Gepostet 27 November 2023

Kostenlose KI-Bewerbungsbilder Software (KI-Headshot-Generatoren)

Moin Freunde,
wollte mal ausprobieren, wie toll diese neue KI Bildbearbeitungssoftware ist.
Alle die ich gefunden habe kosten aber was, hat hier vielleicht jemand auch eine Empfehlung, die kostenlos ist?

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chatham's Profilbild
    Bist bestimmt ganz vorne mit dabei, wenn du Fakebilder in die Bewerbung packst. Wer schon im Anschreiben schummelt, ist normalerweise raus. 

    Es ist den meisten Personalern ohnehin egal, ob das Foto aus dem Automaten kommt, oder vom hippen Cityfotoknecht. Die suchen nicht das geilste Foto...
  2. krokokool's Profilbild
    Bei "KI-Headshot-Generator" denke ich eher an einen intelligenten Bot für Counterstrike...
  3. taggecko's Profilbild
    Personaler: Ilogic, wie demotiviert sind sie für diese Stelle?
    Ilogic: Ja.
  4. ilogic's Profilbild
    Autor*in
    Freunde, ich hab euch nicht nach eurer Meinung bzgl. einer Bewerbung gefragt (und NEIN, die sind nicht für eine Bewerbung), ich wollte lediglich wissen, ob jemand schon Erfahrungen hat und eine Software empfehlen kann.
    Ich habe das mit den Bewerbungsbildern erwähnt, damit man eine Vorstellung hat, wonach ich suche, es geht um "Business-Bilder"... (bearbeitet)
  5. robert.grafetstetter's Profilbild
    Lass Dich nicht aufziehen , ich möchte den hier auf der Seite sehen, der hier so auf "iiiihhhhh KI-Bewerbungsfotos!!! macht und nicht schon selber bei seinen Bewerbungsfotos die Stirn glätten oder sonstige Falten weg retuschieren hat lassen (etc.). Kaum jemand verzichtet heute mehr auf das "Verschönern" von Bewerbungsfotos. Ein professioneller Fotograf hat mir das kürzlich sogar für Ausweisfotos angeboten. Hallo!?!?!? Es geht ja nicht darum, dass jemand komplett gefakte Bewerbungsfotos erstellen lassen möchte sondern darum, dass halt nicht der Fotograf sondern die KI das Verbessern (retuschieren) der Fotos macht und dass man das halt mal sehen möchte. Warum denn auch nicht? Es soll ja Leute geben, die machen eine Probefahrt mit mehreren Autos, bevor sie ein Modell davon kaufen. Es soll auch Leute geben, die sogar verschiedene Handys ausprobieren, bevor sie sich für eines entscheiden. Und es gibt jene, die bei neuer Technik "iiiihhhhhh!!!" rufen, sich dann aber doch das 1000€ Handy kaufen obwohl sie die KI darin ja so gar nicht nutzen (wollen) und außer chatten, telefonieren, Games spielen und Schnappschüsse machen auch nicht viel mehr drauf haben. Aber Hauptsache, man kann auf andere mit dem Finger zeigen, dann ist die Welt in Ordnung. Ob solche Menschen bei Personalern gefragt sind, will ich mal gar nicht wissen. (Ich bin seit weit über 30 Jahren selbständig, aber ich mache um solche Menschen eher einen weiten Bogen. Privat UND beruflich.)
's Profilbild