Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1220°
Gepostet 20 November 2023

cock.li anonymer Tor-mail Account ohne invites nach mehr als 3 Jahren

KOSTENLOS15€
Kostenlos
Geteilt von
limbach123
Mitglied seit 2010
62
1.086

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein eher nischiger Deal . Macht keinen Quatsch damit. Aber ich denke für alle die dort einen Mailaccount haben wollen, ist dies nun wieder unkompliziert möglich.
Nach Jahren ist bei cock.li die Registrierung wieder offen . Vorher konnte man nur über invites einen Account eröffnen welche online zw. 15 und 30 Euro gehandelt wurden.

Was ist cock.li ?

Cock.li ist ein anonymer E-Mail-Dienst, der für die Bereitstellung von E-Mail-Adressen ohne persönliche Informationen bekannt ist. Es ermöglicht Benutzern, E-Mail-Adressen schnell zu erstellen, ohne persönliche Details preiszugeben. Beachte jedoch, dass solche Dienste oft für anonyme oder problematische Aktivitäten genutzt werden können.

Mehr Informationen :

tarnkappe.info/artikel/internet/cock-li-mails-ohne-invites-bald-kann-sich-wieder-jeder-registrieren-281004.html

Onionlink:

http://rurcblzhmdk22kttfkel2zduhyu3r6to7knyc7wiorzrx5gw4c3lftad.onion/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von limbach123, 20 November 2023
Sag was dazu

127 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. squeakyclean's Profilbild
    Cock.li ist primär kein "Tor-mail" Anbieter, sondern eher dafür bekannt, viele lustige/kantige Domains anzubieten und dabei unkompliziert in der Anmeldung zu sein. Eignet sich also für Wegwerf-Emails.
    Wird seit langem von einem Typen als Hobby auf Spendenbasis betrieben, der aus der Imageboard Szene kommt.
    Da der Service in der Vergangenheit für Bombendrohungen oder u.a. auch von Geheimdiensten genutzt wurde, wurde das Einladungs-System eingeführt.
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Jedoch einer der wenigen beständigen Mail Anbieter , die man ohne zusätzliche Informationen ausschließlich über das onion Netzwerk nutzen kann
  2. limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Ein kleiner Nachtrag: die Ehrlichkeit im faq ist echt einzigartig

    How can I trust you?
    You can't. Cock.li doesn't parse your E-mail to provide you with targeted ads, nor does cock.li read E-mail contents unless it's for a legal court order. However, it is 100% possible for me to read E-mail, and IMAP/SMTP doesn't provide user-side/client-side encryption, so you're just going to have to take my word for it. Any encryption implementation would still technically allow me to read E-mail, too. This was true for Lavabit as well -- while your E-mail was stored encrypted (only if you were a paid member, which most people forget), E-mail could still technically be intercepted while being received / sent (SMTP), or while being read by your mail client (IMAP). For privacy, we recommend encrypting your E-mails using PGP using a mail client add-on like Enigmail, or downloading your mail locally with POP and regularly deleting your mail from our server.

    Also, there's this quote from /g/:

    Administering a mail host is sort of like being a nurse; there's a brief period at the start when the thought of seeing people's privates might be vaguely titillating in a theoretical sense, but that sort of thing doesn't last long when it's up against the daily reality of shit, piss, blood, and vomit.

    Now that I think about it, administering a mail host is exactly like being a nurse, only people die slightly less often.
    klopskopf's Profilbild
    Und hier auf deutsch:

    Wie kann ich dir vertrauen?
    Das kannst du nicht. Cock.li analysiert Ihre E-Mails nicht, um Ihnen zielgerichtete Werbung zukommen zu lassen, noch liest cock.li E-Mail-Inhalte, es sei denn, es handelt sich um eine richterliche Anordnung. Allerdings ist es mir zu 100 % möglich, E-Mails zu lesen, und IMAP/SMTP bietet keine benutzerseitige/clientseitige Verschlüsselung, Sie müssen sich also einfach auf mein Wort verlassen. Jede Verschlüsselungsimplementierung würde es mir technisch immer noch ermöglichen, E-Mails zu lesen. Dies galt auch für Lavabit – während Ihre E-Mails verschlüsselt gespeichert wurden (nur wenn Sie ein zahlendes Mitglied waren, was die meisten Leute vergessen), konnten E-Mails technisch gesehen immer noch beim Empfangen/Versenden (SMTP) abgefangen werden während es von Ihrem E-Mail-Client (IMAP) gelesen wird. Aus Datenschutzgründen empfehlen wir, Ihre E-Mails mit PGP zu verschlüsseln, indem Sie ein E-Mail-Client-Add-on wie Enigmail verwenden, oder Ihre E-Mails lokal mit POP herunterzuladen und Ihre E-Mails regelmäßig von unserem Server zu löschen.

    Außerdem gibt es dieses Zitat von /g/:

    Die Verwaltung eines Mail-Hosts ist so etwas wie die Arbeit einer Krankenschwester. Zu Beginn gibt es eine kurze Phase, in der der Gedanke, die Intimbereiche anderer zu sehen, im theoretischen Sinne ein wenig erregend sein könnte, aber so etwas hält nicht lange an, wenn es mit der täglichen Realität aus Scheiße, Pisse, Blut und Erbrochenem konfrontiert wird.

    Wenn ich darüber nachdenke, ist die Verwaltung eines Mailhosts genau wie die Arbeit einer Krankenschwester, nur dass Menschen etwas seltener sterben.
  3. maxii's Profilbild
    Der E-Mail-Anbieter ist halt bei vielen Diensten geblacklistet, sollte man auch wissen
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Ja das stimmt , würde ihn nicht als primäre Mailadresse bei der Arbeit angeben
  4. MusMus's Profilbild
    Der Vorteil zu so etwas wie Trashmail anbietern, 10 minute mail, Proton etc ist jetzt wo genau?
    Shebang's Profilbild
    Dass die Adresse länger hält und ein wenig anstößig ist.
    Und du kannst damit senden.

    Sei der erste, der seinem Chef die Krankmeldung mit einer Adresse der Domain horsefucker.org sendet. (bearbeitet)
  5. EulenBot's Profilbild
    Was spricht gegen zB Tutanota als privacy Mail Anbieter? (bearbeitet)
    thereisnoother's Profilbild
    raider heisst jetzt twix

    tuta.com/de/…uta (bearbeitet)
  6. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Hot für die kreativen Adressen
  7. allles_klar's Profilbild
    Hahaaa was ein schöner vergleich.

    Die Verwaltung eines Mail-Hosts ist so etwas wie die Arbeit einer Krankenschwester. Zu Beginn gibt es eine kurze Phase, in der der Gedanke, die Intimbereiche anderer zu sehen, im theoretischen Sinne ein wenig erregend sein könnte, aber so etwas hält nicht lange an, wenn es mit der täglichen Realität aus Scheiße, Pisse, Blut und Erbrochenem konfrontiert wird.

    Wenn ich darüber nachdenke, ist die Verwaltung eines Mailhosts genau wie die Arbeit einer Krankenschwester, nur dass Menschen etwas seltener sterben.

    Serverstandort ist Rumänien. Noch Fragen? Ja
    berndio's Profilbild
    ... Etwas seltener sterben...
    Wtf?
  8. ATreus's Profilbild
    Beachte jedoch, dass solche Dienste oft für anonyme oder problematische Aktivitäten genutzt werden können.

    Und wo ist jetzt das Problem??
    knoedelcc's Profilbild
    Je nachdem was andere User so treiben, darf der Service vor den Diensten blank ziehen oder ein aufrechter Admin macht vorher tabula rasa.

    Bsp. en.wikipedia.org/wik…bit
    Fand ich als Betroffener (= Zugang plötzlich(!) weg) etwas ungeil.
  9. Shebang's Profilbild
    Schräge Domainnamen. Schlägt GMX um Welten

    44666459-n3Fnq.jpg
    admin's Profilbild
    Es hatte sich mal jemand bei uns beworben und ich hatte ihm einen Invite zum Vorstellungsgespräch geschickt und er hatte es bestätigt. Anscheinend war seine EMailadresse nur ein Alias. Der Invite wurde bestätigt von yourmamastits@xxx.com

    Und ja, er wurde eingestellt (bearbeitet)
  10. Rosa-Weiß's Profilbild
    Mal für die Familien Kommunikation ein paar "horsefucker.org" Adressen reserviert. (bearbeitet)
    han-si's Profilbild
    Das merkel ich mir mal.
  11. mima1982's Profilbild
    „Registration is limited to 5 accounts per 24 hours.“ Ich habe es versucht und diese Fehlermeldung erhalten. „Registrierung ist auf 5 Accounts pro 24 h limitiert.“ Also eher was für Geduldige.
    Rosa-Weiß's Profilbild
    Kind wer nur eine IP hat
  12. newone123's Profilbild
    Mit horsefucker.org in der Headline hätte der Deal bereits über 1000 grad!
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Simmt , da habe ich Potenzial liegen lassen
  13. Kigo1's Profilbild
    Hot! Kommt wie gerufen, brauchte sowieso gerade eine eMail für meine Bewerbungen
  14. nanamo's Profilbild
    Für was braucht man sowas wenn es keine wegwerf Email sein soll.
    han-si's Profilbild
    Klare Kaufempfehlung in diesen Fällen für horsefucker.org. Damit setzt man Zeichen und macht sich unsterblich.
  15. KampfBusch's Profilbild
    Vielleicht kann ich ja so meine Chancen erhöhen, nach einer Bewerbung eine einladung zu erhalten. Danke dafür
  16. BavarianGeek's Profilbild
    „…problematische Aktivitäten…“

    Ja, wenn man seine Bewerbung von max.mustermann@horsefucker.org verschickt…
    Mike19XX's Profilbild
    ... sollte es bei einem Arbeitgeber wie (nur ein Beispiel) hengste-steinsberg.de/sam…nd/
    keine Probleme geben.

    Hier sind die Leute immer so negativ.
  17. 5D0's Profilbild
    [redacted] Bernd, es reicht mir, ich habe diese herkömmlichen Mailprovider satt, immer das selbe - alle lesen meine Mails, keiner hat lustige Domains. Ich meine es ernst Bernd - ich habe mich bei cock.li angemeldet und werde morgen früh so mal richtig gepflegt E-Mails schreiben.
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    44675888-Zua4z.jpg
  18. GabbaWally's Profilbild
    Mal für meine nächsten Bewerbung paar Adressen anlegen...
  19. o__0's Profilbild
    Die Invites konnte man verkaufen? Da ist mir ja ein Vermögen durch die Lappen gegangen
  20. FreierRadikal's Profilbild
    Für den kleinen Paranoiker in uns allen.....
  21. Mike19XX's Profilbild
    Die Info hatte ich komplett überlesen. Tausend Dank für diesen Deal.
  22. lukas1337's Profilbild
    Schade dass es nuke.africa nicht mehr gibt
    rubefeli's Profilbild
    ich würde dir meine mail itwouldbewiseto@nuke.africa verkaufen wenn du interesse hast
  23. Locotronic's Profilbild
  24. dopaya's Profilbild
    503 Service Temporarily Unavailable
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir geht’s
  25. K3ule's Profilbild
    Wie lange geht das noch?
    limbach123's Profilbild
    Autor*in
    Ist nicht bekannt
  26. Synerg1e's Profilbild
    War mir garnicht so bewusst, dass die Invites so viel Wert waren. Hab schon seit Jahren einige Mails da.
  27. knoedelcc's Profilbild
    Nett. Machen die einem auch so wie Tutanota den (kostenlosen) Account dicht wenn man das Einloggen längere Zeit verpasst? So habe ich mir schon eine tolle Mailadresse verbrannt (ist dann logischerweise auch in Zukunft bis auf kostenpflichtige Ausnahmen gesperrt).
    DrunkenDeathknight's Profilbild
    nach dem EU Gesetzes Update zum Thema Datenschutz machen das eigentlich alle Anbieter, aber ich rede hier auch von 5 ode 10 Jahren.
  28. Herr_Bassmeister's Profilbild
    Schöner Deal Danke
  29. Chiller2020's Profilbild
    Was hats denn mit dem Unblocker auf sich bzw. dieses "Mining-Prinzip", was wird denn da genau gemacht? Nur ne Zeit abgesessen?
    DarioS93's Profilbild
    Nein, das liesse sich zu leicht parallelisieren.
    Es wird effektiv eine Mining-ähnlich Arbeit geleistet (ist eigentlich dumm, dann kann er gleich minen und ein paar Mark dazuverdienen - Kosten/Aufwand für den 'Kunden' sind die Gleichen (aber er sagt: Nein, ist Keines)).
    In meiner VM hat es 6+ Stunden gedauert.
  30. berndio's Profilbild
    "Cock.li is back open for public registration! New accounts receive mail instantly, but are blocked from sending mail until you allow you browser to complete a proof-of-work challenge that only takes a few minutes."

    Was solln dat werden? O_o
    DarioS93's Profilbild
    Schutz gegen Missbrauch als SPAMhoster, indem der Aufwand, ein Konto zu erstellen, deutlich erhöht wird.
  31. punktHack's Profilbild
    Danke
  32. essential's Profilbild
    Wie viel Speicherplatz hat man da? Hab nichts gefunden.
    rexum's Profilbild
    gibt, glaube ich kein offizielles Limit
  33. DiscountDetlev's Profilbild
    Mal ne andere Frage vll weiß jemand was: meine e-mail Adresse ist geleakt und bekomme seitdem ewig viel Spam direkt ins Outlook Postfach und nicht in den Spam Ordner...auch wenn ich es als Spam markiere immer wieder leider...hat jemand nen Tipp
    rexum's Profilbild
    neue Email Adresse
's Profilbild