Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Februar 2024.
818°
Gepostet 15 Januar 2024

[Messe Stuttgart] Gratis Tagesticket inkl. ÖPNV-Fahrschein für die R+T (Rollladen, Tore, Sonnenschutz etc.) 19.-23.02.

KOSTENLOS45€
Geteilt von
CLE0patra
Mitglied seit 2023
41
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nahverkehr

Finde mehr Deals in Nahverkehr

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den Deallink könnt ihr euch ein (oder mehrere) kostenlose Tagestickets (inkl. VVS-Ticket) im Wert von je 45 Euro für die R+T 2024 (Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz) sichern.

Gebt dazu einen der folgenden Ticketcodes ein:
RT24SISO
RT24FACHMAGAZIN
RT24A3BAU
KADECO24RT4
RT24HEINZE
DOCO2024
RT24GEBAEUDEDIGITAL
RT24GFF
RT24HANDWERKBAU
RT24BAUELEMENTEBAU
RT24METALLHANDWERK
SOMMER2024
Hinweis: Jeder Code ist mehrfach einlösbar!


WICHTIG! Achtung! NUR SO funktioniert es:

1. Link „Zum Deal“ anklicken.
2. Jetzt NUR den Ticket-Code unter „Sie verfügen über einen Messe-Ticket-Code?“ eingeben (KEINE Tickets auswählen, NICHTS in den Warenkorb legen) und danach mit „Code einlösen“ bestätigen.
3. Auf der folgenden Seite „Anmelden“, „Registrieren“ oder „Als Gast bestellen“ (meine Empfehlung!) auswählen und persönliche Daten eingeben. Danach „Weiter als Gast“ anklicken.
4. Daten überprüfen und „Weiter“ klicken.
5. Jetzt unter „Reisemöglichkeiten“ bei Tageskarte „Ja“ wählen und das gewünschte Datum eingeben. Formular weiter ausfüllen und „Ticket anfordern“ klicken.
6. „Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit den Tickets.“

Falls ihr ein Messe-VVS-Ticket für alle 5 Tage braucht, müsst ihr die Prozedur 5x durchlaufen.

Das VVS-Ticket ist personalisiert – deshalb unbedingt den echten Namen eintragen.


Die Messe R+T Stuttgart ist die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der R+T Messe Stuttgart und zeigen neueste Entwicklungen, zukunftsweisende Ideen und geben einen einmaligen Überblick über das komplette Produkt- und Leistungsspektrum aus den Bereichen Rollladen, Tor und Sonnenschutz. Zum Angebotsspektrum gehören dabei Rollläden, Markisen, Jalousien, Rollos, Stores, Vertikal-Jalousien, Tore, Türen, Gitter und Zäune, Fenster, Fensterläden, sowie Antriebs- und Steuerungstechnik und elektrische Sicherheitseinrichtungen. Die Weltleitmesse bietet Gelegenheit für den Austausch mit Kollegen und ist die ideale Plattform für intensive Fachgespräche. Zahlreiche Fachforen und Netzwerkveranstaltungen ermöglichen Kontakte zu knüpfen und neue Impulse für die tägliche Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Als Weltleitmesse ist die R+T in Stuttgart gleichermaßen Branchentreff, Trendbarometer und Innovationsplattform.

R+T Messeseite
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CLE0patra, 3 Februar 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mark45's Profilbild
    Wenn man denkt, man hätte alles schon gesehen, dann erfährt man, dass es eine Messe für Rolläden gibt.....
    ssucher's Profilbild
    Fachmessen gibt's für fast alles
  2. hebul99's Profilbild
    Klasse. Bitte noch für die Invest 2024 in Stuttgart
    gingerbreadmouse's Profilbild
    gab es doch schon? zumindest hab ich mir schon tickets geordert :D. Muss also einen Deal gegeben haben
  3. Korpo's Profilbild
    Gute Beschreibung
  4. Powerniedrigpreisshopper's Profilbild
    Danke für den Deal. Hat prima funktioniert dank der tollen Anleitung
  5. KoriKori's Profilbild
    Für welche Zone sind die VVS Tickets? Sind es einmalige Fahrten?
    ssucher's Profilbild
    Für das komplette Netz. Allerdings natürlich nur für die einmalige Fahrt zur Messe und zurück.
  6. Brutzler's Profilbild
    Habe leider nicht die Zeit dafür. Aber evtl. hat ja jemand einen Tipp.
    Ich suche Solar-Rolläden, davon ein Schräg-Rolladen für ein 4-Eckschrägfenster, welche sich über ein Matter, Thread, Zigbee, Bluetooth oder Homematic IP steuern lassen. Alle die aufgeführten Möglichkeiten sind vorhanden. Von mir aus auch W-Lan, ist aber wahrscheinlich zu Energie-intensiv für Solarrolläden.
    Ich möchte mir bloß nicht das nächste HUB, Box oder wie auch immer anschaffen müssen, um damit dann 2,3,4,5 Geräte steuern zu können.45780700-IZpkr.jpg
  7. Barrueco's Profilbild
    D
    Cisy's Profilbild
    "The D is silent."
  8. Majestic_'s Profilbild
    Ebenfalls an der Invest 2024 interessiert
  9. marlina's Profilbild
    War jemand auf der Messe, gibts da irgendwas gratis?
's Profilbild