Gepostet 29 Dezember 2023

Drillisch kündigen (Sim.de) per Kontaktformular

Hallo zusammen,

ich möchte von Sim.de zu Congstar wechseln. Da gibts ja aktuell die günstige Partnerkarte für 14€ mit 22GB.

Nun muss ich bei Sim.de kündigen, das geht offiziell ja Online über Kündigung vormerken und dann dort anrufen.

Um mir den ANruf zu sparen dachte ich mir kündige ich einfach per Kontaktformular. Geht das?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wenn ich noch diesen Monat kündige, sollte es ja Ende Januar 2024 beendet sein oder?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. a6942173's Profilbild
    Genau, ganz unten neben Impressum steht "Vertrag kündigen". Und so ist es bei jeder Drillisch-Marke.
  2. baerry's Profilbild
    Meine Erfahrung mit den drillisch kündigungshitline ist positiv, denke einfacher wird es nicht werden (alleine in der Zeit für diesen Beitrag wäre das halbe Telefonat schon erledigt)
    loverz's Profilbild
    Autor*in
    Nicht, wenn man wieder ne Stunde in der Warteschlange hängt.
    Finde es toll, dass du konstruktive Beiträge machst
  3. Multion's Profilbild
    Impressum an die Mail-Adresse
  4. 0achkatzl's Profilbild
    Wieso nicht eine Kündigung über das Kontaktformular schicken? Wenn du ausdrücklich erwähnst "hiermit kündige ich", Vorlagen gibt es genug, dann ist es keine Vormerkungen sondern eine Kündigung.
  5. grzegorz's Profilbild
    Hast du Angst vor dem Telefon?
    In der Zeit in der du das geschrieben hast, wäre das erledigt.
    loverz's Profilbild
    Autor*in
    Du bist schon der zweite, der sowas schreibt. Die Antwort siehst du bei dem anderen. Außerdem erhoffe ich mir das auch andere das Lesen die sich das gleiche fragen.
  6. gelöschteruser5555555's Profilbild
    Ich kündige immer per Fax. Danach wirds abgelegt und der Zeitstempel ist da.
    Bei den vielen Mobilfunkverträgen macht es schon einen Unterschied zu denken dass die Kündigung schon online raus ist oder es eben auch sicher zu wissen.
's Profilbild