Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 November 2023.
1625°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

EA SPORTS FC 24 - Prime Gaming Pack 1 für PlayStation, Xbox, PC + Nintendo [Prime Gaming]

Geteilt von
6ix9ine
Mitglied seit 2015
5
618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo

Finde mehr Deals in Nintendo

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute noch zugreifen! Viel Spaß!
//mydealz_DFM
Mit Prime Gaming erhaltet ihr ab heute das "Prime Gaming Pack #1" für FC 24. Erhältlich ist das Paket für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch.

Enthalten ist:

  • Leihspieler Haaland (8 Spiele)
  • Spielerauswahl mit min. GES 81+
  • Pack mit 4 Gold-Spielern (Selten)
  • 6 Seltene Verbrauchsmaterialien
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
YT_Jonas's Profilbild
Abgabe an andere nicht möglich da das Pack gleich ans Spiel geschickt wird. Schade für die die es brauchen🥲
Bearbeitet von 6ix9ine, 19 November 2023
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Blu3b3rry's Profilbild
    Bin ich froh dass diese Sucht an mir vorbei gegangen ist
    Schichtpappe's Profilbild
    Videospiele = Sucht
  2. Kwak212's Profilbild
    Mir tun die Leute leid, die jedes Jahr aufs neue Geld in diese Karten buttern, welche ein Jahr später nichts mehr wert sind. Ihr verbrennt euer Geld und EA lacht sich ins Fäustchen, bravo!
    HaraldHirsch's Profilbild
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Spiele FIFA seit 1998 und Ultimate Team seit es das gibt. Habe nie einen Cent investiert. Bin am Ende immer in Division 4 oder 5 und es gibt nichts schöneres als ein Team voller glitzernder Echtgeld-Superstars mit 6:0 heimzuschicken
  3. bandito86's Profilbild
    Mein Prime war abgelaufen letztes Jahr, habe erneut Prime abgeschlossen mit einer neuen Email adresse, nun kann ich die Konten nicht verknüpfen. Da schonmal ein Prime mit mein EA account verknüpft war, das ist doch völliger schwachsinn, was ist denn wenn ich keinen zugriff auf meine alte email adresse habe???? Und mich deswegen neu angemeldet habe bei Amazon…
    casa1887's Profilbild
    Hast du mal in EA Konto geschaut? Ich meine, man kann dort die alte Verknüpfung aufheben.
  4. Mauli17's Profilbild
    Müssen AmazonPrime und der EA Account die gleiche E-Mail Adresse haben..? (bearbeitet)
    marv-in's Profilbild
    Nein, musst nur beide Accounts verknüpfen
  5. Tom_EinsZuEins's Profilbild
    Oh, neues FIFA! Oh, richtig gut geworden! Patch, Patch, Patch. Meta, Meta, Meta. Same business as usual.

    Die ersten Monate sind fun, nach TOTY crap und meta abuse.
    yolst's Profilbild
    Deswegen Pro Clubs 11 gegen 11 oder Couch PvP, dafür liebe ich es, der Rest wie ultimate Team und Manager Modus sind einfach Müll.
  6. JohnyJoe's Profilbild
    43936288-iDmFn.jpg
  7. CRASHER84's Profilbild
    gestern aus nem MegaPack. Danke trotzdem für den Deal43937151-QEPtW.jpg
    Loby's Profilbild
    Hast hoffentlich schnell verkauft, wer will schon mit so alten Spielern spielen.

    Das zocken bei uns nur noch meine Jungs, und auch die merken langsam, man wieder aggro, wenn einen die Spielmechanik mal wieder bescheißt
  8. Flo516's Profilbild
    Kurz erschrocken als Haaland rauskam, bis ich gesehen, dass es ein Leihspieler war Aber danke für den Hinweis
  9. gxmxs's Profilbild
    Danke! ter Stegen bei der Spielerauswahl bekommen
  10. GelöschterUser2421740's Profilbild
    Geldverschwendung und ea die mafia. Das Spiel kaufen und die Packs whatsapp the F.....
    chain's Profilbild
    whatsapp the f
  11. Nazif_Karacelebi's Profilbild
    1 woche lang fc 24 getestet, so ein drecksspiel.. Wieder verkauft.. Macht einen sowiso nur aggressiv
    HaraldHirsch's Profilbild
    .... und doch kaufst du es jedes Jahr immer wieder :-)
  12. Bacardi's Profilbild
    Glücksspiele sind doof
    perebor_ftw_'s Profilbild
    Ab 18 sollte ausschließlich Glücksspiel erlaubt sein.
  13. Shisha_Boy's Profilbild
    OMG HAALAND GEZOGEN
    Aschi05's Profilbild
    Als Leihe;)?
  14. MoOkinio's Profilbild
    Das Gameplay ist mittlerweile leider Schrott und ein einziger großer Krampf... selbst gewinnen macht keinen Spaß. Hab noch nie so früh aufgehört das Game zu zocken. War auch mein letztes FIFA.
    Rocketleague = Beschte
  15. jonolo's Profilbild
    Dieses Jahr endlich den Absprung gefunden. Das spart viel Lebenszeit
     .
    Ich hatte einfach kein Bock mehr auf die ganzen Kinder, welche immer sofort abgebrochen haben, wenn sie zurück lagen. Das hatte mit Spaß am Spiel nichts mehr zu tuen. (bearbeitet)
  16. Aschi05's Profilbild
    Dankeschön!
  17. Peter_dinkel's Profilbild
    Bin doch überrascht wie viel hier tatsächlich Fifa spielen. Sucht wird man halt nichts los anscheinend
    HaraldHirsch's Profilbild
    Was spielst du? Und wo ist da der Unterschied?
  18. ayc42's Profilbild
    Schade, dass ich kein Prime Gaming hab 🥲
    Meisi24's Profilbild
    einfach Prime aktivieren. Dann das Pack holen und Prime sofort wieder kündigen. 8,99€ werden jedesmal wieder zurück erstattet. Im nächsten Monat das gleiche Spiel von vorne (bearbeitet)
  19. YT_Jonas's Profilbild
    43935746-o8wX0.jpg Alter
  20. bigbangfart's Profilbild
    Schmutz Pack
  21. charlie_francis_harper's Profilbild
    Dankeschön!
  22. xrmdlkm's Profilbild
    Danke für die Erinnerung.

    Eben geöffnet - nur Müll haha
  23. xSansibar's Profilbild
    Kann man auch mehrere Prime Konten mit einem ea Konto verknüpfen? Zb Prime von Bruder und Schwester mit selben PS Account?
  24. HerrSchmops's Profilbild
    Ich habe Reus als beste Karte gezogen. EA fühlt wie sehr ich dieses Spiel hasse.... und es trotzdem zocken...
  25. WeZeek97's Profilbild
    Hat noch jemand NICHTS bekommen? Ich habe alles überprüft, hatte alles seine Richtigkeit..
  26. pdkd's Profilbild
    Nichts erhalten im Spiel
    WeZeek97's Profilbild
    Bei mir auch nicht, seit Stunden
  27. userneu's Profilbild
    Wie lange dauert es bis die Packs in der App auftauchen?
    akafors_'s Profilbild
    Bei mir keine 5 Sekunden
  28. dominik.fumo's Profilbild
    Es war schon ein Ea Konto mit meinem Amazon verknüpft. Bis jetzt noch nichts erhalten. Kann man sich in dem Spiel die Email anzeigen lassen die benutzt wird?
    WeZeek97's Profilbild
    Okay ich konnte nachschauen, die angegebene Email war richtig. Habe aber mal noch nichts erhalten
  29. Zycho84's Profilbild
    Kann mal jemand erklären wie das funktioniert und ich (mein Sohn) das dann auf der Switch nutzen kann? Ich glaub, langsam bin ich zu alt für den Käse...
    xrmdlkm's Profilbild
    Also eigentlich steht alles im auf der Seite. Du meldest dich mit deinem Amazon Konto an - und unter Prime Gaming (ist dort irgendwo zu finden) kannst du alle Spiele mit deinem Amazon Konto verknüpfen. Dort wählst du dann eben bspw. EA FC24 aus und verknüpfst beide Accounts miteinander
  30. goodxgrief's Profilbild
    kennt jemand einen weg ea fc günstig zu erwerben?
    Onurcan96's Profilbild
    Mit PSN Karten? (bearbeitet)
  31. HaraldHirsch's Profilbild
    Hilfe was für Müll und 2 davon hab ich schon....
  32. HaraldHirsch's Profilbild
    Bin ich blind oder was ist das hier?
    Wie kommen Tempo 80 und schießen 82 zustande? ALLE Einzelwerte sind viel niedriger??
    43947157-B1Tpm.jpg
    Mohiklarner's Profilbild
    Die Stats, die unten aufgelistet sind, sind von der Goldkarte. Oben sind sie von der Evolution. Da passt was nicht. Bestimmt ein Bug. (bearbeitet)
  33. Marc_Puyg's Profilbild
    Kann man auch die Email Adresse von jemand anderen angeben oder funktioniert das nicht so einfach?
    YT_Jonas's Profilbild
    Nein leider nicht
  34. leltrex's Profilbild
    Nix gezogen
  35. Vasili90's Profilbild
    ImbaTV liebt diesen Trick
  36. yasiko's Profilbild
    Der sagt, dass ich meine Nummer zu meinem Amazon Konto hinzufügen muss, obwohl ich es schon gemacht habe
  37. Cedric_Millenium's Profilbild
    Bereits am 27 Oktober eingelöst...
's Profilbild