Ich bekomme heute schon den ganzen Tag folgende Meldung:
Da ich die App neu installiert habe, fehlt mir die Erfahrung: Ist das häufiger der Fall?
Sehr ungünstig bei den Deals, die hier aktuell laufen ","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45066716","author":{"@type":"Person","name":"joergw"},"datePublished":"2023-12-05T20:35:51.000Z","text":"Sei optimistisch, dass es morgen klappt.
Hatte ich genauso gestern = an meinem Tag der Erstinstallation. Einen Tag später = heute war die Aktionsseite dann da und der Jokoladecoupon aktivierbar. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45066600","author":{"@type":"Person","name":"saltysalt"},"datePublished":"2023-12-05T20:28:26.000Z","text":"sofort dark mode an"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45066374","author":{"@type":"Person","name":"besserweisser"},"datePublished":"2023-12-05T20:16:54.000Z","text":"Funktioniert und hatte auch keine Probleme heute"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45092859","author":{"@type":"Person","name":"Birdy22"},"datePublished":"2023-12-07T06:37:58.000Z","text":"Klappt leider immer noch nicht. Weiß jemand ob es für Geschäftskunden hier Einschränkungen gibt?"}],"commentCount":5,"interactionStatistic":4,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}