Für andere Leidtragende, die genannte Nummer ist für Unterkunftsanbieter. Besser direkt beim Kundenservice anrufen, das spart eine Warteschleife: +49 - 69 - 17 07 76 582
Quelle: passagierrechte.org"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42370068","author":{"@type":"Person","name":"BuddySpencer"},"datePublished":"2023-07-07T05:15:49.000Z","text":"Hi, mein Account wurde gestern auf gleiche Weise deaktiviert. Es ist noch nicht einmal eine Benachrichtigung darüber erfolgt, geschweige denn eine Info bzgl. des Umgangs mit den bestehenden Buchungen ergangen.
Der telefonische Support konnte mir gestern nicht weiterhelfen.
Hast du schon eine Lösung?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42370085","author":{"@type":"Person","name":"quak1"},"datePublished":"2023-07-07T05:17:58.000Z","text":"Bitte als abgelaufen markieren, wenn gelöst. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42703731","author":{"@type":"Person","name":"tvv319"},"datePublished":"2023-07-27T22:05:38.000Z","text":"Hi, mein Account wurde auch deaktiviert. Wie ist es bei dir mittlerweile ausgegangen?
Richtig nervig ist, dass wenn ich mich einloggen will, da dann steht man solle sich an den Kundenservice wenden, aber den kann man nur erreichen, wenn man im Account angemeldet ist. 🤦🏻♀️ Hab den Kundenservice dann ohne Email per Bestätigungsnummer und PIN einer Buchung erreichen können, aber die Dame am Telefon war auch nicht sehr hilfreich. Sie meinte, dass sie aufgrund der sensiblen Daten nichts sagen kann und dass sie es weiterleitet.
Ganz klasse.
Habe Genius 3 Status, aber auch da ist es denen wohl nichtmal wert, ne Email zur Info zu schicken mit irgendeiner Nummer oder Email Adresse, unter der man den Kundenservice zu dieser Sache erreichen kann."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43114418","author":{"@type":"Person","name":"MadaHamburg"},"datePublished":"2023-08-24T11:30:56.000Z","text":"Mein Account wurde auch einfach gesperrt. Ich wüsste keinen Grund was dass rechtfertigt. Begründung ist sehr fadenscheinig. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43936883","author":{"@type":"Person","name":"B3rlin"},"datePublished":"2023-10-16T19:32:34.000Z","text":"Mein Account wurde heute auch gesperrt, obwohl noch eine Buchung in der Zukunft vorliegt. Die Hotline Musik ist schon mal gut
Ergebnis: Man weisst nicht warum, eine andere Abteilung kümmert sich. Die Abteilung wird sich melden, wenn nicht soll man erneut anrufen "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44659146","author":{"@type":"Person","name":"pillerman"},"datePublished":"2023-11-20T14:39:08.000Z","text":"gibt es schon Neuigkeiten?
Mein Konto wurde auch deaktiviert, aber der Kundenservice teilt mir seit 2 Wochen per Email mit, dass mein Konto nicht deaktiviert wurde."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46940268","author":{"@type":"Person","name":"MelanieDdorf"},"datePublished":"2024-03-29T13:40:21.000Z","text":"Gab es für irgendwen jemals eine Lösung bei diesem Problem? Ich habe Booking über alle Kanäle in allen Sprachen versucht zu kontaktieren, der Höhepunkt kam letzte Woche als ein Mitarbeiter bei der deutschen Hotline nach der Fallschilderung einfach auflegte. Mehrfach sagte man mir, man würde den Fall weitergeben und sich wieder melden, was natürlich keiner tut. Seit 1,5 Monaten versuche ich alle paar Tage meinen Account und auch mein Genius-Level zurückzubekommen, ich habe dieses Jahr noch etliche Buchungen bevorstehend.
"}],"commentCount":27,"interactionStatistic":3,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}