Leider ist dieser Gutschein vor 4 Tagen abgelaufen.
880°
Aktualisiert am vor 22 Tagen
[Lieblingsfoto] Auf ALLES 69% Rabatt! (z.B. Foto auf Leindwand / Perso. Poster / Foto auf Aluminium / Hausnummernschild und vieles mehr)
Geteilt von
SPAR.taner Redakteur/in
Mitglied seit 2023
1.567
1.163
Über diesen Gutschein
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 3
Wieder verfügbar! /////
Die Neujahrsaktion von Lieblingsfoto: 69% Rabatt auf ALLES! Happy New Year
Auf alle Kategorien gibt es mit dem Gutscheincode „TAL69“ satte 69% Rabatt!
Wichtig: Um den günstigsten Preis zu erzielen, müsst ihr ggf. noch alle Zusatzoptionen abwählen beim Bestellprozess.
Hier noch einmal die verschiedenen Kategorien, die euch zur Auswahl stehen. Es gibt aber noch ein paar mehr! Einfach selber nachschauen!
Auf alle Kategorien gibt es mit dem Gutscheincode „TAL69“ satte 69% Rabatt!
Wichtig: Um den günstigsten Preis zu erzielen, müsst ihr ggf. noch alle Zusatzoptionen abwählen beim Bestellprozess.
Hier noch einmal die verschiedenen Kategorien, die euch zur Auswahl stehen. Es gibt aber noch ein paar mehr! Einfach selber nachschauen!
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 2
Wieder im Angebot! //mydealz_angel
Update 1
Wieder verfügbar! /////
Bearbeitet von SPAR.taner, 7 März 2024
76 Kommentare
sortiert nachwarten noch auf eine Bestellung von November 23.
Der Kundenservice ist auch schlecht
Kundenservice war sehr kulant.
Schade, dass du da andere Erfahrung gemacht hast :/
Bei einem guten Suppport sitzt jemand am Telefon, das ist bei der Firma nicht der Fall. (bearbeitet)
Statt strahlender Freunde wieder eine herbe Enttäuschung, nachdem ich Euch nochmal eine Chance geben wollte. Wie erhalte ich eine Erstattung?
Mailverlauf wird nicht beachtet, Bilder der Beschädigungen immer wieder angefordert, keine Telefonnummer.
Bilder kamen nur teilweise an. Die, die kamen waren zerkratzt, Montageteile fehlten.
Erstattung gibt es wegen „individuell angefertigt“ nicht. Der Gutschein war dann auch falsch.
Wenn ihr bestellt, macht vorm auspacken Bilder vom Karton und von allen Bildern in der Totalen und von den einzelnen Beschädigungen. (bearbeitet)
Sollte es noch weitere Probleme mit Ihrer Bestellung geben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir dies in einer privaten Nachricht mitteilen. Bitte vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben.
^Rick-Jan
Ich habe bei dem 80% Deal 11 kleinere Leinwände bestellt.
Die Bilder waren bereits 16 Stunden nach Bestellung fertig und wurden am Folgetag der Bestellung an DPD übergeben, das finde ich herausragend schnell.
Die Verpackung war allerdings eher mäßig. Die einzelnen Leinwände waren in einer dünnen Plastik Tüte und alle Bilder dann in einer größeren Plastik Luftpolster Tüte, die auch schon beschädigt war.
Die Bilder an sich sind aber alle einwandfrei und ohne Schäden angekommen.
Was die Druck Qualität betrifft, ist es eher dem rabattierten Preis entsprechend, den vollen würde ich dafür nicht zahlen.
Meine Bilder hätten bei der Größe und ihrer Auflösung über 400 DPI gehabt, also mehr als ausreichend.
Auf den Drucken angekommen sind etwa 80 DPI, was bei etwas kürzerem Abstand eine deutliche Qualitätsminderung bedeutet.
Bei entsprechendem Abstand spielt das aber auch keine Rolle.
Für unter 50€ für alles bin ich da schon zufrieden, wie es bei mir lief.
*Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es doch ein Problem gibt.
Bei den ganzen Bildern hab ich glatt übersehen, dass nur 10 und nicht 11 Bilder vor mir liegen...
Na mal schauen was der Kundenservice nun sagt.
(bearbeitet)
Übrigens: Die Geschäftsanschrift ist in Deutschland (Lünen). Die Adresse zur Rücksendung in den Niederlanden. Da kommen ordentlich Kosten für den Rückversand zusammen, weil Ausland.
(bearbeitet)
Wie ärgerlich zu sehen, dass Sie Ihr Fotoprodukt auf diese Weise erhalten. Das ist natürlich nicht die Absicht und wir würden das gerne für Sie lösen.
Könnten Sie mir eine private Nachricht mit einigen weiteren Bildern der Situation schicken? Vom gesamten Produkt, der Beschädigung/Krümmung und der Verpackung, in der die Leinwand geliefert wurde. Vergessen Sie nicht, auch die Bestellnummer anzugeben.
Ich werde Ihnen dann so schnell wie möglich helfen.
^Rick-Jan
(bearbeitet)
Das waren noch Zeiten als man für ne 10er-Bestellung 60x40 unter 6€ pro Bild inkl. Versand gezahlt hat
frieden
Über die Website habe ich eine Qualitätsmeldung eröffnet, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Grundsätzliche von der Qualität OK, ABER es fehlte die Befestigung - da hatte ich beim bestellen nicht drauf geachtet.
Ich musste mir dann eine eigene Lösung einfallen lassen, da man diese ja u.U. auch mal wieder entfernen möchte, ohne dass die Tapete zerrissen ist.
Edit: Ahh ich glaube ich erinnere mich was das Problem war... Klebestreifen wurden mitgeliefert, mit der Methode kann man beim entfernen aber nur die Tapete mit entfernen, daher für mich eigentlich ein nogo bzw. unzureichende Befestigung. (bearbeitet)
Wenn ich es richtig verstehe, wird "Forex" bei anderen Anbietern als "Hartschaumplatte" benannt, müsste aber das gleich sein (hoffe ich).
^Alie
Ich habe nicht genügend Informationen, um zu erkennen, was hier vor sich geht. Und über Farben können wir in der Tat diskutieren. Ein Weiß von uns wird nie die gleiche Farbe haben wie Ihre weiße Wand.
Bitte senden Sie mir die Bestellnummer mit einem Bild des Produkts, das Sie erhalten haben, in einer privaten Nachricht. Dann kann ich sehen, was ich für Sie tun kann.
^Alie
Die Hexagon Platten leider weniger.
Lädt man beispielsweise 100 Bilder zum auswählen hoch und möchte diese manuell in ein Fotoalbum einfügen, lädt es jedes Mal gefühlt ewig, sobald man durch die Bilder scrollt. Ehe diese beim scrollen nach oben oder unten angezeigt werden, vergehen immer mehrere Sekunden. Was auf ein Album mit mehreren hundert Bildern addiert schnell zu mehreren Stunden wird.
Für Hilfe wären ich und meine Frau sehr dankbar.
Es ist möglich, automatisch mehrere Fotos auf einmal in das Fotobuch zu stellen. Das geht ganz einfach, indem Sie alle gewünschten Fotos in 1x markieren und dann auf die Schaltfläche "automatisch platzieren" klicken.
Leider wird das Laden der Seiten gleich bleiben, da es sich um ein großes Produkt mit mehreren Dateien handelt.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben!
^Rick-Jan
Bei mir lief es ganz gut, Potential für Probleme ist aber auf jeden Fall da.
Könnten Sie mir eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de schicken mit Bildern des gelieferten Produkts und einer Erklärung, womit Sie nicht zufrieden sind? Bitte vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben.
Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich helfen.
^Rick-Jan