Gepostet 5 Januar 2024

DHL "Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der Kundenservice wird den Absender kontaktieren"

Hallo, ich habe ein relativ hochpreisiges Handy zu einem Ankaufportal geschickt. Der Sendungsstatus lautet allerdings nun, dass der Inhalt der Sendung beschädigt wurde.
Hat diese Meldung schon einmal? Was heißt das? Handy geklaut? Der Kundenservice hat mich auf jeden Fall noch nicht kontaktiert.

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Was heißt das?
    Lass mich kurz überlegen...
    Dass der Inhalt der Sendung beschädigt wurde?!
  2. DA_HP's Profilbild
    Hatte ich schon, Inhalt war Glas und die Verpackung war wohl nicht ausreichend sicher. Kundenservice teilte mir mit dass die Versicherung für den Fall nicht greift. Artikel kam zu mir zurück. Habe den Fall dann über meine Haftpflicht laufen lassen. Es ging um eine Kitchen Aid mit Glasschüssel die ich per Kleinanzeigen verkauft hatte. Maschine war okay, Schüssel zersplittert. Käufer hat natürlich von mir das Geld zurückbekommen. (bearbeitet)
    Seneca's Profilbild
    Deine Haftpflichtversicherung hat einen Versandschaden bezahlt?
  3. Seneca's Profilbild
    Ausreichend versichert, oder iPhone 15 Pro mit 500€-Label?
    Simey's Profilbild
    Autor*in
    S23 Ultra mit dem Label
  4. caraoge's Profilbild
    Hast du ein Label vom Ankaufsportal verwendet?
    Simey's Profilbild
    Autor*in
    Ja
  5. KarlKardashian's Profilbild
    also wert über 800 euro und es wurde mit dem normalen 500 euro label versendet?
    CousinEddie's Profilbild
    Ja aber die valoren bullshit Gang hier würde behaupten dass es reicht. Wie man wieder sieht reicht es nicht.
's Profilbild