Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
269°
Gepostet 11 Dezember 2023

Payback und American Express - Bis zu 4.000 Punkte extra

Geteilt von
Rattennarr
Mitglied seit 2010
77
13.407

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von American Express

Finde mehr Deals in American Express

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem es zuletzt lediglich 1 - 2.000 magere Punkte extra für die kostenlose (ohne Jahresgebühr) Payback Amex gab, gibt es aktuell mal wieder bis zu 4.000 Punkte.


Wie gewohnt müsst hier hierfür den Coupon im Account / der App aktivieren und den Abschluss hierüber vornehmen.

Details zur Gutschrift der Punkte:

2286382_1.jpg
Sollte man Probleme mit der Erfüllung der 1. Voraussetzung (Umsatz über mindestens 500 Euro in den ersten zwei Monaten) haben, könnte eine PayPal Zahlung an " einen Freund" hilfreich sein .

Blöd finde ich persönlich, dass man die Karte für die Gutschrift der zweiten 2.000 Punkte 12 Monate halten muss. 🫤

Gimmicks der Karte:

2286382_1.jpg
Alle Konditionen und die AGBs findet ihr unter:

americanexpress.com/content/dam/amex/de/benefits/bedingungen/Payback_Card_Informationen.pdf


Wichtig: Sollte es ich euch der Coupon nicht angezeigt werden, meldet euch über folgenden Link an und er sollte in euren Account eingebucht werden:

payback.de/inf…ess

Getestet von (vielen Dank )


Nüchtern betrachtet ist der Deal mit der Freundschaftswerbung mit 4000 Punkten für euch und 2000 Punkten für den geworbenen aber der bessere 😬:

mydealz.de/share-deal-from-app/2286433
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Rattennarr, 11 Dezember 2023
Sag was dazu

76 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. markusp12's Profilbild
    Für Kunden werben Kunden gibt es nun auch wieder nen Coupon: 2000 jeweils für Werber und Geworbenen ohne diese ganzen Bedingungen.

    45169380-8W3g1.jpg (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    Kombinierbar?
  2. Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Kann mal jemand der den entsprechenden Coupon NICHT in seinem Account hat, was passiert wenn er hierüber einsteigt ?

    payback.de/inf…ess

    Da stehen ja die bis zu 4000 Punkte drin.
    Jesse_Pinkman's Profilbild
    Hatte den Coupon nicht in der App. Habe dann die Payback Seite oben aufgerufen und mich eingeloggt. Danach tauchte der Coupon auch in der App auf.
  3. Mark3Dfx's Profilbild
    App -> "Online-Shopping" -> "American Express". (bearbeitet)
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Die Karte schonmal gehabt / gekündigt ?

    Ich habe den Coupon in beiden Accounts, der eine hat sie vor Jahren mal, der andere noch nie.

    1 x als Coupon (gefiltert nach American Express)

    45168424-HbhE4.jpg
    Und 1 x mal in der App - Startseite oben links unter dem Bonbon (hier ist die Verlinkung aktuell aber noch nicht aktiv)

    45168424-0OamF.jpg
  4. 909_Magoo's Profilbild
    Weil dauerhaft doppelte Punkte rausspringen? , ich wurde doch erst von Amex angeschrieben das es ab nächstem Jahr nur noch 1nen Punkt pro 3 € gibt ?
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Da habe sie wahrscheinlich auf ein Logo aus dem Vorjahr gegriffen - in den Details steht ja.

    45168752-FJhfj.jpg
  5. joerg.nanz's Profilbild
    Paypal Zahlung an einen freund? Bitte um Erklärung
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Zweites PayPal Konto aufmachen oder 500 Euro via PayPal Friends (also ohne Kosten) an Ehefrau / Ehemann zahlen .
  6. FizzundFine's Profilbild
    18 Monate bis man wieder Neukunde ist, die werden auch immer geiziger
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Oder schlauer - kommt drauf an von welcher Seite man das sieht.

    Der Inbegriff des Geizes ist ja eigentlich schon der eine mickrige Punkt für drei Euro Umsatz 🤢
  7. Scrooge69's Profilbild
    „personalisiert“ gehört in den Titel!
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Wohl doch nicht personalisiert - man kann ihn sich einbuchen lassen.
  8. DoerkTreegarden's Profilbild
    Ist der Deal nicht doppelt?
  9. Alaric_Tong's Profilbild
    leider nicht dabei
    Rattennarr's Profilbild
    Autor*in
    Update siehe oben in der dealbeschreibung, man kann ihn sich scheinbar einbuchen lassen


    ABER: Der andere Deal mit der Freundschaftswerbung ist besser
  10. MarceLinho94's Profilbild
    Hat diese KK alle Funktionen einer „normalen“ KK ? Habe den Coupon in der App und bin am überlegen. Besten Dank
    MarceLinho94's Profilbild
    Es gibt auch eine Visa KK von Payback ?(confused)
  11. _Barka's Profilbild
    Bei mir kommt immer ein Fehler Data_Erorr Field "Password": Message
  12. Der_Meister's Profilbild
    Wie lange dauert eigentlich die Beantragung? Vor drei Tagen gemacht, seitdem ist Ruhe. Alles ist durch, Antrag, Identifikation. Keinerlei Infos seitdem…. Weder ob ich genommen wurde oder nicht, noch ob es erfolgreich war alles. Post sagt, Ident wurde erfolgreich abgeschlossen
    Marc.H99's Profilbild
    Dauert ein paar Wochen, war bei mir auch so
  13. Monti's Profilbild
    Kann man die Amex bei Curve hinterlegen?
    Fabi24's Profilbild
    Nein
  14. Overkilled's Profilbild
    Ich habe die KK über das aktivierte Payback Coupon beantragt. Vorgestern kam per Email die positive Bestätigungseitens AmEx. Nun in meinem Payback-Kundenkonto sind die 2000 Punkte nicht mal vorgemerkt. Jemand mit ähnlichem Problem, bzw. Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank im Voraus.
    Marc.H99's Profilbild
    Abwarten und Tee trinken, das geht meistens nicht so schnell bei Payback
  15. 1stPhoenix's Profilbild
    Ist das nicht letztendlich der bessere Deal:
    mydealz.de/dea…860
    jchrusty's Profilbild
    Wenn es noch den 20 Euro Amszon Gutschein gibt. Dann ja. Aber ist das noch sicher? Soll ja nur 2000 Stück geben.
's Profilbild