Deal endet heute um 22:59
921°
Aktualisiert vor 2 Minuten

[shoop + lidl] Bis zu 6% Cashback + Bis zu 70% Rabatt auf viele Produkte

Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.337
18.778

Über diesen Deal

Update 1
Dieser Deal endet heute// mydealz_Floh
Hallo,
Im Rahmen der Black Week 2023 erhältst du beim Shoop-Partner Lidl folgende Konditionen:
  • 6% Cashback** auf deine valide Bestellung ohne Gutscheincode
  • 3% Cashback** auf deine valide Bestellung mit Gutscheincode
  • Bis zu 70% Rabatt auf viele Produkte (alle Infos auf der Shoop-Partnerseite von LIDL)
  • Nur bis zum 27.11.
Hier findest du alle Deals der Black Week 2023!

WICHTIG: Vom Cashback ausgenommen sind Reiseangebote von Drittanbietern, Bücher, Bahn-Tickets, Guthabenkarten, Nintendo-Games und Goldmünzen.

Bestellungen im Online-Sop sind bis zum 27.11. versandkostenfrei. S. dazu den Deal von Dazu müsst Ihr vor dem Kauf den Coupon in der Lidl Plus App aktivieren.

2268802_1.jpg
**Spezielle Bedingungen:

  • Bitte beachte, dass Einkäufe über die Lidl App nicht vergütet werden. Benutze daher bitte die Desktop oder Mobile Seite von Lidl.
  • Für die auf Lidl.de angebotenen Goldmünzen, Bücher und Nintendo Games gibt es kein Cashback.
  • Auf das DB Lidl-Ticket, Bücher sowie Reiseangebote von Drittanbietern (Expedia, Germanwings...) gibt es ebenfalls kein Cashback. Nicht vergütungsfähige Angebote erkennst Du außerdem daran, dass Du von der Lidl-Seite auf ein anderes Portal weitergeleitet wirst. Das gilt z.B. auch für Snowtrex-Buchungen.
  • Der Kauf von Gutschein- und Guthabenkarten aller Art wird nicht vergütet.
  • Auf Lidl Fotos wird kein Cashback gezahlt.
  • Die Prüfung des Cashbacks dauert ca. 6 Monate, bei Reisen beginnt die Prüfzeit erst nach Abschluss der Reise.
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, vor 4 Tagen
Sag was dazu

69 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Defi's Profilbild
    Kann man als Besitzer der Lidl Plus App auch über die Website VSK-frei bestellen? Oder nur direkt über die Lidl Plus App? (bearbeitet)
    chicken200's Profilbild
    Ja geht, anmelden - Konto - Coupon.
    Der Versand wird erst im letzten Zahlungsschritt abgezogen, nicht im Warenkorb.
  2. Tiddy_98's Profilbild
    Habe einen gutschein gekauft. Wurde problemlos getrackt.

    Was mich jedoch wundert: „Der Kauf von Gutschein- und Guthabenkarten aller Art wird nicht vergütet.“
    Hat damit jmd Erfahrung? (bearbeitet)
    Knauserschwabe's Profilbild
    Das Cashback wird wahrscheinlich später abgelehnt.
  3. Rexidexi's Profilbild
    Gekauft für 32 Euro getrackt wurden 22, nice!
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Leider gibst du keine Details preis.
    Daher kann ich nur allgemein antworten.
    Cashback wird immer auf den Nettowert gezahlt, abzgl. MwSt., Rabatte usw.
    Falls es trotzdem nicht passt - du hast schon den Support angeschrieben?
  4. Knauserschwabe's Profilbild
    Der Einkauf über shoop lässt sich nicht mit der versandkostenfreien Lieferung über die App kombinieren. (bearbeitet)
    chicken200's Profilbild
    Du kannst auch über die Webseite deine Coupons aktivieren.
  5. Seventh_Seeker's Profilbild
    Wenn man den Coupon für versandkostenfreie Lieferung einsetzt, zählt dieser bei Shoop als Gutschein? Darf ich dann nur die 3%-Cashback wählen?

    Meine Bestellung mit 6% von vor zwei Tagen wurde nicht getrackt, obwohl die Ware bereits bei mir ist.
    Seventh_Seeker's Profilbild
    Mein erster Einkauf vor 4 Tagen wurde nicht getrackt. Bei der jetzigen zweiten Bestellung, klappte das Tracking sofort, obwohl erneut mit 6%-Cashback und gleiche Ware. Somit gab es beim ersten Mal wohl ein Problem auf der Lidl-Seite.
  6. Sirsilent's Profilbild
    Sorry, aber bei Lidl kauft man doch nicht online? Das ist ein Lebensmittelgeschäft.
    Knauserschwabe's Profilbild
    Willkommen Zeitreisender. Wir haben das Jahr 2023.
  7. weserphoenix's Profilbild
    Gruß zwischen durch. Oder warte, nen Bussi gegen nen Montagsblues.
  8. tobor's Profilbild
    Also VSK-Gutschein nutzen und auf 3% verzichten?
  9. bonsajbaum's Profilbild
    Lidl macht richtig Spaß und wirklich alles richtig mit der App!
  10. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Newslettergutschein veträgt sich nicht damit oder?
  11. JungerMann_1990's Profilbild
    Nur Muell
  12. hohoho81's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung, ob man Cashback bekommt, wenn man einen Gutschein mit Versandkostenfrei hat?
    Tiddy_98's Profilbild
    Getrackt wird es problemlos.
    Allerdings laut diesem Komentar könnte es später abgelehnt werden. Entweder gehst das Risiko ein oder lässt es sein.

    Ich bin gespannt ob mein Cashback da freigegeben wird.
  13. atzegoes's Profilbild
    Wie lange dauert es bei euch bis shoop getracked wurde?
    wuest2's Profilbild
    Gestern Mittag geklickt aber bisher nicht erfasst...
  14. k4k4p0's Profilbild
    Worauf gibt es denn 70%, eine Grillabdeckung, oder eine Nokia 3310-Handyhülle oder auch wirklich brauchbare Sachen? Sieht man die 70% nur in der App?
  15. Kalter_Spuerhase's Profilbild
    Bei shopmate gibts 8%.
  16. Kalter_Spuerhase's Profilbild
    Versandkostenfrei nur für Lidl Plus Kunden.


    Der 5.95 € Versandkostenfrei-Coupon - ohne Mindestbestellwert - gilt nur für Lidl Plus Nutzer bei einer Bestellung unter lidl.de vom 19.11. bis 27.11.23. Für Lidl Plus Neukunden und Kunden, die seit mehr als 90 Tagen, weder die App gescannt, noch die App geöffnet oder das App Tracking aktiviert haben, steht der VKfrei-Coupon erst am Folgetag in der Lidl Plus App und im Kundenkonto auf lidl.de zur Verfügung. Zu finden in der App unter „Coupons“ oder „Mein Lidl Konto“ auf lidl.de. Coupon aktivieren. Keine manuelle Coupon-Eingabe nötig. Der Coupon wird nach Aktivierung automatisch im Bestellprozess, sofern mit Lidl Plus Konto im Onlineshop angemeldet, abgezogen.
  17. krani's Profilbild
    Vorsicht beim LIDL Online Shop... habe gerade richtig Stress mit denen, weil Sie bei zwei von zwei Paketen meine nachweislich korrekt angegebene Lieferadresse nicht richtig übernommen haben (Unternehmensname fehlte). Ein Paket ging zurück, das andere hat der Hermes Fahrer bei irgendeinem von 30 Unternehmen im selben Gebäudekomplex abgegeben. Lidl wollte es mir überlassen, das Paket zu suchen, wozu ich nicht bereit war. Daraufhin haben sie einen Suchauftrag gestartet und mir mitgeteilt, dass ich jetzt mal bis zu 15 Tage warte muss, für einen Fehler, der nicht bei mir liegt. Nach ein paar Tagen hat es jemand vorbei gebracht und die Ware ist... beschädigt. Die "Lösung" sieht für Lidl so aus, dass man mir jetzt erstmal irgendwelche Fragen stellt, die man sich aus einer meiner vorherigen sechs E-Mails selbst beantworten oder beispielsweise für die konkrete Artikelbezeichnung auch einfach mal selbst in die Bestellung schauen könnte. E-Commerce und Kundenservice hat der Laden nicht verstanden.
    AmTresen's Profilbild
    Keine Ahnung wie die das bei gewerblichen Bestellungen handhaben, bei mir waren sie bisher immer sehr kulant und schnell beim Support.
's Profilbild