Gepostet vor 1 Tag

Samsung Watch Probleme?

Hallo,

Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 und habe seit 2 Tagen das Problem das meine Uhr sich nicht mit meinen Handy verbindet. Auch kann ich auf meinen Handy die Wearable App nicht öffnen

Habt ihr auch momentan die Probleme?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rumster's Profilbild
    Lösung aus dem Samsung Forum:

    Das Datum des Telefons auf 31.12.2023 setzen.
    Galaxy Wear App neu starten
    Das Datum zurück auf den aktuellen Tag setzen.

    Bei mir funktioniert es, kann gar nicht sagen wie gut ich mich fühle, dass diese absoluten Experten die Software für meine SmartWatch entwickelt haben. Aber nicht aufgeben, eines Tages wird die Menschheit Software produzieren, die auch nach dem Jahreswechsel noch funktioniert... ich glaube ganz fest daran.
    JumPerr's Profilbild
    Autor*in
    Du bist der beste vielen lieben dank hat funktioniert.

    Peinlich für Samsung das es tage dauert das problem zu fixen
  2. besserweisser's Profilbild
    Wenn du ein generelles Problem vermutest, dann schau Mal bei xda. (und falls nicht wäre das trotzdem eine gute Anlaufstelle;))
  3. popeje's Profilbild
    Hatte ich vor 2 Tagen mal, Smartphone nue gestartet und dann ging's wieder.
    JumPerr's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich auch schon probiert auch die und und mal das Bluetooth ausgemacht ohne erfolg
  4. 32F's Profilbild
    Ich hatte mal Probleme dass das Watch face ausgelöst hat. Wechsel das mal, eventuell hilft dir das auch.
    JumPerr's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich gerade probiert auch ohne erfolg
  5. purzel3456's Profilbild
    hatte mit meiner Watch 6 heute auch die Probleme und habe zum Glück das hier gelesen und hat funktioniert.
    Äußerst peinlich für Samsung....
  6. MrBrightside's Profilbild
    Hast du vorher auf One UI 5 upgedatet?

    computerbild.de/art…tml (bearbeitet)
's Profilbild