Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
247°
Gepostet vor 5 Tagen

Lidl: 6 + 2 Liter zusätzlich in der Packung Katzenstreu 'ultra weiss' von Coshida (das gute Zeug), Literpreis: 49 Cent

3,95€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
headhunter74
Mitglied seit 2013
21
9.501

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für die Katzenfreunde unter uns: aktuell gibt es im Lidl (bundesweit) wieder das gute Katzenstreu (Lidl Stiftung bla bla irgendwas) 6 + 2 Liter zusätzlich in der Packung Katzenstreu 'ultra weiss' von Coshida, Literpreis: 49 Cent

Eine Zeit lang gab es den 9 kg Karton für 3,95 Euro (anderer Abfüller). Das Zeug im 9 kg Karton klumpte deutlich schlechter und staubte auch deutlich sichtbar.

# Laut Prospekt soll es erst an dem 11.01.24 im Angebot sein. Habe meinen Vorrat heute schon wieder aufgefüllt. Kann also von Region zu Region anders sein.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JohnSmithSparfuchs's Profilbild
    Fürs Gäste-Katzenklo. Danke für den Deal! 🔥
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Gerne
  2. SirHizz's Profilbild
    Danke, kommt wie gerufen. Habe meinen Vorrat vom Aldi-Streu heute aufgebraucht.
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Gerne
  3. Eugene-H.-Krabs's Profilbild
    Das Zeug gibt es doch erst ab Donnerstag im Angebot
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Nein, habe heute schon zugeschlagen, weil es im Laden zu dem Kurs gab. Steht aber auch in der Beschreibung.
  4. atsiz77's Profilbild
    Ich vertraue dir habe 8 mitgenommen so eben der letzte war leicht beschädigt weshalb ich den dort noch gelassen habe. Sonst ist alles weg gewesen hier in Dortmund
  5. Elchefe's Profilbild
    Bitte nicht posten sonst wieder überall ausverkauft :P
    Hab auch gehört das einige dies als streugut vor der Türe benutzen..
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Doch posten, wollte auch mal was beitragen.
    Neeeeee, da kommt natürlich Salz zum Einsatz. (bearbeitet)
  6. Stoff9's Profilbild
    Ich kauf immer 10kg naturbelassenes für 3,30€ bei Edeka.

    Wieso muss Katzenstreu "ultraweiss" sein? Und günstig ists ja anscheinend auch nicht unbedingt.
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Naja, das ist für mich tatsächlich sekundär. Viel wichtiger ist, dass es absolut geruchsbindend und sehr gut klumpt und gegen null staubt. All das kann das Streu halt (wenn es das richtige ist, Stichwort Lidl Stiftung...., wie schon in der Beschreibung erwähnt)
's Profilbild