321°
Gepostet 1 Januar 2024

8fit - Fitness- und Ernährungsplan, 3 Monate kostenlos nutzen (Android & iOS)

KOSTENLOS29,99€
Geteilt von
Aleo
Mitglied seit 2022
44
214

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung die Pfunde vom Weihnachtsessen wieder loszuwerden, bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Ich kenne 8fit noch von damals und habe es in guter Erinnerung behalten.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit das Ganze für 3 Monate kostenlos zu nutzen. Neben einem Fitness- und Ernährungsplan gibt es noch Rezepte, Schlaftracking, Meditation, Stretching, Yoga uvm.

Anleitung:
1. Deal-Link aufrufen
2. Try 8fit now
3. Konto erstellen
4. Kreditkarte hinterlegen
5. Automat. Verlängerung deaktivieren

Anschließend können sowohl die App als auch die Website auf deutsch genutzt werden.

Wenn alles richtig gemacht wurde, sollte es so aussehen:
2297001_1.jpg
Viel Spaß!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 Januar 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xator's Profilbild
    Kostenloser Tipp:
    Mehr trainieren, weniger fressen = Abnehmen.

    Bitteschön
    MeinhardDiels's Profilbild
    Mensch Dankeschön!

    Hier auch die Tipps zum Reichwerden: "Mehr verdienen, weniger ausgeben = Reichtum"

    Und für alle unsere depressiven Freunde: "Weniger weinen, mehr lachen = Glück"

    Und jetzt neu für alle Asthmatiker: "Mehr atmen, weniger husten = Gesundheit"

    Bitteschön!

    Was ein starker Beitrag!
  2. s45chBO's Profilbild
    45535784-YiXld.jpg

    Kann man da Rezepte nach Makros oder zumindest nach Kalorien raussuchen?
    Auf deutsch kann man die wahrscheinlich nicht umstellen, oder?
    Aleo's Profilbild
    Autor*in
    Der Coupon wird über die englische Seite aktiviert, kann aber anschließend ganz normal auf deutsch genutzt werden.
  3. klickaltf4's Profilbild
    Preis hot, aber wer wirklich abnehmen will -> Psmf für die entsprechende Zeit und gut ist. Macht keinen Spaß aber wirkt. Allerdings macht ein Kaloriendefizit nie wirklich Spaß, deshalb schnell und bald fertig sein. Langfristig muss man sich allerdings mit gesunder Ernährung auseinander setzen, das gilt aber für alle Diäten.
  4. AlexHomez's Profilbild
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
  5. NoPagadi's Profilbild
    45541101-tFwns.jpg
    Alles korrekt so oder muss ich direkt kündigen?
    Aleo's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe direkt im Anschluss über den Browser die automatische Verlängerung deaktiviert. (bearbeitet)
  6. Linger's Profilbild
    Alternative zur Kreditkarte vorhanden?
    nile1987's Profilbild
    Schaut nicht so aus. 😔
's Profilbild