Leider ist dieses Angebot vor 33 Sekunden abgelaufen.
868°
Gepostet vor 6 Stunden

[Lokal Berlin] Gratis Mirror Karte von Trade Republic für neues Konto - ANLEITUNG BEACHTEN

KOSTENLOS50€
Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
r4m
Mitglied seit 2019
52
301

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Girokonto

Finde mehr Deals in Girokonto

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Am Ende der Beschreibung findet ihr eine Anleitung wie ihr OHNE zur Demo zu gehen euch auf die Liste setzen könnt!

Heute morgen wurde bekanntgegeben, dass es von Trade Republic bald auch ein normales Konto mit Karte und Cashback auf Einkäufe geben wird: mydealz.de/dea…367

Per Mail kam gerade eine ungewöhnliche Aktion für Berliner, bei der ihr gratis eine Mirror Karte im Wert von 50€ und "exklusiven Merch" abstauben könnt:

2300511_1.jpg
2300511_1.jpg
Außerdem kann man das Konto bzw. entsprechend auf eine Karte derzeit noch nicht bestellen sondern sich lediglich auf eine Warteliste setzen lassen - mit Glück hat man hiermit ja einen schnelleren Zugang.

Google Maps Link zum Park:google.de/map…ttu

Sicherlich ein wenig kontrovers der Deal, da man "an einer Demo teilnehmen" muss, aber ich denke mal kurz vorbei schauen, die Karte schnappen und dann wieder gehen ist bestimmt auch drin.

Die Karte sieht übrigens so aus (ein Video gibts oben auf der Trade Republic Seite):
2300511_1.jpg


Anleitung um sich auf die Liste eintragen zu lassen, ohne an der Demo teilzunehmen:
Danke an für den Link!

1. Öffnet den Deallink in Google Chrome
2. Öffnet die Entwicklerkonsole von Chrome, indem ihr F12 drückt
3. Klickt auf die 3 Punkte oben rechts -> More tools -> Sensors
2300511_1.jpg4. Gebt folgende Koordinaten in dem Fenster ein, welches sich geöffnet hat:
Lat: 52,53228
Lng: 13,401102300511_1.jpgVariiert gerne mit den Zahlen ein wenig, damit wir nicht alle die gleichen haben
5. Ladet die Seite ein mal neu (F5) und klickt oben rechts auf "Get card". In dem Fenster das sich öffnet, gebt eure Trade Republic E-Mail Adresse ein.

Tada. Geo-Fancing umgangen und den Weg durch die Kälte gespart Keine Garantie dass die das nicht am Ende irgendwie rausfinden, aber ich denke kaum.
Trade Republic Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 43 Minuten
Sag was dazu

160 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ma_do's Profilbild
    45675524-5tXpd.jpg
    ma_do's Profilbild
    Falls jemand wissen will, für was er dann dort „demonstriert“(und sich natürlich nicht nur die Karte abholt ).
  2. Alina_Nermi03's Profilbild
    Wer keine physische Karte braucht - die virtuelle Karte wird kostenlos sein.
    LuckerLuke's Profilbild
    Ja nur zum Geldabheben wahrscheinlich etwas unpraktisch.
  3. Quantentunnel's Profilbild
    Trade Republic? - das sind doch die, wo Zahlungen gerne mal ein paar Wochen brauchen. Danke, aber nein Danke!
    DoeDoeDoe's Profilbild
    Nee, die haben mit der Postbank nichts zu tun
  4. Tiktok's Profilbild
    Gute Marketing-Idee. Chapeu,
    Shebang's Profilbild
    Wenn schon dieses unsägliche Marketingsprech, dann "chapeau"
  5. rapaLLa's Profilbild
    Perfekt um mein Antifa Demogeld regelmäßig abzuholen.
  6. Apacca's Profilbild
    „We are unable to verify youre at the demo“ - wird die Mailadresse da wohl iwie eintragen müssen (bearbeitet)
  7. Zugedreht_ZG's Profilbild
    45680748-AQU5k.jpgHoffe das bringt euch was
    doneone's Profilbild
    We're unable to verify that you are at the demo.
  8. bierodermehrbier's Profilbild
    wieso disqualifiziert die Spiegelkarte einen für Apple/Google Pay?
    SuperPlus-Tanker's Profilbild
    45678830-kNKuV.jpg
    Weil das eine zweite, virtuelle Karte wäre. Hab's oben editiert, um den Punkt deutlicher zu machen. (bearbeitet)
  9. Megageier's Profilbild
    Gibt's die Karte auch entspiegelt? Ich will nicht bei jedem Bezahlvorgang mit meiner Unattraktivität konfrontiert werden
    Vorwarts's Profilbild
    Entweder Butter rauf dann macht jeder Spiegel ein attraktiv oder 4 mal benutzen dann ist die eh zerkratzt
  10. tzcooo's Profilbild
    Demoroute zum Rosenthaler Platz/oberholz? Bringt eure WiWos mit zum hochhalten

    Klingt für mich wie chef hat ne Idee und niemand traut sich zu sagen wie cringe das is (bearbeitet)
  11. Dawith's Profilbild
    Wieso nur Berlin? Was hat Berlin was mein Dorf nicht hat?
    dr_peppa's Profilbild
    Berlin. Failed State....
  12. moonfly's Profilbild
    Klingt für mich wie eine vernünftige Karte zum Koksen. Braucht man als Berliner.
    wopain's Profilbild
    ... habe da keine Erfahrung - aber ist das nicht kompliziert wenn der Spiegel auch der Schieber ist?
  13. dani.chii's Profilbild
    Perfekt, gleich mal nach der Schnäppchensuche um die Ecke den Freebie abgreifen
    wurstpeter's Profilbild
    Außer dem MD Mutterschiff gibt es um die Ecke ja eher selten Deals
  14. jayayayay's Profilbild
    Wieso sollte die Spiegelkarte nicht mit Apple Pay funktionieren wie es in der Zusatz info steht?
  15. besserweisser's Profilbild
    Braucht man dafür einen Traktor?
    Ottokar4711's Profilbild
    Alternativ kannst Du Dich mangels Traktor auch am Boden des Weinsbergparks festkleben.
  16. Feuer-im-Busch's Profilbild
    Fahre ja heute eh zum Alex um mich mit meinem Kumpel zu verabreden. Dann hole ich gleich im Anschluss meine Karte am Rosenthaler ab
    shi.nun's Profilbild
    Viele Grüße an deinen Kumpel Alex (bearbeitet)
  17. Clubbi's Profilbild
    Berlin
    Shebang's Profilbild
    Berlin
  18. Lemi1818's Profilbild
    Cleverle Bei einer Werbeveranstaltung hätten sie Geld zahlen müssen, eine Demo ist kostenlos.
    StPaulix's Profilbild
    Die haben eben finanzielle Bildung genossen.
  19. Bob_Page's Profilbild
    Ich, wie ich in Frankfurt sitzend, meine kostenlose TR-Karte beantrage. 45681106-RCdP9.jpg
  20. KeksimusMaximus's Profilbild
    Diana zur Löwen
    Shebang's Profilbild
    Du bist nur neidisch.
  21. Becolux's Profilbild
    45680633-o0YZr.jpg
    wopain's Profilbild
    gar nicht mal so leer...
    Viel Spaß!
  22. LoopingLui1234's Profilbild
    Völker hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale Finanzlobby erkämpft das Menschenrecht
    wurstpeter's Profilbild
    Reih dich ein in die Bankkundeneinheitsfront weil auch du ein Bankkunde bist!
  23. BJ_'s Profilbild
    Einer hat den Merch schon auf eBay Kleinanzeigen
    Apacca's Profilbild
    Preise sind dezent optimistisch
  24. Vorwarts's Profilbild
    Will jemand der hingeht mich mit auf sie liste dort eintragen keine lust 1 stunde zufahren halt andere ende der stadt und die Gefahr db Streik noch zu geraten ist mit zu nervig
    sebicool's Profilbild
    Dito. Ich suche auch jemanden
  25. Curulin's Profilbild
    Ich könnte tatsächlich nach der Arbeit mit der Tram hinfahren, aber kann mir jemand sagen, was ich mit der Mirror Card soll?
    Bin übrigens kein Trade Republic Kunde, aber seit ich heute Vormittag von den 4% Zinsen gelesen habe, überlege ich es mir.
    Lukas_Brackenhammer's Profilbild
    Mit der mirror Card kannst du ganz normal wie mit einer Visa bezahlen und es wird vom verrechnungskonto abgezogen. Dafür bekommst du dann 1% cashback welcher in deinen laufenden Sparplan für Aktien/ETF etc investiert wird.
  26. paksha's Profilbild
    Gleich wird's hier politisch
  27. Jonas268's Profilbild
    Hui, dachte kurz ich hätte Mario Kart gelesen.
    45676273-G369A.jpg
  28. Protein's Profilbild
    Gibt es einen Live Stream?
  29. petesahatt's Profilbild
    Die Finanzindustrie hat die Kohle sich ihre Demonstranten zu kaufen
  30. Becolux's Profilbild
    So sehen die Pullover aus
    45681890-G0B28.jpg
    moonfly's Profilbild
    Oh stimmt da stand ja auch merch, wo gab es die denn? Ganz vergessen. Bin nach dem scannen direkt weiter (bearbeitet)
  31. SpinXO's Profilbild
    Super Deal, vielen Dank an den Dealersteller!
  32. JayCop's Profilbild
    Unweit von den mydealz headquaters, gleich im Anschluss dort noch einen Besuch abstatten und den Admin grüßen
    wurstpeter's Profilbild
    Grüßt der admin vom Balkon wenn die demo vorbei zieht?
  33. Kassler's Profilbild
    Kann mich bitte bitte jemand auf die Liste setzen???
  34. kerimr's Profilbild
    Ganz nett aber ich will ehrlich gesagt nicht mit meinem Guthaben von dort bezahlen.
    WTFguy's Profilbild
    Logik? Dann bezahl von deinem Guthaben des Girokontos deine täglichen Bedürfnisse (wo eben i.d.R. nichts verzinst wird). (bearbeitet)
  35. CapitalHirsch's Profilbild
    Mein Deal Alarm Traktor hat gegriffen
  36. Vorwarts's Profilbild
    Wie werden denn die verlost irgendjemand vor Ort mit Stift und Papier und sammelt Email Adressen oder wie?
  37. buddha1337's Profilbild
    _ (bearbeitet)
  38. Melosonic's Profilbild
    Wer geht hin? Macht schön Fotos...
    dani.chii's Profilbild
    Bin noch am Überlegen und noch wer anders wollten vielleicht auch hin
  39. bierodermehrbier's Profilbild
    Geil zufällig eh in der Nähe. Nur 17.30 wird eng, mal sehen wie viele da anstürmen
    VD_'s Profilbild
    Ich stürme an!
  40. Becolux's Profilbild
    Bekommt man die Karte direkt oder muss man bis 19 Uhr bleiben in der Kälte ?
    wopain's Profilbild
    Da dort etwas von 2000 Karten steht, gehe ich mal davon aus, dass man die gar nicht vor Ort bekommt - sondern eher einen entsprechenden Antrag stellen kann, der dann vielleicht vor der Warteschlange abgearbeitet wird. Oder es geht letztlich gar nicht schneller, spart aber die 50,- Gebühr.
's Profilbild