Gepostet 3 Dezember 2023

Gute Wäscheklammern

Seit Jahren schlage ich mich mit Wäscheklammern rum, die ständig auseinander fallen. Ich krieg jedes mal die Krise, vor allem wenn sich dann die Feder im staubsaugroboter verhakt, ich diesen hochheben und davon befreien muss und dann natürlich die repositionierung Fehlschlägt ("ich habe einen neuen Bereich gefunden" ).
Hab diverse ausprobiert, holzklammern, kunststoffklammern vom Discounter etc. Immer der gleiche rotz. Als wäre wasche auf- und abhängen nicht schon scheiße genug.

Also, ich brauche dringen, dringen gute Wäscheklammern, die nicht auseinander fallen!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ektomorf's Profilbild
    Einfach ohne aufhängen?
  2. frayfromdorf's Profilbild
    Wir haben welche aus Metall von Manufactum. Die sind einteilig und können nicht kaputt gehen
  3. Pheasant's Profilbild
    Wofür Wäscheklammern wenn du offenbar das Zeug drinnen aufhängst? Benutze die maximal wenn ich auf dem Balkon aufhänge und es sehr windig ist, also vielleicht eins bis zweimal im Jahr, sonst immer ohne und das Zeug bleibt trotzdem auf der Ständer (bearbeitet)
  4. traveller42's Profilbild
    Hier war doch gerade eben noch ein Kommentar mit einem Link zu Klammern von einer Blindenwerkstätte? Wer hat den denn gelöscht? Falls Du das warst "mydealz" - schäm Dich!
  5. Copro's Profilbild
    Die hier wären aus Edelstahl ein Teil und extra sturmfest: amazon.de/Oak…MW2
  6. jens_kolle's Profilbild
    ich dachte von meinen auch, sie wären länger haltbar. aber falsch gedacht, naja, drückich die teile, wenn kaputt, halt ich die tonne. die müssen auch voll werden....
  7. schocker's Profilbild
    Von Leifheit
  8. Dodgerone's Profilbild
    Hänge bei uns viel im Hof auf…. Die von Rossmann sind durch die Sonne richtig spröde geworden und brechen immer an derselben Stelle… lese da gerne mal mit
  9. Nein-Danke's Profilbild
    Ich kenne das Problem.
    Hauptsächlich mit Kunststoffklammern, die irgendwann einfach porös werden und brechen.
    Hab vor kurzem diese hier gekauft.
    Nicht ganz günstig, dafür wirken sie aber vergleichsweise stabil.
    Ob die nach 1-2 Jahren dann auch brüchig werden, wird sich zeigen...
's Profilbild