Leider ist dieses Angebot vor 49 Sekunden abgelaufen.
255°
Gepostet 30 November 2023

Google One Cloud Speicher 6 oder 3 Monate kostenlos via Tink.de bei Kauf eines Produktes

KOSTENLOS29,97€
Kostenlos ·
Geteilt von
superfly78
Mitglied seit 2009
66
140

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Zusammenhang mit einem Kauf auf Tink.de
gibt es probeweise 6 Monate 200GB oder 3 Monate 2TB Google One Cloud Speicher gratis dazu.

Vielleicht interessant für wen der nur sporadisch oder gerade jetzt nen Cloud Dienst mit großem Speicher benötigt.
Bezahlt werden kann z.B. mit Paypal oder Apple Pay.
Die jeweiligen Freimonate werden dann hierbei angezeigt.
Bei Nichtgefalllen oder Nichtgebrauch das kündigen nicht vergessen.
Die Kündigung erfolgt über den Tink Account worüber man auch etwas gekauft hat unter der Option:
Meine Verträge
tink Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 30 November 2023
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    tink.de/goo…tnc

    Hier mal die Bedingungen.
    Leider nicht für Bestandskunden
    playloop's Profilbild
    Habe ich dann heute auch gemerkt, als ich meinen Gutschein von tink bekam. Fand ich etwas enttäuschend.
  2. Freeblow's Profilbild
    Leute, schließt den Mist bloß nicht ab: Ich versuche vergeblich seit Wochen das Abo wieder loszuwerden. Über die Website gibt es keine (eigentlich gesetzlich vorgeschrieben) Möglichkeit, das Abo mit wenigen Klicks direkt zu beenden. Und auf die Kündigungen über das Kündigungsformular reagiert der Support von Tink nicht.

    Ich habe glücklicherweise über PayPal gezahlt, Ihnen dort schon die Einzugsermächtigung entzogen und jetzt sowohl bei PayPal als auch der Verbraucherzentrale Beschwerde eingelegt. Auch wenn es nur um 1,99 € / Monat geht, ist das dermaßen unprofessionell und nervig, dass Tink für mich gestorben ist.
    fast555's Profilbild
    hast due es auch über den Link versucht cancellation.tink.de/
  3. ranseier13's Profilbild
    Achtung wer den Dreck wieder kündigen möchte , findet keine Möglichkeit im Kundenportal, obwohl vorgschrieben...

    cancellation.tink.de/


    Angeblich geht es darüber , der Kundensupport , den man nicht so nennen kann , reagiert tlw. gar nicht , also am besten keine Abo´s über tink abschließen !
    Peter585b6's Profilbild
    Auf der Desktopwebsite kann der Vertrag mit 2 Klicks gekündigt werden. Kündigung direkt nach Abschluss zum Ablauf der kostenlosen Zeit möglich. Unter Kundenkonto "meine Verträge", wie im Deal beschrieben. Wird unter chrome mobile nicht angezeigt, warum auch immer...
  4. Janisch's Profilbild
    funktioniert das abo über türkei oder ein anderes land eigentlich nicht mehr?
    Suppressor's Profilbild
    Bei mir läufts noch über Türkei. Habe aber Jahresabo. Mal sehen ob es bei der Verlängerung auch noch geht.

    Ich seh gerade Preisänderung auf 499TRY pro Jahr für 2TB. Immer noch guter Deal. (bearbeitet)
  5. bastian0815's Profilbild
    Kann man denn das Abo dann direkt zu Google umziehen? Oder muss man dann alle seine Daten wieder neu hochladen?
    Beckum2012's Profilbild
    Du musst einfach die bestehende google Mail Adresse nehmen. Dann wird alles automatisch übernommen.
  6. ranseier13's Profilbild
    Meine Kündigung wurde bestätigt und, na klar , ich erhalte wieder eine Rechnung. Ich kann vor diesem Drecksladen nur dringend warnen. Das ganze geht jetzt an einen RA....
    CD70's Profilbild
    Hatte das im 29.05 abgeschlossen und auch direkt gekündigt gehabt. Bislang noch keine Rechnung erhalten und es läuft tatsächlich auch weiter hätte eigentlich schon im letzten Monat auslaufen müssen 🤷🏽‍♂️ Somit aktuell im 7 Monat im Abo. Leider keine Möglichkeit über das Benutzerkonto noch auf den Vertag zuzugreifen.
  7. Kiwii's Profilbild
    Cold weil mir bisher jedes mal nach wenigen Tagen gekündigt wurde
    P33toN's Profilbild
    Das fand ich auch richtig frech. Extra Mühe gemacht über Spanien das letzte Mal und dann sowas
  8. AlexSgz's Profilbild
    Das Gleiche geht übrigens auch mit einer Newsletter-Anmeldung

    Danke für den Deal
    Oscam_Info's Profilbild
    Wie lange hat es gedauert bis der code da war?    Habe mich nun 4 mal mit unterschiedlichen emails beim newsletter angemeldet aber bisher nix.
  9. KayserDE's Profilbild
    Hä hatte für ein Tag 2tb und jetzt wieder nur 15gb
  10. hostelhostel's Profilbild
    Habe noch paar TB kostenlos dort für die nächsten 80 Jahre, aber danke.
    mkultra_hh's Profilbild
    Ok.
  11. telflonierender's Profilbild
    Per App gibt es für Bestandskunden immerhin einen Monat gratis (auch bei monatlich
    44961712-nHe7L.jpg
    ), ohne Tink. Mehr scheint nirgends rauszuspringen, oder hat jemand noch einen Trick? :-)
    danir.de's Profilbild
    Ich habe das nicht, wo siehst du das?
  12. grandtheftc's Profilbild
    Ich hatte das bereits einmal, ist nun ausgelaufen. Klappt es auch ein zweites Mal?
    AlexSgz's Profilbild
    Ich konnte es zumindest ein 2. Mal abschließen
  13. MrBrightside's Profilbild
    Gibt's eig irgend ne Cloud ab 100 GB+, die man kostenlos (evtl mit Werbung) nutzen kann?
  14. fly's Profilbild
    Wo genau erfolgt die Zuordnung zum Google-Konto während der Bestellung/Einlösung?

    Die 10% Store-Guthaben bei Bestellungen auf store.google.com gibt es mit dem Test-Abo? (bearbeitet)
's Profilbild