Gepostet 6 Juli 2023

Booking.com Support

Moin,

Booking.com hat meinen Account gesperrt (aus "Sicherheitsgründen"). Leider ist es schwierig Support zu kriegen, wenn man sich nicht einloggen kann. Versucht habe ich:
customer.service@booking.com - email kommt zurück, die Adresse wird nicht mehr betreut
kunden.service@booking.com und Twitter, jeweils auf deutsch und englisch. Entweder kommt gar nichts zurück oder man soll Buchungsnr. und PIN angeben.

Hat jemand noch eine Idee? Ansonsten schick ich denen ein Fax.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Haribojaner's Profilbild
    +49 (0) 211 9098 5000
    eccentrica's Profilbild
    Autor*in
    wie habe ich es geschafft das nicht zu finden?
    Aber danke
  2. besserweisser's Profilbild
    Viel Erfolg, meine Erfahrungen mit dem Booking.com Support sind sehr positiv.
    eccentrica's Profilbild
    Autor*in
    will mir noch kein Urteil erlauben, aber die Wartemusik ist schonmal 10/10
  3. Stone's Profilbild
    Vielen Dank für eure Tipps! Ich hätte mich sonst verärgert abwimmeln lassen.

    Für andere Leidtragende, die genannte Nummer ist für Unterkunftsanbieter. Besser direkt beim Kundenservice anrufen, das spart eine Warteschleife: +49 - 69 - 17 07 76 582
    Quelle: passagierrechte.org
  4. BuddySpencer's Profilbild
    Hi, mein Account wurde gestern auf gleiche Weise deaktiviert. Es ist noch nicht einmal eine Benachrichtigung darüber erfolgt, geschweige denn eine Info bzgl. des Umgangs mit den bestehenden Buchungen ergangen.

    Der telefonische Support konnte mir gestern nicht weiterhelfen.
    Hast du schon eine Lösung?
    eccentrica's Profilbild
    Autor*in
    Ne, die Dame vom Support hat meine Daten aufgenommen und mich dann in die Warteschleife geschickt, "um meinen Account zu finden". Nach 15 min wurde dann die Verbindung getrennt. Hatte gestern keine Lust mehr es noch mal zu versuchen.
  5. quak1's Profilbild
    Bitte als abgelaufen markieren, wenn gelöst.
  6. tvv319's Profilbild
    Hi, mein Account wurde auch deaktiviert. Wie ist es bei dir mittlerweile ausgegangen?

    Richtig nervig ist, dass wenn ich mich einloggen will, da dann steht man solle sich an den Kundenservice wenden, aber den kann man nur erreichen, wenn man im Account angemeldet ist. 🤦🏻‍♀️ Hab den Kundenservice dann ohne Email per Bestätigungsnummer und PIN einer Buchung erreichen können, aber die Dame am Telefon war auch nicht sehr hilfreich. Sie meinte, dass sie aufgrund der sensiblen Daten nichts sagen kann und dass sie es weiterleitet.

    Ganz klasse.
    Habe Genius 3 Status, aber auch da ist es denen wohl nichtmal wert, ne Email zur Info zu schicken mit irgendeiner Nummer oder Email Adresse, unter der man den Kundenservice zu dieser Sache erreichen kann.
    Crung's Profilbild
    So oft anrufen bis einer das Problem versteht und dich in die zuständige Abteilung (wie auch immer die sich nennen mag) verbindet.
    Hatte das Problem selbst und konnte es so lösen.
    Aber ja, dauert etwas und kostet ggf. einiges an Nerven.
  7. MadaHamburg's Profilbild
    Mein Account wurde auch einfach gesperrt. Ich wüsste keinen Grund was dass rechtfertigt. Begründung ist sehr fadenscheinig. 
  8. B3rlin's Profilbild
    Mein Account wurde heute auch gesperrt, obwohl noch eine Buchung in der Zukunft vorliegt. Die Hotline Musik ist schon mal gut

    Ergebnis: Man weisst nicht warum, eine andere Abteilung kümmert sich. Die Abteilung wird sich melden, wenn nicht soll man erneut anrufen (bearbeitet)
  9. pillerman's Profilbild
    gibt es schon Neuigkeiten?
    Mein Konto wurde auch deaktiviert, aber der Kundenservice teilt mir seit 2 Wochen per Email mit, dass mein Konto nicht deaktiviert wurde.
  10. MelanieDdorf's Profilbild
    Gab es für irgendwen jemals eine Lösung bei diesem Problem? Ich habe Booking über alle Kanäle in allen Sprachen versucht zu kontaktieren, der Höhepunkt kam letzte Woche als ein Mitarbeiter bei der deutschen Hotline nach der Fallschilderung einfach auflegte. Mehrfach sagte man mir, man würde den Fall weitergeben und sich wieder melden, was natürlich keiner tut. Seit 1,5 Monaten versuche ich alle paar Tage meinen Account und auch mein Genius-Level zurückzubekommen, ich habe dieses Jahr noch etliche Buchungen bevorstehend.  
     
    blackbirdy's Profilbild
    Bist du Level 3? Ansonsten kannst du es im Prinzip eh mit dem Support vergessen, da quasi nicht existent < Level 3.
's Profilbild