Gepostet 27 Dezember 2023

Wo schnelle Rufnummerportierung um wieder beim selben Anbieter einen Vertrag abzuschließen?

Hi!
Und zwar ist mein Vertrag bei der Telekom am 15.12. abgelaufen. Vor und nach dem Ende des Vertrages waren die Rückgewinnungsangebote nicht im Ansatz so gut wie die Neukundenangebote (kein Wunder).

Heute habe ich dann meine Rufnummer freigegeben und bin auf der Suche nach einem SIM Anbieter, bei dem ich zügig meine Nummer parken kann um dann direkt wieder einen Vertrag bei der Telekom mit Rufnummermitnahme abzuschließen da ich unbedingt meine Nummer behalten möchte.

Wie sind da eure Erfahrungen, welcher Anbieter agiert schnell bei der Rufnummerportierung?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AS1287's Profilbild
    Bisher haben alle Anbieter etwa 7-14 Tage für die Rufnummerportierung gebraucht.
  2. 1040bln's Profilbild
    Ich lese hier alle Deals der vier Telekom-Prepaid-Discounter mit, und dort wird dauernd die Portierung diskutiert. Weniger als acht Tage konnte noch keiner melden. Das Portieren selber auf eine Prepaid-Karte dauert aber nur ein paar Klicks. Man kann auch direkt am Tag der Reinportierung wieder zum nächsten Anbieter rausportieren.
  3. MrBrightside's Profilbild
    Check 24 wg. Cashback am besten zu Congstar und gleich wieder zurück portieren.
    BlueAngel's Profilbild
    Wenn er einmal bei Congstar ist, will er überhaupt nicht mehr zurück zur "normalen" Telekom
  4. Nikeboy48's Profilbild
    Autor*in
    Danke!!
  5. project-hellfire's Profilbild
    Netzclub
  6. robert69's Profilbild
    Lidl Connect kürzlich binnen 14 Tagen hin und wieder zurück zur Telekom
's Profilbild