Gepostet 17 Dezember 2023

Philips Airfryer Modelle - Unterschiede?

Mein Airfryer XL ist leider nach nur einem Jahr kaputt gegangen (Einrastung in Korb hielt nicht mehr). Weil ich grundsätzlich zufrieden war, wollte ich mir mal ein Modell aus einer hochwertigeren Serie kaufen.
Kennt jemand eine Übersicht dazu? Mir ist nicht ganz klar, wie die sich unterscheiden - Essential und Premium habe ich als serie schonmal gesehen. Gibt es noch mehr? Selbst auf der Seite von Philips gibt es dazu keine Infos.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Warum neu und nicht Gewährleistung in Anspruch nehmen?
    Philigran's Profilbild
    Autor*in
    Geld zurück bekommen
  2. Scarabeus's Profilbild
    Mit meinem Halbwissen würde ich behaupten das die Hauptunterschiede sich auf automikprogramme und einer Schublade beschränken.