Gepostet 2 Dezember 2023

Spotify Preiserhöhung in DE trotz Spotify Brasilien

Nabend Community,

mal eine kurze Frage, ich habe Spotify Family in Brasilien abgeschlossen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ich der Preiserhöhung zustimmen muss. Was muss ich tun? Gibt es weitere hier mit dem selben Problem?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. darthkeiler's Profilbild
    Hab auch keine Mail bekommen. Bin aber auch kein Spotify Kunde. Habe das Problem nicht.
    wukno's Profilbild
    Cool
  2. buzzT's Profilbild
    Ich vermute mal, Du hast nach dem Jahr Spotify Famile über Brasilien wieder zurück auf D gewechselt und Spotify nicht gekündigt? In dem Fall würde nämlich nach Ende Deines Brasilien-Jahrs ein Monat Spotify in DE abgebucht, dem Du schon zugestimmt hast.
  3. wukno's Profilbild
    Mhhhh … ich hab nix bekommen.
  4. headhunter74's Profilbild
    Direkt mal nachgeschaut. Ich habe auch (noch) keine Mail bekommen.
  5. -Dealalarm's Profilbild
    Du musst deinen wahren Standort angeben und nicht vortäuschen.
  6. Duckduckgoer's Profilbild
    IGNORIEREN .. Selbst wenn die kuendigen, witst es ueberleben (ging ja jahrtausrnde ohne die) od. alternativ neu ueber woimmerbillig abschliessen ...
  7. lax214's Profilbild
    Kannst du bestätigen. Siehe Ägypten Spotify Anleitung
  8. inkJ's Profilbild
    Nicht, dass du dann alle Monate nachzahlen musst....
  9. Marc_C's Profilbild
    Ein Mitglied meiner Familie hat die Meldung bekommen, Ich als Verwalter aber nicht und ich kann auch nichts bestätigen.
    DeBug's Profilbild
    So ist es bei mir auch. Soll bis zum 31. bestätigen aber bekomme keine Meldung angezeigt
's Profilbild