Gepostet 30 Dezember 2023

Bitte löschen

Kann gelöscht werden. Nur Kinder hier ..
Zusätzliche Info
Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
Diese Löscherei von Threads geht mir echt auf'n Keks...

119578-RgM3V.jpg
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. project-hellfire's Profilbild
    Der Account ist also offensichtlich gecrackt oder sonst was.

    Pro Tipp: wenn du nicht weißt, was gecrackt bedeutet, dann verwende den Begriff auch nicht.


    Mache ich mich strafbar und wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Einfach Kauf zurückgeben oder lieber gleich den Verkäufer melden?

    Verkäufer bei Ebay melden scheint mir eine gute Option.

    Ob du dich strafbar gemacht hast?
    Kann dir ein Anwalt sagen. (bearbeitet)
    CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Kann weg (bearbeitet)
  2. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Ich bin mal nicht so...
    45525368-WpOYP.jpg (bearbeitet)
    S.i.t.'s Profilbild
    Interessant, d.h. die zusätzliche Info kann vom TE nicht gelöscht werden.
  3. freewilly's Profilbild
    Das einzige Kind hier dürfte der TE sein.... was es für verrückte leute gibt
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Hat jemand den original Post gesichert? Will mich auch amüsieren
    gampl's Profilbild
    "Hallo, habe mir bei eBay einen Epic Games Account gekauft auf dem Alan wake 2 vorhanden sein soll. Das Spiel ist auch vorhanden, aber daneben noch viele andere namhafte spiele. Nach dem Kauf wurde mir gesagt, ich darf nicht online

    spielen. Der Account ist also offensichtlich gecrackt oder sonst was.

    Um was für einen Account handelt es sich und wieso sperrt Epic Games solche Accounts nicht. Habe es eben getestet, die Spiele funktionieren ohne Probleme.

    Mache ich mich strafbar und wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Einfach Kauf zurückgeben oder lieber gleich den Verkäufer melden?"
  5. S.i.t.'s Profilbild
    Kann gelöscht werden. Nur Kinder hier ..
    Die Moderatoren löschen den Thread nicht, war bei mir auch so Die Kommentare bleiben daher wohl für immer bestehen. Es sei denn natürlich, du schaffst es einen Moderatoren-Account zu cracken.. 

    SCNR
  6. AndyP1985's Profilbild
    Es ist gegen die Epic Games AGB Accounts zu kaufen oder sharen:
    "Don’t Buy or Share Accounts
    Account buying, selling, or sharing is not allowed. Any actions committed on your account are your responsibility. Any bans received on your account as a result of sharing are your responsibility as the account owner.
    Buying and selling accounts is against our terms of service and will result in an account ban."
    Quelle epicgames.com/site/en-US/account-security?sessionInvalidated=true (bearbeitet)
    CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Im schlimmsten Fall ein Ban... Damit könnte man ja leben...
  7. Conan13's Profilbild
    Ich denke du hast einfach einen geklauten Account gekauft .... Du könntest schnell rechtliche Schwierigkeiten bekommen lass die Finger davon ...
    CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Das könnte natürlich auch der Fall sein, stimmt. PayPal wird eingeschaltet.
  8. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Wenn es blöd läuft könnte es sein, dass du oder der Inhaber des Internet Abschluss, Post von der Polizei bekommst, falls der tatsächliche Inhaber Anzeige gegen Unbekannt stellt. Das wäre wahrscheinlich der Worst Case. Vorausgesetzt Epic kooperiert und warst nicht per VPN verbunden und der Verkäufer war nicht der Inhaber. Wenn's der Inhaber war, dann wird's wahrscheinlich nie auffallen. Das andere Spiele mit dabei sind kann ggf. von den ganzen Free Games sein. (bearbeitet)
  9. Mike19XX's Profilbild
    Das ist einer von tausenden Hamster Freebie Accounts, wo der "Züchter" sich im Ausland günstig Alan Wake 2 besorgt und durchgezockt hat. Dann hat er diesen Account verkauft.

    Pech für ihn, dass er dich erwischt hat.
  10. Haribojaner's Profilbild
    Wer kennt sie nicht, die


    45520337-wV0ER.jpg
    CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Brüller !!!
  11. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Kann gelöscht werden. Nur Kinder hier ..

    Wow...
    Weil es dir nicht passt, dass du auf DEINE Fehler und rechtliche Probleme hingewiesen wirst, wirst du beleidigend?
    Und weil du ach so erwachsen bist, löschst du den Originaltext?
    CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Hahaha wen habe ich Bitteschön beleidigt?
    Ich stell eine Frage und die Diskussion dreht sich um irgendein Wort, welches ich im falschen Kontext benutzt habe?
    Das tut absolut nichts zur Sache und soll er sich doch freuen, dass er das so schön gegoogelt hat. Ich habe schon spiele gecrackt als er noch im Sack von seinem vadder war.
    Ist es nicht wert, lass gut sein
  12. Mike19XX's Profilbild
    Unterm Strich haben die Leute hier Deine Frage aber beantwortet.
  13. CubaLibre1928's Profilbild
    Autor*in
    Haha geht ja mega ab hier

    Allen einen guten Rutsch!
's Profilbild