Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
350°
Gepostet 17 November 2023

Globus Payback 10-fach Punkte auf den Einkauf ab 2 Euro [bis 23.12.23]

Geteilt von
LuckyNumberSlevin. Super Poster
Mitglied seit 2021
162
1.982

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Globus gibt es aktuell wieder ein 10fach Payback Coupon auf den Einkauf ab 2 Euro in der Globus Markthalle. Kombinierbar mit weiteren Coupons auf verschiedene Warengruppen!

Gültig bis 9.12.2023
Ean-13 Barcode: 9849900004654


2265302_1.jpg
Globus
10fach auf den Einkauf ab 2 Euro in der Globus Markthalle - 9849900004708 - bis 23.12.2023

2265302_1.jpg
GLOBUS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin., 4 Dezember 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lumi74's Profilbild
    Kann dieser Coupon mehrfach verwendet werden, oder nur einmalig pro Paybackkunde?
    LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Nur ein mal Pro Payback Kunde. Daher hab ich immer 2 am laufen, eine auf mich eine auf meiner Frau
  2. deals321's Profilbild
    Verstehe garnicht warum der Deal nicht heißer wird, ist super hot der Coupon
    Glaube heute gehen viele gute Deals unter der Masse von dem ganzen Schrott unter.
    LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Ja da könntest du recht haben, jeder 2 Deal ein Amazon Deal in Minuten Takt..
  3. Westentaschenvenus's Profilbild
    Danke fürs Teilen - aber bitte noch den Originalcoupon aus der Punktepost teilen ... Danke.
  4. anton_p's Profilbild
    Danke, hab zwei Globusse (?) im Ort
  5. Dschidscheriengrien's Profilbild
    Daaanke!
  6. netzclaus's Profilbild
    Für Mydealzer, die in der Nähe von Gensingen/Rheinhessen wohnen, ist noch mehr Ersparnis drin. Siehe meinen Deal
    mydealz.de/dea…666
  7. uli19690's Profilbild
    Hot danke
  8. uli19690's Profilbild
    Moin Moin sag Mal ,bei Pass2u wenn man eine Karte fertig hat er zb Penny und einnehmen Code eingibt muss man jetzt immer eine nune Karte machen Weill diie alte Karte sich nicht mehr auf machen lässt wie geht das ?? We're nett von euch wenn es einer wusste lg
  9. QA_check's Profilbild
    Markthalle ist quasi "ausgeschlossen Baumarkt" richtig?
  10. LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    Autor*in
    Neuer 10 fach Coupon hinzugefügt. Bis 23.12 gültig.
    FloopS's Profilbild
    Danke dir... Hat leider nicht gezündet, kannst du vlt den Papier-Coupon hochladen? Dann ist es einfacher eine Service-Anfrage zu stellen.
  11. AktionJackson's Profilbild
    Kann der Coupon hier auch für Guthabenkarten genutzt werden? Überlege mit airbnb Guthaben.
    Habe noch einen 15fach Coupon auf den Einkauf gültig bis 26.12. und laut Bild werden Guthabenkarten nicht ausgeschlossen. Bei der Rewe Aktion letztens war das klar. Bin aber so gut wie nie bei Globus und würde mir gerne den Weg sparen, wenn es nicht möglich ist. Dank vorab.

    45298996_1.jpg (bearbeitet)
  12. kay150878's Profilbild
    23.12 geht nicht?
's Profilbild