Gepostet 5 Dezember 2023

DAZN plant kostenloses Abo - Meinungen?

Das Free Abo soll noch im Dezember 2023 starten, wie könnte das neue Abo Modell Eurer Meinung nach aussehen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. motorrad123's Profilbild
    Wahrscheinlich nur Lizenzen die dazn nichts bis gar nichts gekostet haben und man mit Werbung mit Gewinn rausgeht.

    Buli und Champions League definitiv nicht.
    RoteRose's Profilbild
    FrauenBulli vl.
  2. sin4711's Profilbild
    Ist dir eigentlich langweilig?
    MilitaryBoss's Profilbild
    Autor*in
    Wenn Dir meine Fragen nicht gefallen kannst Du gerne weitergehen (Höflich formuliert) (bearbeitet)
  3. DealerXXL's Profilbild
    Werbung, die alle 10 min für 2 min mit Fußball unterbrochen wird
  4. Poesi's Profilbild
    Fußball nur in schwarz-weiß und der Ball wird digital entfernt.
    Tomiou's Profilbild
    Wäre ja iwie schon ganz interessant mal sowas zu sehen
  5. jens_kolle's Profilbild
    sicher mit mehr werbung als reguläres programm....und keine fsk 18 sonder nur fsk 12 versionen....
    MrBrightside's Profilbild
    Wieso braucht man bei sowas ne fsk 18 Freigabe
  6. Hank_Scorpio's Profilbild
    Ich prognostiziere mal, dass das nix dolles werden kann.
  7. Multion's Profilbild
    Bestimmt nicht das volle Programm
  8. saltysalt's Profilbild
    Und was soll das kostenlose Abo beinhalten? Sicherlich keine BuLi oder CL.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Fussball mit Werbung alle 10 Minuten.

    DAZN tut alles, um auch ihren letzten Kunden zu verlieren.
  9. ibex's Profilbild
    Bei der Preisgestaltung kann das Angebot nur  
    -werden. Bestimmt 360p und alle 5 Minuten 8 Werbespots. Aufjedenfall werde ich das nicht nutzen.
  10. dani.chii's Profilbild
    Die kommunizieren ja selbst nur „wichtige Inhalte“. Also max. paar ausgewählte Spiele, ist okay
  11. Trabulos's Profilbild
    Das sind so typische Glaskugelfragen. Wie bereits von Vorrednern beschrieben kannst du da wohl kaum Bundesliga oder Champions League erwarten. Selbst mit Werbung sind die Rechte und demnach die Spiele viel zu teuer, weshalb das bestimmt nicht im Free Abo landen wird. DAZN in der vollen Variante kostet schließlich nicht einfach so mittlerweile 30€ im Monat (bzw. 45€ im Flex).

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dort Highlights von Spielen platzieren werden oder irgendwelche Eigenproduktionen recyclen und das ganze mit Werbung schmücken, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.
  12. tomsan's Profilbild
    "wie könnte das neue Abo Modell Eurer Meinung nach aussehen?"





    Meiner Meinung nach KÖNNTE es so aussehen, dass sie sich durch Werbung finanzieren.

    Meiner Meinung manch könnte es auch sein, dass man nicht alle Inhalte frei sehen kann sondern nur bestimmte.

    Ich bei der Meinung, es kann ein Mix aus beidem sein.



    Aber hat ja nun eigentlich nichts mit "Meinung" zu tun
  13. joe3526's Profilbild
    Ich denke die werden dann Bundesliga nur die 15 min Halbzeitkommentare zeigen.
  14. Thisismydeal's Profilbild
    Wahrscheinlich ein SkySports News Kanal mit DAZN Branding
's Profilbild