Gepostet 21 Dezember 2023

Anti-Badges für die Eiszeit

Gibt es eigentlich auch Badges für kalte Deals?

Bei einigen Deals bin ich weiterhin sehr "irritiert", weshalb sie relativ schnell so unfassbar kalt werden :P

Aber ich finde, das ist auch eine großartige Leistung! ^^
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chaotnstar's Profilbild
    Nö gibt es nicht. Wir sind ja eine positive Community.
    sin4711's Profilbild
    Sind wir das?
    Wirklich?



    Ok....
  2. Blauundweiss's Profilbild
    Das würde wohl auch zu einer sehr großen Zahl an unsinnigen Deals und Schwachsinn führen weil einige dann unbedingt dieses Badge haben wollen...
  3. Barney's Profilbild
    Klar, nennt sich "Der goldene Wendler" und wird erst ab -5000 Grad verliehen.
    Chaotnstar's Profilbild
    45372534-ZsQW6.jpg
  4. Schlecki's Profilbild
    Ich wäre für 3 Tage Sperre bei einem kalten Deal
  5. redse7en's Profilbild
    Ist ja alles andere als Zielführend. Würde aber zum Zeitgeist passen. Dann kann man jemanden direkt teeren und federn, ohne nochmal umständlich auf sein Profil zu gehen.
's Profilbild