Gepostet 23 Dezember 2023

weiss einer ob die sipgate satelite sms von der advanzia ankommen?

Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shitcoin-Experte's Profilbild
    nö hat ja keine sms funktion
    JoergGreeny's Profilbild
    komisch... das es schon seit mehreren Jahren eine Satelite Alpha gibt, für welche man sich anmelden kann und dann darüber auch SMS empfangen kann... Aber stimmt gibt ja keine SMS Funktion
  2. diiilz's Profilbild
    Das stimmt nicht oder nicht ganz. Private SMS senden/empfangen wird nicht unterstützt. A2P geht in einigen Fällen, aber nicht immer.
  3. Fitch0815's Profilbild
    Ja, satellite sollte das wissen
  4. diiilz's Profilbild
    Ob advancia geht oder nicht, weiss ich nicht, aber du kannst auf satellite.me/blog/die-neue-inbox-von-satellite einfach kommentieren/nachfragen. Die beantworten dort zeitnah solche Fragen.
's Profilbild