307°
Gepostet 14 Dezember 2023

Weihnachten kommt früh bei UVI - Ihr KOSTENLOSES Instrument jetzt erhältlich (Modern Cinematic Sound Synthesizer | VST)

Geteilt von
mack_sergio
Mitglied seit 2019
1
15

Über diesen Deal

Der Content Creator und YouTuber Venus Theory arbeitete wieder einmal mit UVI zusammen. Dieses Mal entstand ein Instrument...
Das Thema soll sich um filmische Atmospheren drehen. Greift zu solange es 4free bleibt! Dies ist mein erster Post. Wenn ihr noch Tipps habt gerne raus damit ...


Internet-Produktseite:
uvi.net/de/…tml


SPEZIFIKATIONEN

WAS IST ENTHALTEN
Umfang: 1,01 GB (FLAC verlustfreie Komprimierung, entspricht 1.57GB im WAV-Format)
Inhalt: 100 Presets, 3 Layern, 632 Samples
Sampleauflösung: 44.1 kHz, aufgenommen mit 88.2 kHz
Lizenz: 3 Aktivierungen pro Lizenz, Kombinationen aus Computern und iLok-Donglen sind erlaubt


SYSTEMANFORDERUNG
  • Funktioniert in UVI Workstation ab Version 3.1.11 (oder neuer), und in Falcon ab Version 3 (oder neuer)
  • iLok-Benutzerkonto (kostenlos, Dongle wird nicht benötig)
  • Internetverbindung zur Aktivierung der Lizenz
  • Unterstützte Betriebssysteme:
    - Von MacOS 10.14 Mojave bis macOS 14 Sonoma
    - Von Windows 10 bis Windows 11 (64-Bit)
  • 2 GB freier Festplattenplatz
  • Festplatte: 7200 RPM empfohlen oder Solid State Drive (SSD)
  • 4GB RAM (8 GB+ dringend empfohlen für große UVI-Soundware)


Was ist notwendig um den Deal wahrnehmen zu können?
Man bezahlt mit seinen Daten und braucht also ein UVI-Account.
Nächster Schritt ist der Download (allseits beliebter) Installier-Manager Programme, heisst bei UVI dann "UVI Portal" (MacOS / Windows).


Viel Spass beim erkunden.

Edit von 09.01. "Im Gespräch mit Venus Theory": uvi.net/uvi…589
Mehr Details von
Zusätzliche Info
HPP_Dealz's Profilbild
Für alle, die sich den Synth aus der Beschreibung alleine auch nicht vorstellen können, schaut euch unbedingt die dazu angebotenen Videos an



Bearbeitet von mack_sergio, 9 Januar 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HPP_Dealz's Profilbild
    verflixt, den hab ich auch gerade geposted... Du warst vermutlich etwas schneller Guter Deal! (bearbeitet)
    HPP_Dealz's Profilbild
    mir scheint übrigens die UVI Seite derzeit ein wenig überlastet zu sein... wenn ich auf mein Konto zugreifen will bekomme ich dauern "Bad Gateway" Fehler und im UVI Launcher bekomme ich derzeit auch keine Verbindung... da hilft sicher nur abwarten
  2. clutchyhopkins's Profilbild
    Login beim UVI Portal funktioniert nicht. 502 Bad Gateway
    HPP_Dealz's Profilbild
    ja, da hilft nur Geduld Das ist mir gestern auch dauernd passiert (siehe oben)
    Aber ich gehe davon aus, dass sich das deutlich verbessert, und so schnell wird das Angebot nicht wegfallen. Ich habe sogar den Verdacht, dass es ein Dauer-Freebie werden könnte
    Mittlerweile habe ich meine Lizenz aktiviert (bearbeitet)
  3. Qta_Qta's Profilbild
    cold weil falsches noctua
  4. Mike19XX's Profilbild
    Besser früh kommen, als gar nicht.
  5. Khon's Profilbild
    Danke für den deal! leider stockt das UVI Portal auch bei mir gestern und seit Stunden ... naja vielleicht in den nächsten Tagen eine Besserung,nehme mal an das da gerade weltweit "millionen" die Seite besuchen etc. ................. Update:Bei mir hat es geklappt,man kann das Teil auch ohne UVI Portal freischalten und runterladen,im UVI Benutzerkonto unter my products.Yeah,let´s music (bearbeitet)
  6. morebangforbucks's Profilbild
    Just in diesem Moment kann man gut downloaden. Danke für das Freebie.
  7. Alp_Ohri's Profilbild
    GEIL! Danke
  8. xplora's Profilbild
    Sauber, Dankeschön!!
  9. SirRob's Profilbild
    Schön die Daten angeben und dann Fehler
  10. der-dealer's Profilbild
    danke
  11. OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Top, danke!
  12. mitatouche's Profilbild
    Wo finde ich die Seriennummer. UVI Portal will ne Seriennummer für Noctua?
    mitatouche's Profilbild
    Hat sich erledigt. War im Spam Ordner
  13. Uknow's Profilbild
    Im Warenkorb mal aus Spaß 5 Stk. eingestellt und et voilà auch 5 lizensen in der E-Mail gehabt (bearbeitet)
's Profilbild