Gepostet 12 Dezember 2023

Priority Pass nach Amex Platinum Kündigung

Hallo zusammen,

Ich hatte meine Amex Platinum für ungefähr 2 Jahre und habe sie vor ein paar Monaten für eine Gold gekündigt. Ich habe heute in die Priority Pass App geguckt und erstaunt festgestellt, dass dort noch steht, dass meine Mitgliedschaft bis 2026 gültig ist. Alles sieht noch so aus wie als ich die Platinum noch hatte.

Ist es möglich, dass die Priority Pass Mitgliedschaft noch aktiv ist?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dschamboumping's Profilbild
    Die Mitgliedschaft selber bedeutet ja nichts. Du kannst PP schon noch nutzen, musst aber für jeden Lounge Besuch bezahlen. 
    Gorbee's Profilbild
    Autor*in
    Jo, so wird es wohl sein. Das Amex Logo ist aber immer noch überall in der App zu sein. Werde das nächste Mal erst nächstes Jahr fliegen aber da probiere ich es mal aus. Danke!
  2. FoxtrotLimaOscar's Profilbild
    Warte mal ein paar Tage, dann erscheint auch in der App die Meldung, dass die Mitgliedschaft gekündigt ist

    45196517-uJDKV.jpg (bearbeitet)
  3. Icecreamman's Profilbild
    der Priority Pass wird sofort ungültig, mit Kündigungsdatum deiner AMEX Platinum
  4. Jauli's Profilbild
    Kommt man auch mit einem ID-Ticket (Freundin Angestellte bei einer Airline) in die Lounge (Platinum vorausgesetzt)?

    Sehe in den AGBs des Priority Passes keine Einschränkung.
's Profilbild