Gepostet 2 Oktober 2023

Problem mit Benachrichtigungen in iOS App

Hallo

Seit einiger Zeit gibt’s schon das Problem in der iOS App, dass der Zähler für Benachrichtigungen nicht gelöscht wird, wenn man auf dem Screen mit den Benachrichtigungen rechts oben auf „alle gelesen“ klickt. Damit dann der Zähler wirklich gelöscht wird, muss man die Seite erst refreshen, indem man sie nach unten zieht.

Dann werden mir seit wenigen Tagen gar keine Benachrichtigungen angezeigt, obwohl das iPhone die immer noch zulässt. Warum sollte ich das auch abstellen, wenn ich Deal Alarme einstelle? Ich muss auf der Seite mit den Benachrichtigungen erst einen Refresh machen, damit ich die Deals sehe, für die eigentlich Benachrichtigungen gekommen sein müssten.

Vielleicht können die Entwickler sich das mal ansehen?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    vielleicht wäre nur eine kleine Reaktion ganz nett?
    mydealz_fufu's Profilbild
    Hey, sorry. Ich hatte die letzten Tage frei, daher habe ich diesen Beitrag gerade erst gesehen.
    Kann an dieser Stelle leider auch nicht viel dazu sagen, außer das wir das Problem bereits vor Monaten an die Kollegen weitergeleitet haben und sie keine Kapazitäten hatten, sich das ganze bisher genauer anzusehen. Hab daher nochmal nachgehakt.
  2. mbay0r's Profilbild
    Dieser Bug hier nervt mich so unglaublich, ich verstehe auch nicht, wie sich dieser Bug wieder einschleichen konnte.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass es dieses Problem bei der ios App gibt.

    Wann wird es ein Update geben? (bearbeitet)
  3. kittyf's Profilbild
    Wie ich sagte, es scheint keinen zu interessieren.
  4. kittyf's Profilbild
    Das hab ich schon vor Wochen angesprochen. Man wollte mir nicht so recht glauben, hatte ich das Gefühl.
  5. Petrol3um's Profilbild
    Mydealz ist hier einfach eine vollkatastrophe. Die Benachrichtigung ist seit längerem fürn Poppes, die Kroko-Smilies und gifs werden nicht mehr angezeigt, etc… und das ist nicht bestand, diese Fehler wurden aktiv eingebaut.
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ja, die Krokos werden reproduzierbar blass… nach dem nachträglichen Editieren eines Beitrags.
  6. mbay0r's Profilbild
    Heute Morgen über 1.500 Benachrichtigungen.
  7. jonix's Profilbild
    Strongbow's Profilbild
    (bearbeitet)
  8. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich habe schon lange aufgegeben, Probleme mit der iOS-App zu melden. Mydealz scheint keinerlei Interesse an einer auch nur zu 3/4 fehlerfreien App zu haben.
    Dieses Problem habe ich auch, seit ca. 2-3 Monaten?!
  9. Pete_Nelson's Profilbild
    Hab exakt dasselbe Problem.
    Neuinstallation der App oder neuer Login hat keine Besserung ergeben
  10. Pete_Nelson's Profilbild
    43696758-39Umq.jpgMittlerweile ist mein Counter bei 89 gelandet, sobald ich eine neue Mitteilung bekomme
    SvenBüttner's Profilbild
    44739358-aD9vK.jpg


    Mit 89 könnte ich ja noch leben
  11. Carnologe's Profilbild
    Ich habe es auch gemeldet und war schon damals nicht der erste User:

    mydealz.de/sha…870
  12. jonix's Profilbild
    das Problem der sich summierenden Benachrichtigungen besteht nach wie vor, gibt es hier Neuigkeiten?
  13. jonix's Profilbild
    hallo?
    mydealz_fufu's Profilbild
    Die Kollegen sind immer noch dran, sich das Problem anzusehen. Ist aber wohl schwieriger als erwartet.
  14. mbay0r's Profilbild
    Wenn ich zwei Benachrichtigungen habe und diese als gelesen markiere funktioniert es immer noch nicht. Sie werden erst als gelesen markiert, wenn ich die Benachrichtigungen neu lade.
  15. mbay0r's Profilbild
    Noch etwas ist mir aufgefallen: Es gibt nun gar keinen Counter mehr bei der App, erst wenn ich in der App die Benachrichtigungen öffne erscheint bei dem App Icon der Counter. (bearbeitet)
  16. jonix's Profilbild
    Irgendwelche Updates?
    mydealz_fufu's Profilbild
    Immer noch nicht. Das Bug Ticket steht weiterhin auf dem Status "In progress".
  17. rghh88's Profilbild
    habe das gleiche Problem mit dem Counter seit Monaten. Vieles ausprobiert, wie z.B. die App löschen, hat nichts geholfen bisher... ziemlich nervig das Problem.
  18. mbay0r's Profilbild
    1.510 !!!!!!!!!!!!!
  19. mbay0r's Profilbild
    Heute mal 1.509
  20. mbay0r's Profilbild
    Heute mal 1.509
  21. jonix's Profilbild
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass eine App der Größe das monatelang nicht gebacken kriegt. kann man das denn nicht irgendwie pushen?
  22. mbay0r's Profilbild
    Neuer Rekord 1.511 !!!!!!!!
's Profilbild