Gepostet 12 Januar 2024

Paketweiterleitung innerhalb Deutschlands

Es gibt ja zahlreiche Services wie Shipito u.ä., mit denen man Pakete aus Onlineshops im Ausland, die nicht nach Deutschland versenden, nach Deutschland weiterleiten kann. 

Ich suche soetwas für den Paketempfang innerhalb Deutschlands. Ich bestelle also ein Paket von xyz.de, es wird an einen Anbieter geliefert und von dort möchte ich es zu mir weiterleiten lassen. 

gibt es so etwas?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Was hat das für einen Sinn?
    GelöschterUser2446909's Profilbild
    Waffen oder Drogen. Ich tippe auf beides.
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Gleich die endgültige Zieladresse angeben wäre zu einfach?
    Produkttester's Profilbild
    Als Trick: Erst ins Ausland weiterleiten lassen und dann wieder vom Ausland nach Deutschland - am besten 2x durch den Zoll für richtig viel Aufwand
  3. sin4711's Profilbild
    Zuviel energydrink konsumiert und dabei war eine maultasche schlecht?
  4. big_ed's Profilbild
    Familie & Freunde
  5. weserphoenix's Profilbild
    Das Jahr fängt schon mal hier richtig gut an.
    Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Hey, es ist schon der 12.01. - es hat lange gedauert.
  6. StefanDealz's Profilbild
    Packstation Zum selber abholen

    Oder du stellst einen Mittelsmann ein, am besten Anzeige auf Kleinanzeigen schalten und dann von dort jemand rekrutieren. (bearbeitet)
  7. wukno's Profilbild
    Warum will man so etwas innerhalb Deutschlands machen wollen?
  8. baerry's Profilbild
    Zustelladresse ändern bietet doch quasi jeder Paketdienst von Haus aus in der Sendungsverfolgung (bearbeitet)
    1cast's Profilbild
    Aber nicht der Empfänger.
  9. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Mir erschließt sich der Sinn nicht, außer du willst was Illegales machen.

    Falls du Pakete erhalten möchest, ohne deine richtige Adresse preiszugeben, mach es doch wie viele Youtuber, entweder Packstation in der Nähe angeben oder Postfach mieten.

    Oder bist du jetzt auf Dauerreise quer durch Deutschland?
    chrhiller187's Profilbild
    Autor*in
    Packstationen werden nicht von allen Anbietern beliefert. Und Postfach für Pakete gibt's nicht.
  10. mx5freund's Profilbild
    Was hast du vor? Erzähl mehr.
  11. Woopsi's Profilbild
    Vielleicht ist das was: mbe.de/de/…ent
    Selbst noch nicht genutzt, aber positive Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis gehört.
    chrhiller187's Profilbild
    Autor*in
    Danke, schau ich mir mal genauer an. Klingt aber irgendwie teuer und es gibt keine Preisinfo auf der Seite. Weißt du zufällig irgendwas über deren Preise?
  12. spinpoint's Profilbild
    Es gibt ja anscheinend Leute, die als "Nebenjob" Gelder über das eigene Konto an Drittkonten weiterschleusen. Vielleicht gibt es auch Leute, die das für Geld mit Paketen machen....
's Profilbild