Gepostet 1 Dezember 2023

Hisense (U7KQ) Dritt-Anbieter-Apps installieren

Moin,

habe zum ersten mal so einen Hisense-Fernseher geholt und finde keine Option einen Developer-Mode oder USB-Debugging zu aktivieren. Würde gerne Dritt-Anbieter-Apps installieren, hat jemand eine Lösung ob und wie es geht?
Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TeamJoker's Profilbild
    Würde gerne Dritt-Anbieter-Apps installieren

    Nachdem es Third Party Apps für Vidaa U nicht gibt, wird das ein eher kurzer und unbefriedigter Wunsch. (bearbeitet)
  2. AndyP1985's Profilbild
    Habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt. Leider ist es nicht möglich apk Dateien (Android Format) oder andere Apps als die, die im VIDAA Store angeboten werden, zu installieren.
    Die einzige Möglichkeit ist, einen Fire TV Stick oder ähnliches Gerät zu verwenden und dort die fehlenden Apps zu installieren.
  3. besserweisser's Profilbild
    Hast den Beitrag auf Reddit gesehen?
    Maitremir's Profilbild
    Autor*in
    nein, worum geht es da? Bin kein reddit-Nutzer.
's Profilbild