Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
948°
Gepostet 7 Januar 2024

Aldi Süd: wiederholt ist das 3er Set von Bresser Thermometer/Hygrometer ab 25.01.24 im Angebot

9,99€14,49€-31%
Im Geschäft: 6 Regionen, 5 Standorte
Geteilt von
Oliver_Krieg Super Poster
Mitglied seit 2020
2.077
4.403

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smart Home

Finde mehr Deals in Smart Home

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In manchen Filialen könnte es fast dauerhaft im Regal liegen - in so kurzen Abständen ist es im Angebot.

Ich finde den hinteren,ausziehbaren Aufhänger gut. Bei mir auch als Art Frostwächter im Schuppen. Vielleicht Spielerei,mich interessiert aber Temperatur und Feuchtigkeit dort auch sehr.

Ab 25.01.24


2299686_1.jpg

2299686_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 Januar 2024
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jhnsmth's Profilbild
    Jetzt brauche ich es nur bei Aldi Nord
    Tiger111's Profilbild
    Ab nächste Woche Donnerstag 3 Thermo-Hygrometer, allerdings von "Krontaler", kosten dafür aber nur 8,99.45643535-OtDxB.jpg
  2. peter_der_meter's Profilbild
    45643533-NurdQ.jpgbis auf ein Totalausfall nach 1,5 Jahren (wurde ersetzt) bin ich sehr zufrieden.
    Batterie Cr2032 halten 6 Monate (Varta)
    chrishouse55's Profilbild
    Ganz schön heiß bei dir
  3. quak1's Profilbild
    45643344_1.jpg
    Nicht immer ganz genau bzw gleich, aber praktische Teile.

    Kann man hinstellen mit aufklappbarem Fuß, an die Wand hängen an Nagel oder Schraube oder durch den integrierten Magneten einfach an entsprechendes Metall "kleben".

    Leider selten reduziert, weil sie oft zügig ausverkauft sind. Batterien sind CR2032. (bearbeitet)
    LangfingerLulatsch's Profilbild
    Wieso ist das Ding bei 70% noch Glücklich? 70% in der Bude ist viel zu viel?
  4. Falconer's Profilbild
    Meine Charge:
    Absolut unbrauchbar. Alle zeigen unterschiedliche Werte und es gibt kein Offset. Selbst die Teile aus China waren bei mir genauer. Ich habe mir quasi eine Art Offset am Rand mit Stift notiert.
    Wer Energie sparen will und keinen Bock auf Schimmel hat, ist auf genaue Werte der Temperatur und Luftfeuchtigkeit angewiesen. Ich dachte sie wären besser als der ungeprüfte Chinaschrott. Dem war nicht so (zumindest bei meiner Charge).
    Und ja, zwei Prozent LF können etwas ausmachen wenn man schon nah am Taupunkt ist. (bearbeitet)
    brokz's Profilbild
    Wer kennt es nicht: Die Bude voller Schimmel weil das Hygrometer um 5%p daneben lag
  5. donttellmama's Profilbild
    Diese gut. Batterie bei 12 Stk gut seit ca 02.2023.
    GN8 ihr Gurken 🥒
    TheChosenOne1183's Profilbild
    Schlaf gut
  6. NickII's Profilbild
    Habe die Dinger schon lange im Einsatz und die Batterien halten bei mir deutlich länger. Gerne 2 Jahre und mehr. Die Werte sind echt gut und werden eigentlich durchgängig für eine relativ gute Genauigkeit gelobt.

    Sind aber in keiner Weise smart.
  7. GottGott's Profilbild
    kann mir bitte jemand ein thermometer für die raumtemperatur empfehlen, welches auch sehr genau ist? danke im voraus
  8. Fitje's Profilbild
    Habe die Teile von Bresser seit drei Jahren im Einsatz und nach 2,5 Jahren das erste mal die Batterien getauscht. Liegen bis auf 0,2°C und 4% rel. Feuchte recht dicht beieinander. Würde ich zu dem Preis wieder kaufen. Denke gerade über günstige von AliExpress nach, da ich gerne noch in 2-3 Räumen mehr messen möchte.
    quak1's Profilbild
    Wenn du was bei Ali gefunden hast, gib' mir gern Bescheid. Muss ja eigentlich was geben. Hatte da nur anders aussehende gefunden, die eigentlich zum Einbauen sind (die alle etwas anders messen, teils leider unbrauchbar) oder aber preislich nicht lohnende.
  9. chiefboson's Profilbild
    sind die eigentlich dauerhaft im Angebot oder muss man zu den Aktionswochen zum aldi?
    Wilster's Profilbild
    Die sind nicht dauerhaft im Angebot, und zumindest bei mir im Aldi trotz großer Mengen relativ schnell ausverkauft.
  10. peterpanski83's Profilbild
    45978380-wFuMp.jpg
    45978380-PJ8q4.jpgWer keine Lust auf die blöden Smilies hat: Es ist der 5. Kontakt von rechts auf der Platine, den man einfach mit einem Streifen Isolierband oder so abdecken muss.
    donttellmama's Profilbild
    😃😃😃😃 😄😄😃😃😁😁😁😁 ☹️☹️☹️☹️☹️ 🫤🫤🫤 :/ :/ :/ 😝😝😝😋 😜🤪🤪🤪

    Für alle, die doch Smileys wollen
  11. Moin0815's Profilbild
    Wahrscheinlich ohne BT oder ähnliches.
    TBSTBS's Profilbild
    Wahrscheinlich nicht nur wahrscheinlich.
  12. ottolila's Profilbild
    Aber wenn es bei dir Spielerei ist … wäre doch ein smarter temparaturfühler für 3 Euro die besserer „Spielerei“… per App ne warnmeldung aufs Handy oder gar ne Automatisierung generieren …
    quak1's Profilbild
    Würde ich auch nehmen. War das ein Wunsch oder hast du einen Deal dazu? (bearbeitet)
  13. Jocide's Profilbild
    Kann nur davon abraten: 2 von 3 vom letzten Verkauf bei Adi defek!
    c3rone's Profilbild
    Gewährleistung regelt das Problem doch zügig.
  14. Dunphy's Profilbild
    Nutze die vom Aldi Süd seit einigen Monaten und bin zufrieden.
  15. nuccel's Profilbild
    ohne Zigbee, ohne mich ;-)
  16. Swen2108's Profilbild
    Die letzen vier male nicht in meinem Aldi vorhanden 🤷
    c3rone's Profilbild
    Support angeschrieben und gefragt, was der Unsinn mit den Lockangeboten soll?
  17. veggijay's Profilbild
    Ein Mal vom Nachttisch gefallen, Display defekt. Sind nicht übel, aber relativ empfindlich
    chrishouse55's Profilbild
    Unser kleiner schmeißt die öfter durch die Gegend. Hat sich noch nix getan hinsichtlich Displaydefekt.
  18. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Chinakrepp
    kokosnussritter's Profilbild
    Bessere Empfehlung?
  19. Managarmr's Profilbild
    Haben die Teile einen Schalter zum Ein- und Ausschalten?

    Ich hatte immer einen mit Schalter und war letztens verwundert, dass man manche dieser Hygrometer gar nicht ausschalten kann. (bearbeitet)
    _Mathis's Profilbild
    Solche Geräte, gerade bei diesem Preispunkt und der Akkulaufzeit hat man im Dauerbetrieb, um mal schnell einen Blick drauf werfen zu können.
  20. thoto1981's Profilbild
    Bei mir jetzt nicht alle 100% gleich - aber auch keine riesen Ausreißer....
    Um grob ein bisschen Übersicht / Kontrolle zu haben, sollten die ausreichen:
    45954019-WJEuT.jpg
    peterpanski83's Profilbild
    Da fehlt doch eins!  
     
    Gabs die schon heute bei Dir? Ich könnte es hier mal versuchen, aber auf Verdacht sind mir die paar km auch schon zu weit..
  21. Wilster's Profilbild
    Wie beim letzten Deal wieder ein Set gekauft, dem Kalibrierten Thermometer gegenübergestellt und für gut befunden. Abweichung 0,2 bis 0,5 Grad Celsius. Bei dem Preis kann man sich wohl kaum beschweren.
    45967379-dm99Y.jpg (bearbeitet)
  22. thanh_nghia86's Profilbild
    45976723-Y7JNV.jpg
's Profilbild