Schlechter Anbieter aus eigener Erfahrung!
lasst die Finger von all ihren Angeboten oder
werdet schwer enttäuscht, die Nerven sollte man sich sparen..
habe es vor ca 3 monaten versucht, sowohl internet als auch strom zu wechseln. war ein sehr gutes angebot im vergleich und so hatte ich nicht lange überlegt.
nach 3 Wochen den support angerufen und erfahren das noch nichts unternommen wurde, dies hat sich bis auf woche 6 wiederholt, dann wurde mir geraten selbst die laufenden Verträge zu kündigen da maingau wohl probleme bei der Umsetzung hätte.
alles gemacht wie mit dem support abgesprochen und sofort nach vertragskündigung alle erforderlichen daten weitergeben damit ich nicht im trockenen steh
leider hat das nichts gebracht denn trotzd genauer Absprache ist seitens Maingau nichts passiert, im Nachgang hörte ich (mal wieder der entschuldigende support) das es Probleme bei der Umsetzung gab und ich mich diesbezüglich selbst mit meinem Hausverwalter auseinandersetzen solle.. von dem wiederum bekam ich gesagt das alles im Lot sei und die Firma selbst alle erforderlichen Schritte einleiten müsse
könnt euch vorstellen das ich die Schnauze voll hatte und kein nerv gegen ende des Jahres mit dieser Art Probleme zu kämpfen.. sofort eine Sonderkündigung per Mail verfasst rausgehauen und eine Minute später bei Vodafone (Internet) und Stadtanbieter (strom) angerufen und ein Vertrag abgeschlossen.
rückblickend bin ich froh das zumindest problemlos aus dem Maingau-Vertrag gelassen wurde und sowohl Vodafone und Stadt keine zwei tage brauchten um bei mir alles zu aktivieren/umzustellen (zum Glück so kurz vor Neujahr)
Nein das mache ich nicht mehr hab auch von Freunden nur schlechtes gehört, der Support ist zwar freundlich und zeigt sich hilfsbereit, gibt aber nur Falschinfos raus und vor allem passiert selbst bei Rücksprache gar nichts.
so jetzt bin ich definitiv wach (bearbeitet)
lasst die Finger von all ihren Angeboten oder
werdet schwer enttäuscht, die Nerven sollte man sich sparen..
habe es vor ca 3 monaten versucht, sowohl internet als auch strom zu wechseln. war ein sehr gutes angebot im vergleich und so hatte ich nicht lange überlegt.
nach 3 Wochen den support angerufen und erfahren das noch nichts unternommen wurde, dies hat sich bis auf woche 6 wiederholt, dann wurde mir geraten selbst die laufenden Verträge zu kündigen da maingau wohl probleme bei der Umsetzung hätte.
alles gemacht wie mit dem support abgesprochen und sofort nach vertragskündigung alle erforderlichen daten weitergeben damit ich nicht im trockenen steh
leider hat das nichts gebracht denn trotzd genauer Absprache ist seitens Maingau nichts passiert, im Nachgang hörte ich (mal wieder der entschuldigende support) das es Probleme bei der Umsetzung gab und ich mich diesbezüglich selbst mit meinem Hausverwalter auseinandersetzen solle.. von dem wiederum bekam ich gesagt das alles im Lot sei und die Firma selbst alle erforderlichen Schritte einleiten müsse
könnt euch vorstellen das ich die Schnauze voll hatte und kein nerv gegen ende des Jahres mit dieser Art Probleme zu kämpfen.. sofort eine Sonderkündigung per Mail verfasst rausgehauen und eine Minute später bei Vodafone (Internet) und Stadtanbieter (strom) angerufen und ein Vertrag abgeschlossen.
rückblickend bin ich froh das zumindest problemlos aus dem Maingau-Vertrag gelassen wurde und sowohl Vodafone und Stadt keine zwei tage brauchten um bei mir alles zu aktivieren/umzustellen (zum Glück so kurz vor Neujahr)
Nein das mache ich nicht mehr hab auch von Freunden nur schlechtes gehört, der Support ist zwar freundlich und zeigt sich hilfsbereit, gibt aber nur Falschinfos raus und vor allem passiert selbst bei Rücksprache gar nichts.
so jetzt bin ich definitiv wach (bearbeitet)