Gepostet 10 Dezember 2023

(Schwarze) Kreditkarte DKB aus Metall

Weiß jemand, wie man an eine Metall Kreditkarte kommt?
Meine Plastikkarten gehen im Geldbeutel immer kaputt.

Muss nicht unbedingt bei der DKB sein,
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    In Zeiten von Smartphone und Co. liegen diese Karten doch sowieso nur daheim in der Schublade.
    blubdidup's Profilbild
    Genau. Dadurch sind die Plastikkarten praktisch überflüssig geworden und nur noch für die Erstanlage von Google Pay / Apple Pay notwendig.
  2. BenB229's Profilbild
    Weiß zwar nicht, wie man ständig eine Kreditkarte zerstören kann. Aber bei Revolut bekommst du eine. Kostet aber auch 14€/Monat.
  3. fly's Profilbild
    Meine Plastikkarten gehen im Geldbeutel immer kaputt

    Mit der Metallkarte geht ab dann statt der Karte einfach das Portmonee kaputt. (bearbeitet)
  4. _Foxhunter_'s Profilbild
    Auf dem Geldbeutel sitzen weil man ihn in der Tasche hinten hat fördert übrigens einen Hüftschiefstand. Ein anderes Szenario warum die Karten kaputt gehen fällt mir ansonsten nicht ein.
    LasVegas1988's Profilbild
    Gleicht sich die Sache aus, wenn man die Taschentücher auf der anderen Seite hat?
  5. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    C24 Max Konto bietet eine Metall CC. Kostet aber nen 10er im Monat.
  6. quellcode's Profilbild
    Nur mal so als Idee: Ein Stück Blech auf die Größe der Kreditkarte zuschneiden und zur Karte in den Geldbeutel stecken, als Verstärkung sozusagen.
    _--_'s Profilbild
    Das geht einfacher...einfach so einen RFID Blocker für paar € kaufen die sind ja auch aus Metal und eine "art" Hülle als Schutz, sollte wohl auch reichen...
  7. MrBrightside's Profilbild
    Mir ist im Leben noch keine KK kaputt gegangen... Leute gibt's...
  8. grzegorz's Profilbild
    Wow und sie muss auch noch schwarz sein und von DKB (Obwohl vermutlich jeder weisst das es bei DKB nicht existiert)
    Aber was hälst du von Google da wird jeder verrückter Wunsch erfüllt.
    Sogar in Rose Gold
    Ansonsten findet man hier Hilfe (bearbeitet)
    loverz's Profilbild
    Autor*in
    Sehr freundlich Kollege.
's Profilbild