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Aktualisiert vor 8 Stunden

Amazon Differenz Erstattung 17.11. Bis 27.11

Kupfer.frosch's Profilbild
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Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzter Tag für die Aktion// mydealz_Floh

Wenn Sie vom 17. bis 27. November ein "Black Friday Deal Angebot" kaufen, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis vor dem 4. Dezember 23:59 Uhr MEZ weiter sinkt, erstatten wir automatisch die Differenz! Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet ist.
Amazon Mehr Details unter

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391 Kommentare

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  1. Papaz's Profilbild
    Vor 3 Tagen einen Artikel gekauft welcher nun 10€ billiger ist. Ich wette ich soll es zurückschicken und neu bestellen.
    chris2401's Profilbild
    Bestell den Artikel neu (an Packstation).
    Fang eine Retoure des alten Artikels an.

    Wenn der neue Artikel in der Packstation angekommen ist, schickst ihn mit dem Retouren Code des alten Pakets zurück (und machst vorher natürlich alle Aufkleber auf dem neuen Paket ab).
  2. WiNNiep00h's Profilbild
    Die Leute bei Amazon sind echt komisch. Hatte einen repeater gekauft für 78€, der kostet jetzt nur noch 68,99. Ich schreibe dem Kundendienst per chat und frage ob mir die 9,01 erstattet werden. Sie sagte, besser wäre zurücksenden und neubestllen, darauf ich "hä das ist doch für beide Seiten viel mehr Aufwand". Sie meinte, sie könnte mir 10% also 7,80 zurück erstatten. Ich meinte, nein dann schicke ich es aus Prinzip zurück. Darauf hat sie mir plötzlich 11€ nochwas angeboten ^^ ich war total verwirrt und habe angenommen. (bearbeitet)
    PinarPinot's Profilbild
    Ich arbeite selbst dort. Die Angestellten bekommen selten Infos über Angebote. Finden wir selbst kacke. Was die Optionen betrifft, die den Kunden angeboten werden: wir arbeiten mit einem System, welches uns durch Schaltflächen vorgibt, was wir tun können. Wir können nicht frei darüber entscheiden, wann ein Ersatz, eine Erstattung oder eine Rücksendung möglich ist. Das gibt das System für jeden Artikel vor. Was die Erstattung der Differenz betrifft, bzw. die schlussendliche Erstattung von 11€: Es gibt manchmal Ausnahmeoptionen. Da kann man dann x Prozent vom Kaufpreis auswählen. 11€ waren dann das nächste zu 9,01€. Die Angestellten können nichts für Amazons System
  3. macroth's Profilbild
    aber wenn ich das richtig seh, betrifft das doch nur Artikel, welche ab dem 17.11. auch schon als "Black Friday Deal Angebot" markiert waren, oder?
    Ich hatte paar Osram H4 LED gekauft am 17.11. für 118,- (extra gewartet bis die Woche startet, dann wurde die aber nicht reduziert am 17.11.), seit Freitag sind sie nun doch BF Angebot mit 95,-.
    Sind halt eingebaut, werde die jetzt sicher nicht mehr raus fummeln um die zurück zu schicken nur um nochmal zu bestellen...
    Arduru's Profilbild
    Kauf neue und Gib die als die alten zurück.
  4. Shockproof's Profilbild
    Und wie ist es wenn ich heute ein Artikel kaufe, was nicht runtergesetzt ist und es wird während der Blackweek irgendwann runtergesetzt? Kriege ich dann die Differenz auch erstattet oder muss es jetzt schon ein Blackweek Angebot sein?
    CLR64's Profilbild
    Warum meinst du denn drücken sie sich in dem Satz sehr genau aus?
  5. Holtor's Profilbild
    Immer Screenshots machen. Ich habe noch nicht erlebt, dass der Kundendienst die Aktion kannte, auch wenn sie dann die Differenz (oder vergleichbare Beträge) "aus Kulanz" erstattet haben.
    Jiggermaster's Profilbild
    Ich hab mal Besteck gekauft und dann aus dem Nichts ne Erstattung bekommen weils das nochma günstiger gab die Woche danach. Ohne Screenshot.
  6. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wie oft kommt das noch?
    MrBrightside's Profilbild
    So lange bis du es endlich verifizierst!
  7. JonnyNoCash's Profilbild
    Gibt es nicht bei amazon nach Weihnachten bessere deals? Auch was warehouse deals betrifft? (bearbeitet)
    DVD_Power's Profilbild
    Wahrscheinlich werden nach Weihnachten einige Amazon Fahrer private Apple dealz bei eBay einstellen…
  8. Troettttt's Profilbild
    Das Moneyword ist "automatisch".
    derSchnapper's Profilbild
    Vertrauen ist gut, Auge drauf behalten besser.
  9. Onkel_Dithmeyer's Profilbild
    Also ich hatte gerade den Fall dass eine Powerbank die ich vor zwei Tagen für 20€ gekauft habe, war nun im "Angebot" zu 30€ aber mit 50% Coupon kam man auf 15€. Habe dann den Kundenservice gefragt ob ich in diesem Fall auch die Differenz erstattet bekomme. Natürlich nicht 😁 Aber immerhin habe ich aus Kulanz einen 5€ Gutschein bekommen... Immerhin Ökologischer als das Teil noch Mal zu kaufen und zurück zu schicken...
    theuser's Profilbild
    Wenn der 50%-Rabatt auf der Produktseite anklickbar war, dann würde ich mich nicht von Amazon abspeisen lassen. Dann IST das Produkt 50% günstiger. Wenn sie dir das nicht erstatten, aber vorher mit der Erstattungsaktion gelockt haben, ist das Betrug. Bleib da hartnäckig, sag denen du hast dich juristisch informiert.
  10. MitchS's Profilbild
    - (bearbeitet)
    Marco_MMM's Profilbild
    Es ist ein einziger Satz. Ein Satz den du lesen und verstehen hättest müssen.
    Versuch es doch nochmal.
  11. maaaaartn2's Profilbild
    Kein Deal, daher knallhart minus gevoted. Dankt mir später
    SAXEHUMBL's Profilbild
    Same
  12. WhatsKrakken's Profilbild
    Lächerlich, gibt es bei OTTO schon immer.
    Rob1559's Profilbild
    Meinst du nur bei blackfriday? Amazon macht das auch jährlich
  13. HurznBurzn's Profilbild
    Weiß jemand wie das ist,
    wenn ich etwas bei WHD kaufe mit 20% und in diesem Zeitraum gibt es dann eine 30% Aktion.
    Kriege ich die 10% dann auch noch erstattet?
    jeme's Profilbild
    Sind WHD Artikel als Black Friday Angebot gekennzeichnet? Kann mich nicht dran erinnern.
  14. williieee's Profilbild
    Mega, Western Digital Black SN850X bei Amazon geschossen,
    ProShop 30 EUR günstiger seit heute morgem, Amazon zieht nach, und bekommst Preis erstattet.
    Einfach gut.
    Deoleo's Profilbild
    Genau so sollten es die Kritiker betrachten, die hier cold voten.

    Dann fällt das subjektive Problem der notwendigen, als lästig empfundenen Kontaktaufnahme ggf. komplett weg...
  15. hubie1's Profilbild
    Nur dass alle es verstehen. Man bekommt den Preis den Amazon bis zum 4ten ansetzt, nicht irgendwer irgendwo
    mabali07's Profilbild
    Verstehe auch nicht wie das so Hot werden kann....
  16. KlickClutch's Profilbild
    Funktioniert leider gar nicht. Chat weigert sich vehement 15€ Differenz gut zu schreiben, obwohl der Nachlass 1h nach Bestellung auftrat. Geht der Artikel eben aus Prinzip zurück
    tvdeal18's Profilbild
    Ziel von Amazon.com ist von jeher, das kundenzentrierteste Unternehmen der Welt zu sein

    Quelle: amazon-presse.de/Top…tml

    Würde mal sagen für das Ziel sollte das Management kein Boni bekommen
  17. xakac's Profilbild
    Ging bei mir schon früher automatisch - Artikel gekauft, irgendwann kam E-Mail, dass es billiger geworden ist und ich die Differenz erstattet bekomme. Also ohne dass ich selbst aktiv geworden bin
  18. max2105's Profilbild
    Verlasst euch lieber nicht darauf, Support versprach erst Erstattung in 3-5 tagen (die kam nie) und Mitarbeiter #3 wollte es nicht erstatten und hat einfach behauptet, es sei nicht in der Black friday Woche bestellt (bestellt am 18.11, Aktion geht ab 17.11).
    Also lieber neu bestellt und Artikel geht doch zurück...
    mykola.lesiuk's Profilbild
    Gleiche Situation mit Kundenservice. Aber gerade habe ich es gefunden:
    "Wenn Sie vom 17. bis 27. November ein "Black Friday Deal Angebot" kaufen, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis vor dem 4. Dezember 23:59 Uhr MEZ weiter sinkt, erstatten wir automatisch die Differenz! Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet ist."
  19. and1's Profilbild
    Gilt das auch für Adventskalender? Die werden ja fast zwangsweise noch im Preis fallen. (Ja, gibt es teilw als Black Friday Angebot.)

    Gilt das auch für gewerbliche Accounts?

    Vielen Dank, falls jemand helfen kann.
    Doriiian's Profilbild
    Ich wüsste nicht, warum nicht. Lebensmittel kannst du zwar nicht zurücksenden, aber wenn es ein Black Friday Angebot ist sehe ich nicht warum die ausgeschlossen sein sollten. Gewerbliche Accounts keine Ahnung, log dich halt mal in deinem ein, geh auf den Link und wenn der Banner dort ebenso steht, würde ich mal davon ausgehen. Normalerweise steht dort ja, falls es nicht gilt, man sei für das Angebot nicht berechtigt.
  20. aeugler's Profilbild
    Hat schonmal nicht funktioniert und ich musste mühsam zurückschicken.
  21. Bambus64's Profilbild
    44642267-VI74E.jpgWie habt ihr Monitore zurückgeschickt? Danke.
    Musste gestern einen Dell 27" Monitor (den ersten seit Jahren...) zurück schicken da die Helligkeit nicht wie erwartet ist (wie bei mein aktuelle 32" 4K VA LG Monitor). Was mich wundert: habe keine Retouretikette bekommen (wie beim letzten PC Retoure) sondern nur eine normale Etikette die ich selber frankieren muss und Amazon würde 3,50€ von den Kosten übernehmen.
    Würde gerne einen anderen Monitor bei Amazon bestellen aber nun schreckt es mich ab falls ich ihn zurückschicken müsste. (bearbeitet)
    berfried's Profilbild
    War Amazon Verkäufer oder nur Plattform?
  22. P4553ng3r's Profilbild
    Sry, aber habt Ihr eine Ahnung wie man geschickt die Preise tracken kann in den nächsten Tagen und während des Aktionszeitraums für ein spezielles Produkt? Danke und Gruß von der durch den Handyonkel genervten Fraktion!
    theuser's Profilbild
    Das geht mit Keepa sehr gut. Gibt es als App und als Browsererweiterung. Zeigt dir im Browser auf der Produktseite direkt die Preishistorie an.

    Die App ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig zu bedienen, aber wenn man den Dreh raus hat, wirklich zu empfehlen. Du musst in der Amazon-App dann auf Teilen gehen und den Artikel-Link an die Keepa-App "senden". Dann überlagert die Keepa-App die Amazon-App und wenn du auf die Preisverlaufsgrafik gehst, kannst du dort im Detail den Verlauf sehen. Du kannst dich auch bei Preissenkungen automatisch per App und E-Mail informieren lassen. Sehr nützlich, wenn man einen Artikel will, der regelmäßig reduziert wird. Dann kann man im richtigen Moment zuschlagen.
  23. Chris_FQO's Profilbild
    Mein gekauftes Notebook wurde 100 Euro günstiger. Hotline hat mir gesagt, dass ich die 100 Euro automatisch gutgeschrieben bekomme.
    diverge's Profilbild
    So wurde es mir auch erklärt an der Hotline. Aber die scheinen so genau keine Ahnung zu haben, wie das in der Praxis läuft. Ich habe zur Sicherheit einen Screenshot vom jetzt reduzierten Preis gemacht mit Datum und Uhrzeit ersichtlich
  24. MikeMikels's Profilbild
    Also bei mir funktioniert das schon immer 365 Tage im Jahr wenn es innerhalb der Rückgabefrist ist 🤷🏻😁
    Stollen123's Profilbild
    Wie?
  25. primez's Profilbild
    Ist dein Bot ausgerastet?
  26. bockscar12's Profilbild
    Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
    huepfer's Profilbild
    Wäre da vorsichtig. Machen recht aggressiv Werbung, kann nichts gutes heißen
  27. SAXEHUMBL's Profilbild
    Wo ist da jetzt der Deal
    kenixa's Profilbild
    Seit 2018 dabei und noch immer nicht vertraut mit den Regeln... Dir müsste klar sein das es sich hier um eine Information handelt und keinen Deal. Da es aber in den Diskussionen untergeht und die Mehrheit das Interessiert, wird es in Deals zugelassen.
  28. D3m0nh4nt3r's Profilbild
    Muss man sich da an den Support wenden? Habe mir die JBL Live Pro 2 gekauft und danach gegoogelt. Die werden ohne Versandkosten auf HiFi International für 10,99€ weniger angeboten
    MaHei's Profilbild
    Geht hier um den Preis bei Amazon, andere Händler/ Plattformen interessieren hier nicht
  29. HaraldHirsch's Profilbild
    Danke für diese Info.
    Ah nein es ist ein 5.000 Grad "Deal"....
  30. tvdeal18's Profilbild
    Mir wurde auch nichts gutgeschrieben.
    Der Artikel war 5€ billiger.
    Nach 25 Minuten Chat, wurden 4€ Gutgeschrieben.
    Prime ist schon gekündigt. Kein Cashback mehr mit der KK. Ab Nächstem Jahr dann noch Werbung bei Prime Video. Und ein Kundenservice wie bei Thalia.

    Letztes Jahr hat es noch funktioniert. Prime immer teurer, weniger Leistung und der Service wird jedes Jahr schlechter.. (bearbeitet)
    Mingaoida's Profilbild
    Ist Pure Verarsche,
    bei mir sind aktuell Druckerpatronen 4€ günstiger als ich sie gekauft hatte und etwas von playmobile, ich bin gespannt ob ich etwas sehe
  31. svenk's Profilbild
    Verstehe nicht warum DER deal hot ist :/
    Das ist doch totaler bullshit. Dann geht's halt ab dem 5.12 runter...
    Naja...
    BaconOfHope's Profilbild
    Dann schick es eben zurück und Kauf neu.... Rückgaberecht wurde doch bis in. Den Januar verlängert (bearbeitet)
  32. Tha_influencer's Profilbild
    Wollte eben eine Apple Watch Ultra 2 bestellen kostet bei coolblue 829€ und bei Amazon 869€ der Chat meinte soll mich einfach melden sobald die Uhr das ist dann würde ich die Differenz erstattet bekommen. Ist das die übliche Praxis und korrekt? (bearbeitet)
    Fr1tz's Profilbild
    Ich würde bei coolblue bestellen und mir die Kopfschmerzen und das eventuelle Downgrade Deines Amazon-Scores sparen.
  33. WTFguy's Profilbild
    Wie kann sowas hot gehen. Man weiss doch bereits, dass es nicht funzt.
    Amazon Kundenbetreuung speißt euch ab. Das hatten wir alles schon. Nur heiße Luft!
    theuser's Profilbild
    Dann muss es eben eine Rücksendung und Neubestellung geben. Der Kunde sitzt hier am längeren Hebel.
  34. elkanone's Profilbild
    Und der Deal ist jetzt wo?
    habsburgers's Profilbild
    ebend - und so "etwas" bekommt 5000+
  35. Murillo's Profilbild
    Ich habe jetzt wirklich den Fall, dass ein Produkt seit Bestellung heute Nacht billiger geworden ist - muss ich den Support anschreiben oder erfolgt die Differenzrechnung automatisch?
    generationbackofen's Profilbild
    Ernsthaft? Die Beschreibung besteht aus 2 Sätzen und deine Frage wird im ersten Satz beantwortet
  36. Malono's Profilbild
    Funktioniert eh nur selten im Chat, wird zwar dort versprochen aber es kommt dann nix. Frechheit eigentlich
    KokoBana's Profilbild
    So ist das wenn man den Kundenservice nach Indien & Co. auslagert und die dir jeden Mist versprechen weil deren Job an der Bewertung der Kunden hängt... klar bewertest du den erstmal gut wenn du ne Erstattung versprochen bekommst. Dass du ne Woche später kotzt weil nichts kam, damit hat er dann nichts mehr zu tun.
  37. Moeliro's Profilbild
    Differenz angefordert und die Antwort lautet einfach neu bestellen. Super .
    PhilSch's Profilbild
    Ernsthaft?!
  38. Bloody_Fox's Profilbild
    Aktuell ist wohl eher der Mitbewerberpreis das Problem. Wirklich rentabel ist dieser Black Friday auf Amazon nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. ( wie immer )
    Einen Kaufimpuls löst das alles bei mir nicht aus. Dann doch lieber noch ein paar Krügerrand kaufen. Scheint mir der beste Deal zu sein.
    Fr1tz's Profilbild
    Goldrendite ist doch vollkommen uninteressant geworden.
  39. jayhamburg's Profilbild
    Hatte Anfang des Jahres einen Kühlschrank für €1999 gekauft. Wurde dann innerhalb von 2 Wochen auf €1699 reduziert. Hat mir der Support ohne Probleme gutgeschrieben mit nur einer Anfrage. 
    Bruce123's Profilbild
    Ich dachte dieses Angebot wäre nur jetzt und bis zum 4.12? Oder machen die das immer?
  40. syntec's Profilbild
    In den Deals gibt es oft Coupons oder Rabatte... Damit umgeht Amazon es direkt wieder. Also sinnlos
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