Gepostet 18 November 2023

Suche neue Bank

Hallo zusammen,bin aktuell auf der Suche nach neuen Bank. Aktuell bin ich bei der Stadtsparkasse. Möchte aber aus privat gründen wechseln.
Mir wäre wichtig dass ich Online Banking habe, geld Abhebung euroweit ist von Vorteil. Keine Kreditaufnahmen sind meinerseits geplant.
Eventuell hat ja jemand gute Tipps sowie eine Einladungscode womit wir beide profitieren können
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jfknyc's Profilbild
    Bin auch bei der Sparkasse(1822) aber werde dort über kurz oder lang auch weggehen. Aktuell habe ich ein 2. Girokonto bei der ING..find eich ganz gut soweit..hatte mein Depot Dior’s schon..denke, das ich dann auch komplett zur ING wechsele..
  2. Max_Hjs's Profilbild
    PN
  3. drei50's Profilbild
    Obwohl ich eher selten Bargeld nutze, hab ich mir zum Bargeld abheben die kostenlose GenialCard Visa der Hanseatic Bank geholt. Auch Google -/Apple-Pay sind damit möglich.

    Girokonto habe ich seit 2017 kostenlos bei der Commerzbank.

    Zuvor war ich leider auch viel zu lange bei der Sparkasse
  4. headhunter74's Profilbild
    ING, wie im ersten Kommentar erwähnt.
  5. jens_kolle's Profilbild
    park
  6. nachrichtanjonas's Profilbild
    ING
  7. caheso's Profilbild
    Wir sind auch vor einem Monat von der Sparkasse zur ING gewechselt, alles bestens!
  8. spinpoint's Profilbild
    Bin seit Ewigkeiten bei der DKB und ING. Kann im Prinzip beides empfehlen, im Gesamtpaket ist ING aber noch besser.
    Mike213's Profilbild
    Warum?
  9. Mario79's Profilbild
    Meinebank.de die derzeitige Nummer 1
's Profilbild