Gepostet 14 Dezember 2023

Android Auto Wireless

Hallo zusammen,

mein kleines Autolein kann aktuell nur Android Auto über USB. Generell auch nicht schlimm...
Aber jetzt sieht man bei Ali unter 30USD schon jede Menge Wireless Adapter.
Vor 1-2 Jahren hieß es überall: Laggy, langsam, naja...
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gesammelt, ist sowas schon brauchbar?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    Schau mal den Kanal durch, der testet die Dinger ganz gut durch. Genau wie Kopfhörer

    https://youtube.com/@technickr?si=djwKKlSgObfgBn6v
  2. rhythmuskaputt's Profilbild
    Zu den Chinaböllern kann ich nix sagen, allerdings nutze ich seit etwa anderthalb Jahren ein AAWireless und möchte es nicht mehr missen. In Sachen Bedienung/Reaktionsfähigkeit gibt es da für mich keine Abstriche zum Kabel.
    Fkuras's Profilbild
    Gibts sowas auch für Apple?
  3. tmovbm's Profilbild
    Bei manchen Autos kann man AAWireless wohl auch (inoffiziell über die Fahrzeugdiagnose) freischalten; zB bei Renault.
    bliblablub's Profilbild
    Autor*in
    Meiner hat aber noch kein Wifi :-P Hab schon AA über DDT4All freigeschalten....
's Profilbild