Gepostet 14 Dezember 2023

Nass-Trocken-Sauger für Farm und Baustelle

Hi Zusammen, wir sind auf eine Farm gezogen und es kommt alleine durch die Farmarbeit, den Hund und die Katzen viel Dreck im Haus zusammen. Zusätzlich renovieren wir und wir heizen mit Holz in Kaminöfen.
Alles in allem sind die kabellosen Verdächtigen (Dyson V11, Shark) gnadenlos überfordert. Jetzt frage ich mich, das her sollte. Ein großer Nass-Trockensauger? Habt ihr Erfahrung mit Geräten, die viel Power haben und nicht so leicht überfordert sind? Preis ist erstmal zweitrangig.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    Ganz ernsthaft: warum "Farm" und nicht "Bauernhof" oder ist der Hof tatsächlich irgendwo dort, wo man "Farm" sagt? (bearbeitet)
    project-hellfire's Profilbild
    Klingt halt cooler als "abgeranzte Hütte im nirgendwo, wo mal ein Bauer seine Kühe vor 20 Jahren gemolken hat"
  2. StPaulix's Profilbild
    Frag doch mal Leute, die auf einen Bauernhof gezogen sind...
  3. Larry's Profilbild
    Dann schau mal bei eibenstock vorbei, das ist vernünftiges Werkzeug von und für Baustellen . Vorteil ist auf dauernutzung ausgelegt und man kriegt Ersatzteile auch Jahre später.

    I (bearbeitet)
  4. Petrol3um's Profilbild
    Du bist enttäuscht von Akku Spielzeug und willst dann gleich ins andere extrem? So ziemlich jeder kabelgebundene Sauger ist schonmal deutlich besser als dieses Akku Zeug. Und ich würde was mit Filter nehmen und schauen das es passende günstige Filter zum nachkaufen gibt.
's Profilbild