Gepostet 21 November 2023

Ist das dasselbe T-Shirt?

Hallo,
ich brauche ein neues Lacoste T-Shirt in schwarz, da mein altes ein Loch hat (nach nur 2 Jahren).
Ich habe mir damals eins auf Zalando geholt und zwar das hier:
zalando.de/lac…tml
2270684_1.jpg

Ich war etwas enttäuscht, dass das T-Shirt schon nach 2 Jahren ein Loch bekommen hat, vor allem weil ich ja gerne etwas mehr Geld ausgebe, wenn dann die Qualität auch stimmt.

Jetzt habe ich auf der Lacoste Website das Shirt gefunden:
lacoste.com/de/…031
2270684_1.jpg

Ist dass das gleiche Shirt?
Auf der Lacoste Seite wird ja mit einem Pima-Baumwolljersey geworden.
Kostet ja 20€ mehr. Wenn es dafür auf der Lacoste Website besser ist von der Qualität, wäre mir es das wert.

Vielen Dank für die Hilfe
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fillosov's Profilbild
    Ich würde sagen, es ist nicht das selbe sondern das gleiche Tshirt.
    Nalar's Profilbild
    So peinlich es ist, Leute im Internet zu korrigieren,
    das ist die einzige Anwort hier die zumindest Sinn ergibt... (bearbeitet)
  2. Hubert123's Profilbild
    Kleiner Tipp.. Reißverschlüsse von Jacken und Hosen vor dem Waschgang schließen. Meistens sind diese für Löcher in anderen Kleidungsstücken verantwortlich. Das hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit dem Unvermögen die Wäsche richtig zu behandeln (bearbeitet)
    njet's Profilbild
    Das stimmt
  3. flofree's Profilbild
    60 Euro für ein tshirt.
    Dafür bekommst woanders 10- 15 Shirts, wovon sicher nicht alle nach 2 Jahren Löcher haben. (bearbeitet)
    njet's Profilbild
    Er kann und will es sich leisten...

    Und wie viele von deinen 4-6€ Shirts sind nach der 1. Wäsche verzogen?
  4. Nagener99's Profilbild
    Crazy. Würde weder das eine noch das andere kaufen. Zumal die Qualität ja scheinbar nicht gut war.
  5. KI2022's Profilbild
    Bei Nawajo findest du Qualität
    Manu_Jack's Profilbild
    Autor*in
    Schau ich mir mal an
  6. Manu_Jack's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Hilfe.
    Ja ich verstehe auch nicht, weshalb manche hier nicht einfach normal per PN auf einen Fehler (Rechtschreibung etc.) hinweisen und stattdessen einen immer in den Kommentaren bloßstellen wollen.
    Ich weiß nicht, ob denen das egal ist, dass das Leute treffen kann, auch wenn es nur irgendeine anonyme Person im Internet ist. Wenn ich so Kommentare lese, ärgert man sich ja auch irgendwie. Ich mache Fehler ja nicht mit Fleiß. Ich habe mir mindestens eine halbe Stunde zuvor die Mühe gemacht, dem Lacoste Live Chat (hat nicht geantwortet) und dem Zalando Chat (konnte mir nicht weiterhelfen) zu schreiben.
    Erst dann habe ich meine Frage hier gestellt.
  7. jens_kolle's Profilbild
    motten im schrank? dann solltest du die erstmal bekämpfen...
    Manu_Jack's Profilbild
    Autor*in
    Danke
's Profilbild