Gepostet 16 Januar 2024

Cashback über Shoop bei Hotels.com - Reisedaten nachträglich ändern?

Hallo,

hat hier jemand schon mit der Situation Erfahrung? Wir müssen einen Aufenthalt, den wir über Shoop bei Hotels.com gebucht haben, um eine Nacht verkürzen. Das geht auch ohne stornieren zu müssen. Wird hier jetzt bei Shoop einfach das Cashback angepasst oder komplett storniert?

Vielen Dank im voraus!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AndyP1985's Profilbild
    Musst du beim hotel fragen. Mir wurde nachträglich das Cashback verringert, als ich eine Nacht kürzer genutzt habe. Jedoch erst nach dem Aufenthalt und der Zahlung.
    FreFru's Profilbild
    Autor*in
    Ja, natürlich. Dass das Cashback geringer wird ist ja klar. Ich Frage mich nur ob es nicht ganz storniert wird.
  2. jottlieb's Profilbild
    Bei mir wurde das Cashback nicht storniert, obwohl ich bei einer Buchung sogar zweimal die Reisedaten angepasst habe. Sogar die alte, höhere Aktionsrate wurde beibehalten.
    Und jetzt, nach fast fünf Monaten wurde das Cashback auch ausbezahlt.
    meku's Profilbild
    war der Aufentahlt nur verschoben oder auch gekürzt?