Gepostet 2 Dezember 2023

Es war einmal ... Der Mensch

In der ZDF Mediathek gibt es "es war einmal... Der Mensch" kostenlos zum streamen.
Auf Bücher.de habe ich die DVD Box am günstigsten für 39 Euro gefunden.
Trotz des Alters nach wie vor sehr wertvoll veranschaulicht für Kinder über die Entstehung der Welt und der Entwicklung unserer Menschheitsgeschichte.

zdf.de/ser…mal
Zusätzliche Info
diiilz's Profilbild
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fun_Thomas's Profilbild
    Kostenlos?
    Ich glaube, ich zahle 55€ im Quartal für diesen Mist
    Allmeister's Profilbild
    Gähn...
  2. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Mediatheken-Angebote leider keine Deals
    NullKommaNichts's Profilbild
    Doch, für mich schon!
    Bitte immer als Deals posten, sonst bekommt man keine Benachrichtigung! Wäre schade drum!
  3. Kermit's Profilbild
    schade, mit Direkt-Downloadslinks hätte ich ein hot gegeben. Mit Umweg über Mediathekview geht es aber sicher auch. (bearbeitet)
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Du bewertest merkwürdig...
  4. Nickey_Mouse's Profilbild
    Geilste Serie ever. Besser kann man den Kindern die Welt nicht erklären
    Hatten wir damals sogar in der Schule als Lehrvideos
  5. diiilz's Profilbild
    , danke für den Deal.
  6. Otto_Gun's Profilbild
    Sehr schön, gut für die Bildung... Da bekommt man wenigstens noch etwas sinnvolles vermittelt. Auch für den ein oder anderen Jugendlichen, Erwachsenen zur heutigen Zeit (Umgang miteinander, Werte, Respekt...)
  7. _Sam_'s Profilbild
    Danke
  8. klausi1's Profilbild
    16 Folgen oder hab ich etwas übersehen?
    falloutboy84's Profilbild
    auf ZDF werden mir 22 der (laut wikipedia) 26 Folgen der Staffel "es war einmal der Mensch" angezeigt.

    ich hoffe die anderen Staffeln kommen auch noch komplett alle in full HD
's Profilbild