, ich bin gespannt ob ich etwas sehe
Das ist doch totaler bullshit. Dann geht's halt ab dem 5.12 runter...
Naja...
Amazon Kundenbetreuung speißt euch ab. Das hatten wir alles schon. Nur heiße Luft!
Einen Kaufimpuls löst das alles bei mir nicht aus. Dann doch lieber noch ein paar Krügerrand kaufen. Scheint mir der beste Deal zu sein.