Gepostet 18 Dezember 2023

Gutes PC Forum?

Hat jemand von euch einen Tipp zu einem guten PC Forum bei dem man seine Fragen bei PC-Problemen etc loswerden kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Im deutschsprachigen Raum ComputerBase oder Hardwareluxx.
    levces's Profilbild
    Ich ergänze mal Deinen Arbeitgeber
  2. Backautomat's Profilbild
    Mydealz Diskussionen, Anlaufstelle Nr. 1.
    okolyta's Profilbild
    Finde ich irgendwie nicht mehr.

    Meist nur noch Leute die am Fragensteller rummörgeln, auf Google verweisen oder ihre Vorlieben für Mettbrötchen mitteilen.

    Hardwareluxx wäre ich dafür
  3. Coffeechino's Profilbild
    Wundert mich, dass PCGHX bisher nicht genannt wurde. Meiner Meinung nach das aktivste Forum wenn es um PC-Konfiguration und Probleme geht:

    extreme.pcgameshardware.de
  4. kingtobi's Profilbild
    Paules-PC-Forum
  5. Eden260V's Profilbild
    Ich schmeiß mal noch das 3D-Center in den Raum.
  6. Tomtom69's Profilbild
    Bei komplizierteren Dingen gerne administrator.de
  7. tomsan's Profilbild
    Früher "Supportnet.de" wenn es um eher allgemeine Fragen/ Problem gibt.
    Aber auch ruhiger. Probleme werden geringer...

    Hängt halt immer ein wenig davon ab, was genau man wissen möchte.
  8. 1040bln's Profilbild
    myDealz. Du musst nur geschickt fragen.
  9. zoeck's Profilbild
    Also ich finde Reddit auch ganz gut dafür geeignet... natürlich dann entsprechend im richtigen Subreddit
's Profilbild