Gepostet 18 November 2023

hudejos.de seriös?

Bin auf der Suche nach einem Kindersitz auf diese Seite über Google Shopping gestoßen.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop?
Man kann auch nur mit Nachname oder Rechnung bezahlen.
Ist mir nicht alles geheuer.
Verstehe aber auch nicht den Sinn einer solchen Seite nicht, falls es Scam sein sollte.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Was findest Du (nicht) wenn Du den Begriff bei Google eingibst?
    Irgendwelche relevanten Firmendaten? Positives Feedback auf mehreren bekannten Portalen in ausreichender Zahl?

    Nachtrag: firmeneintrag.creditreform.de/83301/8250572873/HUDEJO_UG_HAFTUNGSBESCHRAENKT
    Immerhin eine existierende Firma.

    northdata.de/HuDeJo+UG,+Traunreut/Amtsgericht+Traunstein+HRB+30781

    Schon eine wilde Mischung von Aktivitäten für einen „führender Online-Händler für Gartengeräte und -ausstattung mit Sitz in Deutschland.“

    Das haftende Kapital beträgt 250,- (!) Euro…

    de.trustpilot.com/review/hudejos.de (bearbeitet)
    GelöschterUser1005781's Profilbild
    Ich helfe mal nach und finde unrealistisch niedrige Preise, eine unvollständige Angabe der Rechtsform im Impressum und eine zweite Firma der selben Person in einem anderen Bundesland, die qekug-de betreibt und eine negative Bewertung bei Trustpilot. Schlüsse lasse ich den Fragenden ziehen.
  2. PGRL's Profilbild
    Danke für die Info! Hatte auch einen Kindersitz im Blick, aber der niedrige Preis hat mich stutzig gemacht.
    Bei genauerem Hinsehen fallen extrem viele Rechtschreibfehlet in der Artikelbeschreibung auf.:

    hudejos.de/pro…853
  3. Ravi_Ratnam's Profilbild
    ACHTUNG NICHTS DORT KAUFEN, das ist ein FAKESHOP der liefert keine Ware. Nachzulesen bei Auktionshilfe.info das ist eine FAKESHOPBANDE!!!
  4. weidi's Profilbild
    Top, dass du nachfragst. Ich hatte tatsächlich eben auch dort einen Kindersitz zu einem günstigen Preis gefunden und den Shop gegoogelt. Danke
    gregorgreen's Profilbild
    Zufällig auch den Cybex T I-Fix Plus? (bearbeitet)
's Profilbild