Gepostet 4 Januar 2024

Suche stylische Sweatjacke mit Reißverschluß und Reißverschlusstaschen ohne Kapuze

Da ich fast ausschließlich die Art von Jacken trage und sie mittlerweile selten geworden sind, bitte ich um Tipps.

Es soll eine adequate Marke sein (z.B. Lacoste (da gibt es diese Art von Jacken leider nicht mehr). Auch nicht von Temu oder andere Billigqualität.

Google selbst habe ich mich schon bemüht, aber irgendwie gefällt mir das nicht oder ist nicht in meiner Größe XL verfügbar.

Ich habe vor kurzem welche von Emilio Adani Cardigan in dieser Art gekauft. Das sind aber vielmehr Strickjacken und der Bedarf damit gedeckt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    45585380-RmHRT.jpg
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Paar Ideen:
    45585733-b4IoP.jpg45585733-TJHlt.jpg45585733-SFMX4.jpg
  3. Dodgerone's Profilbild
    Mal Cindy aus Marzahn nach ihrem Dealer fragen
  4. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Kommt man alleine nicht drauf
  5. ibex's Profilbild
    Seit wann sind die Selten geworden??? Gibt es doch genauso wie vorher wie Sand am Meer!

    Einfach bei den üblichen Verdächtigen wie Zalando, Otto etc. Sweatjacke eingeben und dann ein bißchen scrollen und zack hast auch ganz viele ohne Kapuze und kannst sehen welche Marken sowas anbieten. 
    Leonice's Profilbild
    Autor*in
    Selten sind die Reißverschlusstaschen.

    Inzwischen habe ich das auch gefunden.

    aboutyou.de/p/b…843 (bearbeitet)
's Profilbild